"Halt stop! Minho ist in jemanden verknallt?"Die Frage kam von niemand geringeres als Seungmin ,der mich ungläubig anstarrt. Ich nicke. "Ich glaube schon ,ja" antworte ich. Er sieht Chan ungläubig an. "Ihm macht der Schlafmangel zu schaffen oder?" Fragt er. Chan nickt "Ja aber seine Gefühle dafür dürfte es nich nicht beschränken"
"Wer ist es?" Fragt Changbin mich. "Sag ich nicht solange ich mir nicht sicher bin. Außerdem muss ich jetzt warten. Ich darf schließlich keine Beziehung mit ihm führen, falls das alles stimmen sollte und er nicht derjenige ist" erkläre ich ihnen. Sie nicken alle verstehend . "Ist wohl auch besser so. Du müsstest wie jeder andere den Herzschmerz des Schmerzes spüren wenn dich jemand nicht liebt den du aber liebst" meint Chan und sah nachdenklich zu Boden.
Seungmin aber wusste mehr als viele andere über Chan und zog sein Gesicht hoch um ihn zu küssen.
Ich machte ein Foto von den beiden für ihren 2 Jährigen. Ja ich wollte ihnnen was schenken. Ich machte das gerne. Eine kleine Erinnerung an die Zeit davor. Ein Jahr endet heißt für kich aich das sich ein Kapitel schließt. Wenn das neue Jahr beginnt ,beginnt auch ein neues Kapitel.
-
Nach dem Schultag machte ich mich den 5 Minutenweg nach Hause. Dort machte ich Essen. Ich machte mein Workout und ging Joggen. Das war der einzige Trick wach zu bleiben.
Doch irgendwann fiel ich auf mein Bett. Und ich schloss die Augen. Meine Müdigkeit kam sofort und ich schlief tatsächlich ein.
Das erste mal seit fast einem Monat.
◇
Second Kapitel
Ich hoffe wirklich das es spannend genug ist und es Leute gibt die die Story lesenKritik gerne schreiben, ich werde dann versuchen zu verbessern in weiteren Storys
DU LIEST GERADE
◇Let me Sleep◇
FanficLee Minho bekommt schon seit Wochen nurnoch 1-2 Stunden Schlaf. Jedoch muss nicht nur er leiden sondern auch seine Freunde die seine schlechte Laune abbekommen. "Und du glaubst wirklich ,dass ich keinen Schlaf bekommen weil die Person die mich lieb...