Kapitel 3

385 9 0
                                    

Beide bemerkten die Bande , die auf Chishiya und Ayaka zukamen .

Ayaka schaute Chishiya ängstlich an , Chishiya dagegen sah genervt aus .

Die Bande stoppte vor Chishiya und Ayaka .
„ Niragi meinte du würdest zu uns passen . Und das nicht als Verführerin. " sagte der Banden Anführer der sich am Ende als Aguni herausstellte .
„ Tut er das also ja ? Tut mir leid aber ich habe keine Erfahrung mit waffen oder sonst was ." antwortete sie .
„ Du könntest es lernen ." sagte Aguni .
Ayaka schaute Chishiya an , der aber komplett auf Niragi fixiert war .
Ayaka schüttelte denn Kopf und legte sich wieder hin . Die Bande verschwand und Ayaka setzte sich wieder auf .

„ Hey , was war los mit dir ? Du warst komplett auf Niragi fixiert!" sagte Ayaka und schaute ihn fragend aber auch besorgt an .
„ Ich bin in meinem Zimmer ." mit diesen Wörtern verschwand er auch schon wieder .

- Zeitsprung 2 Stunden -

Ayaka stand auf , schnappte sich ihr Handtuch und lief hoch in ihr Zimmer . Dort ging sie duschen und zog wieder ihr Bikini an .

Sie wollte Chishiya aufsuchen und fragen was los sei .
Also machte sie sich auf denn weg und suchte auf jedem Flur nach ihm.
Bis sie ihn dann fand lief er entspannt über denn Flur .

„ Chishiya!" rief Ayaka und rannte auf ihn zu .
Als sie fast bei ihm war , drehte er sich um und dann wurde es peinlich .

Als Ayaka rannt bemerkte sie garnicht das Chishiya sich umdrehte und wollte ihn greifen doch nicht am Reißverschluss seiner Jacke !
Oh nein !
Ayaka stolperte und wollte sich festhalten also packte sie Chishiya doch merkte nicht wie er sich umdrehte . Also packte sie seinen Reißverschluss von der Jacke und zog ihn mit runter .

Als Ayaka unten am Boden lag war der Reißverschluss ebenfalls unten angekommen.
Erst als Ayaka Aufstand bemerkte sie was geschehen ist .
Nun war Chishiya Oberkörper frei und hatte nur noch seine Jacke über denn Schultern hängen (Hose hatte er auch noch an) .

Ayaka machte große Augen als sie das sah . Sie hatte noch nie solche Muskeln nur am Bauch gesehen .

„ Tut mir leid ! Tut mir so leid ! Ehrlich !" rief sie und versuchte die Jacke wieder zuzumachen .
„ lass los ." antwortete er , woraufhin sie es direkt tat .
Er machte seine Jacke nur halb zu , trotzdem sah man seinen halben Oberkörper.
Chishiya schnappte sich Ayakas Hand und legte sie auf seinen Oberkörper.
Ayaka wurde sofort rot .
„ schlimm ?" fragte er und bewegte Ayakas Hand .
Ayaka wurde immer roter und roter .
Chishiya legte Ayakas Hand wieder weg und machte seine Jacke zu .

Schnell rannte Ayaka in ihr Zimmer und warf sich auf ihr Bett .
Ein paar Minuten später klopfte es an der Tür .
Ayaka sprang auf und lies die Person herein .

„ Ann ? Ich war noch nie verknallt also  wie fühlt es sich an?" fragte Ayaka und legte sich aufs Bett .
„ Naja , kribbeln im Bauch wenn du die Person siehst und halt noch mehr . Warum ?" fragte Ann und schaute sie an .
„ Naja ich glaube ich habe mich vor weniger als 5 Minuten in jemanden verknallt ..." antwortete Ayaka .
„ Was ? In wenn ?" fragte Ann sofort und legte sich ebenfalls aufs Bett .
„ Chishiya....."
„ Was der Typ ? Ich meine ist ja schön das du verknallt bist aber der Typ der gerade am wenigsten Interesse an Mädchen hat ?"
„ Aber er ist süß .."
„ Naja ich halte mich da raus Ayaka . Ich soll dir übrigens sagen das du ab jetzt bei jeder Besprechung dabei bist ." und mit diesen Worten war Ann auch schon wieder weg .

Ayaka floss eine Träne über die Wange . War er wirklich nicht der richtige ? Was machte sie jetzt ?
Und aus einer Träne , wurden mehrere .
An diesem Abend weinte sich noch bis in die Nacht rein , bis sie dann endlich einschlief .

Am nächsten Morgen schaute Ayaka in denn Spiegel und war geschockt .
Ihre ganze Mascara war über ihr Gesicht verteilt .
Darüber hatte sie gestern garnicht nachgedacht .
Sofort versuchte sie es abzumachen .
Zum Glück ging es gerade so ab .
Sie zog sich an und ging nach unten um zu essen .

Als sie aus dem Fahrstuhl stieg , bemerkte sie garnicht das da jemand stand und krachte ihn diese Person herein .
„ Oh tut mir leid !" sagte sie und blickte nach oben .
„ Chishiya?" sagte sie und wich zurück .
Chishiya antwortete nicht und ging in denn Fahrstuhl .

Ayaka spürte denn Schmerz ihn ihrem Herzen und lief wieder nach oben .
Ihr Hunger ist bereits vergangen .
In ihr Zimmer zurück wollte sie auch nicht also lief sie nach oben auf das große Dach .
Dort angekommen , setzte sie sich auf denn Balken der zwischen dem Boden Dach und der Luft stand .
Ihre Beine ließ sie locker und sie spürte denn Wind , der ihre Beine spielen lässt .

Chishiya Shuntaro x Ayaka San | Alice in BorderlandWo Geschichten leben. Entdecke jetzt