„ Was machst du da ? Willst du dich in denn tot stürzen ?" fragte jemand hinter Ayaka .
Erschrocken schaute sie hinter sich .
„ Niragi !" sagte sie mit erschrockener Stimme und schaute wieder in denn freien Himmel .
„ Nein will ich nicht . Was ist mit dir ? Warum bist du hier ?" fragte sie .
„ wir haben eine Besprechung. Ich sollte dich holen ." sagte Niragi und packte Ayaka am Arm .
„ Ich kann selber laufen !" schrie sie ihn an und stand auf .Zusammen gingen sie dann in denn Besprechungsraum.
Als sie rein kamen lag Takeru Danman tot auf dem Tisch .
Sie stellten sich in denn Kreis und ein paar Sekunden später stürmte der Hausmeister und Ann in denn Raum .
Sofort stürmte Ann zu dem Tisch .
Als sie die Leiche anfassen wollte , zügte jemand mit seinem Schwert .
Sofort lies Ann ihn los und hob die Hände .„ So da jetzt der König vom Beach tot ist , müssen wir einen neuen wählen ! Ich finde es wäre Aguni oder nicht ? Wer für ihn ist hebt die Hand !" rief Niragi und hob die Hand . Alle Mitglieder der Bande , die anwesend waren hoben ebenfalls die Hand .
„ Was ist Keiichi Kuzuryū?" fragte er und richtete seine waffe auf ihn . Ohne drüber nachzudenken hob er eine Hand und Niragi ging zur nächsten Person .
„ was ist mit dir Mira ?" fragte Niragi und richtete seine waffe erneut auf ihren Kopf .„ ich finde das diese Abstimmung ungerecht stattfindet ." sagte Mira .
Nach einer kleinen Diskussion hob sie dann doch ihre Hand .„ Und du Chishiya? " fragte Niragi.
Chishiya schaute genervt zu ihm .
„ Denkst du , du schaust zu uns hinab ?!" rief Niragi .Ayaka wusste was passiert . Niragi würde seine waffe auf ihn richten und Chishiya würde sich nicht melden also ...
Ohne zu zögern stürmte Ayaka rüber zu Chishiya und Niragi und quetschte sich zwischen die beiden .
Als sie zwischen ihnen stand spürte sie denn Druck der M4 an ihrem Bauch.„ Ohh wir haben hier ein liebespärchen ." sagte Niragi und lachte .
Als er fertig mit lachen war , drückte er seine M4 noch tiefer in Ayakas bauch woraufhin sie natürlich zurückzuckte .„ Lass sie Niragi !" rief Ann die immernoch an der Leiche stand .
„ Ach nein . Ich will nur eines wissen . Seid ihr ein Liebespaar?" fragte er und entschärfte seine Waffe.
Lange antwortete keiner was .
Ayaka spürte diese Träne die über ihre Wange floss . Schnell schüttelte sie denn Kopf .
„ Warum stellst du dich dann vor ihn ?" fragte Niragi erneut .
Ayaka senkte denn Kopf und starrte auf denn Boden .
„ Ah ich verstehe . Du bist in ihn verknallt aber er hat keine Interesse !"
Schnell schaute sie wieder nach oben und ohne drüber nachzudenken verpasste Ayaka Niragi eine Backpfeife.
Erst als sie begraff was sie gerade getan hatte lief Ayaka schnell unter Träne aus dem Raum .In ihrem Zimmer verschloss sie die Tür und sprang auf ihr Bett .
Ihr Gesicht war bedeckt von Kissen , indem sie rein weinte .
„ Ann hatte recht . Er wird nie Interesse an mir haben . " murmelte sie in ihr Kissen hinein .Als es an der Tür klopfe rufte sie ein schnelles " Moment!" heraus und stürmte ins Bad um ihre verlaufene Mascara abzuwischen .
Nach ein paar Minuten öffnete sie die Tür .
„ Chishiya!" sagte sie leise aber geschockt.
Ohne ein Wort ging er ins Zimmer und setzte sich auf Ayakas Bett .
Fragend schloss Ayaka die Tür und ging zu ihn .„ Danke ." Zwang er aus sich heraus .
„ Chishiya es T -" bevor Ayaka weiter sprechen konnte unterbrach Chishiya sie .
„ Du brauchst dich nicht zu entschuldigen. Aber warum ausgerechnet ich?"
Ayaka zuckte nur mit denn Schultern .
Chishiya stand auf und ging immer näher zu Ayaka .Wenige Sekunden später stoßte Ayaka an der wand an und spürte Chishiyas leisem Atem auf ihrer Nasen spitze.
Ayaka schaute ihn die ganze Zeit in die Augen , bis ihr Blick auf seine Lippen falten .
Langsam merkte Ayaka nicht nur sein Atem sondern auch seine Wärme .
Sie waren so nah aneinander das sich ihre Lippen fast trafen .
Nur noch ein kleinen Schritt und es passiert !
Chishiya war größer als Ayaka so das sie auf ihn hoch schauen musste und er auf Ayaka hinunter.
Ayaka blinzelte noch einmal und spürte dann etwas.
Ohne drüber nachzudenken schaute Chishiya runter zu Ayaka und legte seine Lippen auf ihre Lippen.
Der Kuss war himmlisch. Seine weichen Lippen bewegten sich im rückmus.
Chishiya unterbrach denn Kuss und ging ein paar Schritte zurück. Ayaka war verwirrt.
„ Wir können keine Beziehung eingehen . Wenn nur niragi das herausfindet , wird er dich umbringen und mein Leid mitansehen gefällt ihm schon ." sagte er und schaute auf denn Boden .
„ Dann lassen wir es eben nicht zeigen !" antwortete sie unter Tränen .
„ Wenn das schief läuft dann ..." sagte Chishiya und wischte eine Träne von Ayakas Wange weg .
„ Ist mir egal . Ich liebe dich Chishiya !"
Nach diesem Satz küsste Ayaka Chishiya .
DU LIEST GERADE
Chishiya Shuntaro x Ayaka San | Alice in Borderland
RomanceAls Ayaka San morgens in die Schule wollte war ganz Tokio wie leer gefegt  . Als sie sich nach Menschen umschaute , sah sie eine Bande mit waffen . Sie beschloss hinzugehen und zu fragen was dort los sei . ...