~Lucy
Ich sitze im Moment mit Lisanna wieder im Zug nach Magnolia der erneut anfängt zu fahren. Wir unterhalten uns viel über ihre Magie und ich habe erfahren das sich ihre Magie 'Take-Over nennt'. Man kann einen bestimmten Teil des Körpers in den eines bestimmten Monsters verwandeln oder man verwandelt sich gleich ganz in dieses Lebewesen das nennt man dann Full-Take-Over. Langsam brodelt mir der Kopf und ich kapiere gar nichts mehr. Zum Glück sind wir endlich am Hauptbahnhof von Magnolia angekommen das ist meine Rettung! Wir steigen aus und ich renne sofort mit meinem kleinen Koffer in der Hand zu einem großen Stadtplan der in der Halle hängt. Ich suche nach dem Gasthof in dem ich heute Nacht schlafen würde und finde ihn natürlich sofort. Was kann man denn anderes von einer erfahrenen Reisenden erwarten? Ich bin gerade voll stolz auf mich! Naja normaler Weise bin ich ja nicht eingebildet, aber manchmal braucht man das halt. Vor allem wenn man nie jemanden hat der einen lobt. Ich laufe mit meinem Finger noch die Straße entlang in der der Gasthof war als ich plötzlich stoppe. Ich zeige direkt auf ein Gebäude mit der Aufschrift 'Fairy Tail'. Fairy Tail...ist das nicht die Gilde in der Lisanna Mitglied ist. Ich drehte meinen Kopf ein bisschen nach links und sah sie auch schon. Sie stand neben mir und lächelte mich an: "Willst du los? Ich bringe dich zu unserer Gilde, da kannst du gerne Mitglied werden." Meine Augen weiten sich: "I-Ich? Mitglied bei...Fairy Tail?" "Ja klar! Du bist eine Magierin also erfüllst du alle Voraussetzungen um Mitglied zu werden. Natürlich nur wenn du willst..." Ich strahle gerade wie die Sonne vor Glück. In Gilden wird man wie Familie behandelt habe ich gehört und dieses Gefühl von Familie, geliebt zu werden und viele Menschen um sich zu haben, hatte ich seit so langer Zeit nicht mehr. Natürlich will ich wieder einer Familie angehören. Und Geld kann ich dabei auch verdienen! Besser geht es doch nicht oder? "Na klar will ich! Diese Chance lasse ich mir doch nicht entgehen!". Wir lachen und dann nimmt Lisanna mich plötzlich am Arm und rennt aus dem Bahnhofsgebäude. "Auf nach Fairy Tail!" Ich lache während wir dabei sind die Straße hoch zu laufen. Ich sehe mich ein wenig beim laufen um und ich muss sagen Magnolia ist wunderschön! Plötzlich bleibt Lisanna stehen. "Wir sind da Lucy-san!". Ich sehe auf und bemerke das wir vor einem riesigen Gebäude stehen. Über dem Eingang hängt ein Schild mit der Aufschrift 'Fairy Tail'. Wir gehen rein und ich traue meinen Augen nicht...
DU LIEST GERADE
{NaLu}~Our past LoveStory♥
FanfictionLucy wird von einem Mädchen namens Lisanna gerettet und so Mitglied in einer Gilde: "Fairy Tail". Und als wenn das nicht schon aufregend genug ist trifft sie unglaublicher Weise noch auf jemanden ganz besonderen. Jemanden den sie schon als kleines M...