Kapitel 8 ~ Cobra

296 23 6
                                    

~Natsu
Ich drehe mich um und sehe wie sie zusammenbricht.
"Lucee...", rufe ich und fange sie auf, bevor sie auf dem Boden aufkommt. In ihrem Rücken sehe ich eine Schnittwunde. Ich schaue mich um, doch nur ich war hier, aber wo kam die Schnittwunde dann her?
Ich lehne Lucy vorsichtig gegen eine Wand und sehe mich um. Ich rieche noch eine Person, 'es' riecht aber nicht menschlich.Ich nehme die bewusstlose Lucy huckepack und renne dem Geruch immer hinterher und komme auf einem Feld an. Dort sehe ich einen seltsamen Mann...auf einer riesigen Schlange.
"Happy...flieg zurück und pass auf Lucy auf!", befehle ich ihm.
"Aye", höre ich noch von Happy bevor ich ihm Lucy überlasse.

"Wer bist du?", Frage ich de Mann, nachdem ich sicher gegangen bin, dass sie außer Reichweite sind.
"Ich bin Cobra...der Dragonslayer des Giftes", ich glaube nicht was ich da höre..Dragonslayer?!
"Was hast du mit Lucy gemacht?!"
"Wüsstest du wohl gerne...sorry keine Info für dich!"
Der Kerl nervt mich langsam...
"Ernsthaft, spucks gefälligst aus!"
"See ya!"
Er will gerade abhauen, da springe ich hoch und packe sein Bein. Er versucht mich abzuschütteln, aber ich lasse ihn einfach nicht los. Plötzlich hält er mir seine Hand entgegen. Das kann nichts gutes heißen. Auf einmal kommt mir eine grüne Gaswolke entgegen und ich spüre nur noch wie ich auf den harten und steinigen Erdboden knalle.

~Cobra
Das war ja einfacher als ich dachte...naja ich werd ihn mal besser zum Boss bringen, das gibt bestimmt ne fette Belohnung! Ein Feuerdragonslayer ist so selten, das ich vielleicht sogar befördert werde...mal gucken. Ich werd ihn wohl erstmal irgendwie transportieren müssen...aber wehe er berührt meine Schlange auch nur für eine Sekunde und ich vergiftet ihn zum Tod! Hmm...ah, ich weiß! Ich Fessel ihn und zieh ihn an einem Seil, dass an meiner Schlange befestigt ist, mit mir mit! Tja, ich bin ein ganz schön großes Genie!

♥♥♥♥♥♥

GOMENASAII!!!!

Gomen das wir nicht geupdatet haben aber wir hatten voll keinen Plan was wir schreiben sollten...wir hoffen trotzdem das euch dieses Kapii gefallen hat (und dass ihr uns jetzt nicht tötet TT-TT). Sorry das es auch so kurz war...aber wie gesagt, kein Plan und so...

Bye bis zum nächsten Kapii!

Du hast das Ende der veröffentlichten Teile erreicht.

⏰ Letzte Aktualisierung: Jul 22, 2015 ⏰

Füge diese Geschichte zu deiner Bibliothek hinzu, um über neue Kapitel informiert zu werden!

{NaLu}~Our past LoveStory♥Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt