~Lucy
"Hey! Bist du Neu hier? Ich bin...", "Natsu...", unterbreche ich ihn. "Ja...woher weißt du das?", fragt er mich. Er kann sich nicht mehr an mich erinnern... Irgendwie tut es weh das zu wissen... " Wer bist du eigentlich?", fragt er mich. "L-Lucy H...Einfach nur Lucy", murmel ich. "Schön dich kennen zu lernen Lucy", sagt er und geht zur Bar.
Eine blaue fliegende Katze fliegt ihm hinterher. "Aye...Natsu warte!", ruft sie und setzt sich ebenfalls auf ein Barhocker. Toll...da trifft man einen alten Freund wieder und er erinnert sich nicht an mich...naja ich gehe mal zu ihnen. "Darf ich mich zu euch setzen?" "oh, klar!". Ich setze mich auf einen Hocker neben Natsu und sehe ihm beim mampfen zu. Er schlingt ganz schön, wie ein kleines Kind. Ziemlich niedlich eigentlich...warte...hab ich gerade...WAS?! Ich hab mich jetzt nicht ernsthaft in ihn verschossen!? Aber ich weiß doch gar nichts über Liebe und Romanzen und...nein ich glaube nicht das das Liebe ist...ich meine sonst würde ich doch nicht so einen Mentalen Stress jetzt haben, oder doch? Ach ich hab doch keine Ahnung! Er muss wohl bemerkt haben das ich ein wenig unruhig bin und fragt mich dann: "Das klingt jetzt vielleicht komisch, aber kennen wir uns schon?". Ich zucke zusammen und bekomme plötzlich Gänsehaut 'Er...erinnert sich doch...Wuhuuu!' in mir herrscht gerade voll die Party! 'Er erinnert sich! Er erinnert sich!'. "Geht es dir gut?" ich werde total aus meinen Gedanken gerissen: "Wie? Wa- oh sorry...was hast du gesagt?". "Du bist ja komisch...". Diese Worte...sie hallen in meinem Kopf weiter. Ich würde jetzt liebend gern im Boden versinken...ich sehe nochmal zu ihm und er starrt mich die ganze Zeit an. "I-Ist was?" "Hmm..." "Könntest du dich bitte deutlicher ausdrücken..." "Hmm..." "Was 'Hmm' ?"~Natsu
Sie kommt mir echt bekannt vor...seit dem Happy und ich wieder in der Gilde sind rieche ich diesen angenehmen und vertrauten Duft...einen Duft, den ich schon lange nicht mehr gerochen habe...aber von wem oder was? Ich mustere sie noch einmal und sah ihr tief in ihre braunen Augen. Ich ging näher um mir diese besser anzusehen und sie zuckt ein wenig verlegen zurück. 'Schon sehr niedlich von ihr.'...Woah habe ich das gerade echt gedacht?! Was ist heute nur mit mir los? Ich blick nicht mehr durch. Da höre ich etwas zu Boden fallen. Etwas kleines, schweres. Ich sehe zu Boden und erblicke mein Medaillon, das ich mal vor langer Zeit von einer alten Freundin bekommen habe. Ich will es gerade aufheben als ich stutze. Warte..braune Augen..blondes Haar..niedliche Verhaltensweise...ihr Name...das ist DIE Lucy!! Meine Lucy!!! Ich sehe sofort zu ihr und sie guckt mich nur verdatterd an. "Lucy?...Die Lucy?...". Ihre Augen weiten sich. Sie scheint so tun zu wollen als ob sie nicht wüsste wovon ich rede. Ich nehme mein Medaillon und schaue ihr direkt in die Augen und frage sie weiter aus: "Die Lucy die mich damals getröstet hat als Igneel weg war? Die mit mir gespielt hat als wir fünf waren und die mir dieses Medaillon geschenkt hat?!". Ich öffne meine Hand und es kam zum Vorschein. Sie scheint es zu verstehen, dass man jetzt nichts mehr verleugnen kann und nickt, worauf sie sofort auf den Boden guckt. Ich lege meine Hand auf ihre Schulter und sie zuckt zusammen. Jetzt sieht sie mir erwartungsvoll ins Gesicht: "Warum hast du das nicht gleich gesagt? Ich hab dich echt vermisst!". Ich lache sofort vor Freude los und sie lacht mit. Ihre Stimme hat sich ganz schön verändert so wie ihr ganzer Körperbau: Sie ist nicht mehr klein und zierlich, sondern eher groß und ihr Körper ist wirklich wunderschön. Und dann noch diese Stimme...wahrhaft GÖTTLICH! Ich muss sagen das sie mir SEHR gut gefällt. "Ich hab dich auch ganz schön vermisst! Ich bin froh das wir uns wieder gefunden haben!" Dann umarmt sie mich plötzlich ganz doll und ich sehe wie kleine Freudentränen ihre Wange runter kullern....
DU LIEST GERADE
{NaLu}~Our past LoveStory♥
FanficLucy wird von einem Mädchen namens Lisanna gerettet und so Mitglied in einer Gilde: "Fairy Tail". Und als wenn das nicht schon aufregend genug ist trifft sie unglaublicher Weise noch auf jemanden ganz besonderen. Jemanden den sie schon als kleines M...