POV SIMON
,,Und dein Freund hat noch nie ein Videospiel gespielt??" ,höre ich Ayubs Stimme durch die Kopfhörer.
Kichernd starte ich das Spiel und verneine seine Frage.
,,Ey bro..ich bin ja echt glücklich für dich. Aber daran musst du was ändern!".
Der ironische Unterton war nicht zu überhören. Kurz lache ich auf und greife nach meinem Handy.Wille❤️
Ich-
"Wo bleibst du? Ayub meint ich
muss dich mal zum zocken verdonnern"Wille❤️
"Sorry Schatz. Bin gleich da<3"Ich
"<3"Lächelnd lege ich mein Handy weg und bekomme nur mit wie Ayub sich über etwas aufregt.
,,Was los?",,Ach jetzt kannst du reden? Hast du Wille wieder geschrieben? Du hast nicht geantwortet!" ,sagt er und startet von seinem Bildschirm das Spiel neu.
Wir spielen noch zwei Runden bis Ayub aufhören muss.
Seufzend lehne ich mich zurück und warte nur darauf das es klingelt, und ich meinen Freund in die Arme schließen kann.
Doch es kommt anders als geplant, als sich plötzlich meine Zimmertür öffnet und Wille dort steht.
,,Hey!",,Wille!!" ,rufe ich und springe ihm in die Arme. Ich lege meine Arme um seinen Nacken und springe auf seine Hüfte um meine Beine darum zu schlingen.
Kichernd küsst er kurz meine Lippen und lässt mich dann auf dem Bett nieder.
Jacke, Schuhe und Schal legt er auf meinem Stuhl ab.
Kurz danach setzt er sich neben mich. Doch ich drehe das Spiel um und setze mich auf seinen Schoss.
Lächelnd und glücklich seufzend drückt er mich an sich.
Ich vergrabe mein Gesicht an seinem Hals und stupse mit meiner Nasenspitze gegen die warme Haut.
Es fühlt sich so an als würde sein Herz gegen meine Brust hämmern, so nah wie wir hier beieinander sitzen.
,,Wie geht's dir?" ,frage ich und sehe ihn aufmerksam an.
,,Gut so lange ich bei dir bin" Ein kleines Lachen entweicht mir. Mit einem Schmunzeln auf den Lippen sieht er mich an.
,,Und dir?",,Gut! Erstens weil du jetzt da bist und zweitens weil ich eine gute Note in Mathe hatte!" Wille lächelt und seufzt. ,,Ich hatte eine drei, aber auch kaum Zeit zum lernen. Dafür bin ich trotz dem stolz auf dich!"
,,Vielleicht schaust du dir das mal mit Felice oder Henry an" ,schlage ich vor, da die beiden ihm angeboten haben ihm bei den Hausaufgaben zu helfen.
Doch meines Erachtens schämt er sich etwas.
,,Du hast Recht.." ,sagt er und atmet einmal durch. Grinsend sieht er durch mein Zimmer, bis sein Blick an dem Spiel auf meinem Computer hängen bleibt.
,,Bringst du's mir bei?",,Das? Echt??" Ich bin überrascht. ,,Natürlich."
Somit sitzen wir hier. Wille hinter mir, sein Kopf auf meiner Schulter mit dem Blick auf den Bildschirm.
Seine Arme um meinen Bauch damit ich ihm zeigen kann wie man das Spiel steuert.
,,Und dann musst du da drüber springen. Das machst du mit X"
Wir starten das Spiel. Ich halte Willes Hände mit fest oder streiche über seine Arme während er spielt.
Doch seine ganze Konzentration liegt auf dem Spiel. Seine Haut reagiert empfindlich auf meine Berührungen, was mir ein kleines Lächeln auf die Lippen zaubert.
Durch ein enttäuschtes Seufzen seinerseits, werde ich aus meinen Gedanken gerissen.
,,Verloren:(",,Nicht schlimm! Willst du nochmal?"
Schnell nickt er. Ich starte das Spiel und sehe auf den kleinen Kreis der sich immer wieder dreht. Das Spiel lädt.
Willes Atem kitzelt an meinem Nacken. Seine Arme schlingen sich etwas fester um mich und greifen den Controller den er bis gerade aus der Hand gelegt hatte.
Ich habe das Verlangen mich einfach gegen ihn zu lehnen doch-
,,Lehn dich zurück und hör auf darüber nachzudenken ob es mich stören würde oder nicht" ,sagt eine Stimme nah an meinem Ohr. Ein kleiner Kuss ruht auf meinem Nacken. Ertappt. Mir schießt die Röte ins Gesicht und ich bin froh das er mich gerade nicht sehen kann.
Somit lehne ich mich zurück. Drücke meinen Rücken an seinen Oberkörper und schließe die Augen.
Der Duft seines Parfums steigt mir in die Nase und ich kann es mir gerade so unterdrücken, extra tief einzuatmen.
Während Wille konzentriert das Spiel spielt, immer und immer wieder, denke ich daran wie es wäre mit ihm im Urlaub zu sein, Weihnachten zu feiern. Oder vielleicht die Schule zu schwänzen?
,,An was denkst du Hübscher?"
Ich sehe zu ihm und kneife meine Augen kurz zu um wieder klar zu denken.
,,Daran wie schön es ist bei dir zu sein" ,gebe ich zu.
Wille lächelt und schaltet den Computer aus.
Mit einer Hand greife ich nach seinem Handy und entsperre es.
Dann öffne ich die Kamera und beginne lustige Selfies von mir zu machen.
,,Machts Spaß?" ,fragt mich Wille belustigt und legt dich neben mich.
Grummelnd schlingt er die Arme um mich und drückt seinen Kopf an meine Brust.
,,Ja aber jetzt hab ich deine Haare im Gesicht" Er lacht.
,,Mir doch egal" ,stellt er dann klar und kichert.
Somit lege ich sein Handy weg um ihm die Nähe zu schenken die er braucht. Eher wir beide.
So liegen wir dort. Ineinander verknotet.
Seine Hand findet meine Locken und spielt mit diesen.
Mein Blick liegt auf ihm. Wie entspannt er ist wenn er dort liegt , mit geschlossenen Augen.
Sein regelmäßiger Atem stößt etwas gegen mein Kinn, doch es stört mich rein gar nicht.
,,Schläfst du hier?",,Ich hab keine Sachen dabei" ,murmelt er und legt seine Hand nun von meinen Haaren auf meine Schulter.
Sein Daumen streicht regelmäßig darüber. Die Berührung löst kleine Schmetterlinge in meinem Bauch aus.
,,Oder ich schlafe bei dir. Im Hillerska?",,Würdest du?"
,,Klar. Wenn du mir Frühstück bringst?" Er grinst. ,,Natürlich doch" ,ich lächle.
Ich lasse meine Hände unter sein Shirt wandern und male kleine Kreise und andere Muster auf seine Haut.
Es vergeht Zeit. Wie viel, weiss ich nicht. Doch als ich versuche ihn anzusprechen..bekomme ich keine Antwort.Er ist eingeschlafen..
Lächelnd streiche ich weiter über seinen Rücken in der Hoffnung ihn nicht zu wecken.
,,Ich liebe dich so sehr Wille.."993 Wörter
Hallo!!
Willkommen "in" meinem zweiten
Young Royals Oneshot Buch!
💜
Ich hoffe ihr habt viel Spaß beim lesen:)
Ideen, immer her damit!
DU LIEST GERADE
YOUNG ROYALS ONESHOT BOOK 2
Fanfiction1 - Young Royals Oneshot Book 1 2 - Young Royals Oneshot Book 2