Kapitel 5

397 11 9
                                    

Zusammen verbrachten sie die Nacht noch im Bett ( haben nicht miteinander geschlafen)

Am nächsten Morgen als die Sonnenstrahlen Ayaka weckten , klopfte es auch schon .
Panik brach aus .
Chishiya lag immer noch im Tiefschlaf bei Ayaka im Bett und sie wollte ihn auch nicht aufwecken.

Schnell befreite sie sich von chishiyas armen und zog sich ein langes T - Shirt drüber .
Langsam öffnete sie ein Spalt die Tür und blickte mit dem Kopf hinaus .
„ Ann ! Ist gerade schlecht . Ich war unter der Dusche ." flüsterte sie .
„ mach aber schnell ! Wir haben eine Besprechung . Wo ist eigentlich Chishiya ? Hast du ihn gesehen ?" fragte Ann und schaute auf dem Flur nach .
Ayaka schüttelte denn Kopf .
Schnell schloss sie wieder die Tür und weckte Chishiya .

„ Chishiya ! Wach auf !" sagte sie und rüttelte ihn wach.
„ was ist denn ?" fragte er verschlafen.
„ Wir haben eine Besprechung. "
Schnell zogen die beiden sich an und verschwanden leise aus der Zimmertür von Ayaka .

Gemeinsam betragen sie denn Besprechungsraum.
Nach ein paar Sekunden platzte auch Niragi rein , der sofort zu Ayaka stürmte .

„ Ihr beiden also ja ?! " rief er nur und hielt Ayaka seine M4 an denn Kopf .
„ Was soll das Niragi ?!" rief Aguni .
„ Ich habe die beiden gesehen !
Gestern Abend ist Chishiya in Ayakas Zimmer gegangen und heute Morgen erst raus !"
Geschockt schauten sich Ayaka und Chishiya an .
„ Wir haben nicht miteinander geschlafen !" erwiderte Ayaka .
„ Ist schon gut ! Hier im Beach darf man alles . Selbst mit einem Vorstandsmitglied schlafen ." rief Aguni und nickte Ayaka zu .

The End

🎉 Du hast Chishiya Shuntaro x Ayaka San | Alice in Borderland fertig gelesen 🎉
Chishiya Shuntaro x Ayaka San | Alice in BorderlandWo Geschichten leben. Entdecke jetzt