◇Kapitel 4◇

279 17 0
                                    


Am nächsten Tag hab ich schon wieder nur 1 Stunde Schlaf bekommen und sitzte hier in der Schule. Die Lehrer haben alle mit mir nach der Stunde geredet und gesagt ,dass sie mich mehr nach meinen sonstigen Leistungen bewerten. Bissel schlechter damit es niemanden auffällt. Jedoch war ich sehr dankbar. Sogar meine Biologie Lerherin ,aka die schlimmste die es gibt, nimmt Rücksicht auf mich.

"Okay warum holt dich jeder Lehrer aus dem Unterricht?" Fragt Chan genervt weil er entweder warten musste oder alleine war. "Weil sie mir sagen das sie Rücksicht auf die Situation nehmen und mir ihr Beileid schenken" grinse ich. Chan schaut mich unglaubwürdig an. "Ķannst du dich erinnern als ich gestern in der Pause nicht zu euch bin?" Er nickt " Mrs. Jeon hat mitmir geredet und das geklärt. Sie hatte das gleiche mit ihrer Frau durch und vertraut mir" erkläre ich. "Das tut sie nur weil du mit Jungkook befreundet bist und ihr mindestens 3mal die Woche zusammen Tanzen geht" er hatte Recht "Hauptsache ich muss mir nicht noch zusätzlich Stress mit den Lehrern machen"

-

"Hey Jisung wo lang gehst du?" Frage ich das Eichhörnchen, da es am Parkplatz lang geht. "Habe den Bus verpasst und muss laufen" sagt er und bleibt vor meinem Motorrad stehen. "Ich hab nich einen zweiten Helm mit. Wenn es dir also nichts ausmacht bring ich dich nach Hause" ich hole den zweiten Helm raus um ihm zu zeigen das ich nicht Lüge. "Aber das ist gefährlich. Du bekommst kaum Schlaf und kannst dich nicht konzentrieren" murmelt er. "Entweder das oder du läufst. Aber sei gewarnt er regnet gleich" meine ich.

Er seufzt ergeben und packt seine Tasche in die Helmablage. Es war nicht das erste mal das wir zusammen fahren deswegen war alles relativ einfach.

Er hält sich ,nein klammert sich an mich fest. Ehe ich losfahre.

Die Schmertterling im meinem Bauch nehmen auch immer mehr zu. Dort wo seine Präsenz ist wird mir warm. Ich liebte dieses Gefühl.

Nein ich liebte diesen Jungen.


It's a beginn of Feelings

◇Let me Sleep◇Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt