~Lucy
Ich bin Lucy Heartfilia. Ich bin 17 Jahre alt und eine Reisende. Ich habe nie ein festes zu Hause und bin ständig auf der Durchreise. Heute soll es nach Magnolia gehen! Ich habe mir ein Zimmer in einem kleinen Gasthof reservieren lassen und plane mir die Sehenswürdigkeiten anzuschauen. Ich sitze gerade im Zug und lese eine Zeitschrift die ich mir im Bahnhofskiosk gekauft habe. Plötzlich macht der Zug eine Vollbremsung und ich höre nur ein "Hände hoch und gebt uns euer Geld sonst wird Blut fließen!".
Ich drehe mich um und sehe eine Gruppe von schwarz gekleideten Männern, alle sind bewaffnet. Einer kommt auf mich zu und packt mich. Er sieht meine Schlüssel und nimmt sie mir ab. "So so...Eine Stellargeistmagierin", sagt er und schubst mich gegen eine Bank. 'Nein...nicht meine Schlüssel...alles nur das nicht...'
Mir kommen die Tränen. Ich knalle gegen die Sitzbank und blieb so liegen. Mir tut alles weh und ich habe panische Angst.
"Lasst die unschuldigen Fahrgäste in Ruhe!", schreit plötzlich eine weiblich Stimme. Ich drehe mich um und sehe ein junges, hübsches Mädchen. Sie hat kurze,weiße Haare und trägt eine blaue Hotpants mit einem gelben T-shirt. Plötzlich packt mich wieder einer von den Räubern und rennt mit mir weg. Ohne meine Schlüssel kann ich mich nicht wehren und schreie deswegen nur nach Hilfe. Das Mädchen sieht mich und verwandelt sich plötzlich in einen Vogel. Ich habe schon viel von Magie gelesen und gehört, doch so was sehe ich zum ersten mal. Sie fliegt auf mich zu, setzt mich ab und greift den Mann an. Ich habe Panik und renne weg. Ich komme wieder beim Zug an und konnte meinen Augen nicht trauen. Alle anderen Räuber der Gruppe waren gefesselt und die anderen Fahrgäste sind weg. Ich suche meine Schlüssel. Plötzlich sehe ich dieses Mädchen wieder.
"Gehören diese Schlüssel dir?", fragt sie mich und ich nicke schüchtern.
Ich sehe hinauf und frage sie: "Wer bist du?". Das Mädchen guckt zu mir und lächelt: "Mein Name ist Lisanna! Ich bin eine Magierin von Fairy Tail. Komm mit mir in die Gilde!". Sie reicht mir ihre Hand. Ich zögere erst und nehme sie dann: "Und ich bin Lucy! Eine Stellargeistmagierin. Danke für die Rettung!"
DU LIEST GERADE
{NaLu}~Our past LoveStory♥
FanfictionLucy wird von einem Mädchen namens Lisanna gerettet und so Mitglied in einer Gilde: "Fairy Tail". Und als wenn das nicht schon aufregend genug ist trifft sie unglaublicher Weise noch auf jemanden ganz besonderen. Jemanden den sie schon als kleines M...