Kapitel 1

728 14 4
                                    

Ayaka San wachte wie immer um 7 Uhr auf und lief dann zur Schule .
Als sie ihre Eltern nicht fand , dachte sie sich nichts bei und ging außer Haus .
Doch was sie dort sah war einfach unmöglich!
Alle Straßen waren wie leer gefegt .
Vielleicht kann das ja mal passieren aber doch nicht in Tokio !
Alle Autos waren auf der Straße , allerdings ohne Besitzer und die Türen standen alle offen . Unmöglich !

Sie beschloss nachzuschauen ob es woanders auch so war . Tatsächlich.
Alle sind weg !
Gerade als sie am verzweifeln war , sah sie eine Bande mit Gewehren und Pistolen .

Trotz Angst wollte sie wissen was hier vor sich ging .
„ Hey , wisst ihr vielleicht was hier geschehen ist ? Alle Straßen Tokios sind wie leer gefegt ." fragte Ayaka und hielt die Bande auf .

Die Bande schauten sich einander an .
Ein großer , kräftiger Mann schaute zu jemanden aus der Bande und dann wieder zu Ayaka . Nach dem anschauen sah sie ein kleines Nicken bevor alles schwarz wurde .

Als alles wieder heller wurde , saß sie auf einem Stuhl und gegenüber von ihr saß ein Mann mit Bademantel und Badehose .
Um denn Tisch herum wo sie dran saß , sah sie noch vieler andere Leute .
Sie bemerkte das alle ein Armband mit einer Nummer drauf hatten .

„ Wer bist du ?" fragte der Mann der gegenüber von ihr saß .
„ Ayaka San ." sagte sie mit ängstlicher Stimme und blickte sich um .
„ Okay Ayaka . Als erstes brauchst du keine Angst zu haben und als zweites , ich habe gehört du weißt nicht was hier vor sich geht richtig?" fragte er erneut .
Ayaka nickte nur und schaute alle an die im Raum anwesend waren .

Der Mann erklärte ihr alles über diese Welt und was sie tun müsste .
„ Chishiya du wirst mit ihr erstmal spielen . Und besorg ihr was zu essen ." sagte der Mann der sich am Ende als Takeru Danman oder auch der Hutmacher herausstellte .
Takeru Danman schaute ein weiß gekleideten Mann an der anscheinend Chishiya sein musste .
Als Ayaka ihn anschaute sah sie wie er seine Augen verdrehte .

Alle gingen raus und dieser Chishiya nahm Ayaka mit .

Im Flur blieb Ayaka plötzlich stehen .
Chishiya lief noch ein Stück bis er bemerkte das sie stehen blieb .
„ Was machst du da ?" fragte er und schaute sie an .
„ Ich will dir lieber keine große Last sein . Ich habe doch gesehen wie du die Augen verrollt hast ! Ich glaube ich gehe lieber und warte bis mein Visum um ist . Eines Tages werde ich eh sterben ." sagte sie und schaute auf denn Boden .

Gerade als sie gehen wollte , packte er sie leicht am Arm woraufhin sie stehen blieb .

„Ich habe eigentlich auch kein Grund weiter zu leben . Für dich wird es ein Grund geben denn du nur noch nicht gefunden hast ."
Als Chishiya dies sagte ließ er Ayaka los und ging richtung Fahrstuhl .

Ayaka überlegte kurz , ging aber dann doch mit in denn Fahrstuhl .

„ Was machen wir jetzt eigentlich?" fragte Ayaka und schaute Chishiya an .
„ Hast du nicht Hunger ? Ist mir egal was du machst aber ich gehe erstmal essen ." sagte er und stieg aus dem Fahrstuhl.
Ayaka lief ihm hinter her zum Buffet .

Alle starrten Ayaka an .

„ Warum starren die mich alle so an?" flüsterte Ayaka .
„ Weil du deine normale schuluniform an hast . Hier im Beach zieht man nur Badesachen an ." Antworte Chishiya.

Als sie am Buffet waren , schnappte Chishiya sich ein Sandwich und Ayaka ebenfalls .

Chishiya bass einmal rein und schaute dann Ayaka an die ebenfalls einmal rein bass und direkt ihr Gesicht verzog.
„ Magst du kein Thunfisch? " fragte er und schaute sie mit einem Lachen an .
Ayaka schüttelte denn Kopf .
Chishiya nahm ihr das Brot ab und hielt ihr sein hin .
„ Das ist mit Salat ." sagte er und biss in Ayakas Brot rein .
Ayaka schaute ihn mit großen Augen an .
„ Willst du nicht mehr ?" fragte er und biss erneut in Ayakas Brot .
Ayaka nahm es dann doch und biss fragend rein .
„ danke " sagte sie mit vollem Mund und biss erneut rein .

Zusammen gingen sie dann zum ersten Spiel .
Es war in einem Hochhaus .

„ Hier nimm das ." sagte Chishiya und warf Ayaka ein Handy zu .

„ Gesichtserkennung läuft..."

„ was ist das ?" fragte sie und schaute Chishiya an .
Chishiya nahm sie leicht am Arm und zog sie zu ihm in einer kleinen Ecke .
„ Tu einfach das was ich sage ." flüsterte Chishiya Ayaka ins Ohr .
Ayaka schaute ihn erst an aber dann wieder zum Handy .

„ Die Registrierung ist abgeschlossen , die Anzahl der Mitspieler beträgt 13 . Schwierigkeitsgrad Pic 5.
Spiel : Jäger und gejagter .
Regel ; Entkomme dem Jäger .
Ziel des Spiels ; finde und berühre das Objekt welches in einem Raum des Gebäudes versteckt ist , in der vorgegebenen Zeit .
Die Zeit hierfür beträgt 20 Minuten. Nach den 20 Minuten explodiert eine Zeitbombe die im Gebäude platziert ist .
Das Spiel startet in 2 Minuten."

Chishiya Shuntaro x Ayaka San | Alice in BorderlandWo Geschichten leben. Entdecke jetzt