💌 secret love 4/4

174 4 1
                                    

........................

,,Ich will dich Simon..nur dich.."

Simon musste sich beherrschen nicht gleich aufhören zu atmen. Seine Gefühle fuhren Achterbahn. Ihre Gesichter waren so nah aneinander, Wille spürte Simon's Atem an seinen Lippen.

Und dann? Simon kann sich nicht mehr halten und presst seine Lippen fest auf die von Wille.
Ein Seufzen beider Seiten war nicht zu überhören.
Wille's Hände krallten sich in die Hüften des kleineren Jungen und pressten ihn noch näher an ihn als sowieso schon. 
Schwer atmend lösten sich die beiden voneinander. Stirn an Stirn standen sie dort.
,,Ich mag dich.."

,,Ich mag dich auch Simon.."
So etwas haben die beiden noch nie gespürt. Diese körperliche Anziehung zueinander.
Erneut treffen die Münder der beiden aufeinander... wie in einem Traum. Doch es war echt. Es war tatsächlich echt. Doch keiner von beiden konnte es glauben...

______

Wir liegen hier, Arm in Arm auf Willes Zimmer und denken nach. Jeder hat seine eigenen Gedanken denen er in diesem Moment folgt, bis er mich unterbricht.
,,Wie lange hast du schon ein Auge auf mich geworfen?"
Sofort schießt mir die Röte ins Gesicht.
,,Länger als du denkst.."

,,Süß..ich muss zugeben..Du warst immer ziemlich ruhig unter meinen Posts, weswegen ich mir dein Profil ansah.."
Simons Wangen werden sofort rot, kaum als Wille zu Ende gesprochen hat..
Wille kichert und zieht ihn näher an sich, obwohl jetzt schon kein Blatt mehr zwischen die beiden passte.

__________

Es vergingen Monate in denen Simon und Wilhelm eine heimliche Beziehung führten.
Doch eines Abends postete Wille ein Foto, auf dem er Simon schlafend im Arm hat und durch seine Haare fuhr.

Seine Mutter? Die war und ist auch immernoch ziemlich sauer.
Doch Wille macht ihr klar "Ich bin Eriks Nachfolger und werde nicht einsehen jemand anderes auf meinen Platz zu lassen der keine Ahnung davon hat, gib dich mit mir als Kronprinzen zufrieden"

Und als Simon das hört, war für ihn klar. Er lässt ihn nie wieder los.

:::::::::::::::::::::::::

,,Du..Wille?"
Wille sieht zu ihm. ,,Kannst du..noch eine Nacht hierbleiben?"
Simon's Stimme war nur leise und rau. Er weiß nicht, was Wille denn antworten würde.
Bald waren Ferien und die beiden hatten zwar ein Zimmer auf dem Hillerska, doch da Wille morgen mit seiner "Familie" zu einem wichtigen Treffen müsste, sollte er heute Abend schon im Palast sein.
,,hmm...klar. Aber morgen früh muss ich dann ziemlich früh raus.."

,,Schon okay..ich will nur kuscheln , jetzt komm her" ,kichert Simon und zieht Wille auf sich, der gerade noch sein Shirt über den Kopf gezogen hat.
Nachdem Wille noch eine Nachricht an seinen Fahrer geschrieben hat, schlingt er endlich die Arme um seinen Freund.
Dieser seufzt glücklich und drückt seine Lippen auf die des größeren.
Doch der Kuss war nicht sanft und vorsichtig..nein...
Nach wenigen Minuten lösen sich die beiden.
Etwas unsicher sieht Wille zu Simon.
,,Ich will nicht das du dich dann doch unwohl fühlst Simon..."

Einmal sind sie schon soweit gegangen, doch Simon fühlte sich nicht bereit und war mehr als glücklich zu wissen das Wille es akzeptierte zu warten.
,,Ich bin bereit"

,,Ich liebe dich Simon.."

,,Ich liebe dich auch Wille"

Die beiden sind mehr als glücklich wie man nun sieht...ohne Zweifel gegen alles was ihnen böse kommt.

_

________

Hey! Wie man an dem Kapitel vielleicht sehen kann, steht mir der Kopf im Moment ganz woanders.
Nachdem es viele Konflikte in meiner Familie und in meinem Umkreis gab, bin ich ziemlich durcheinander und wusste nicht einmal, wo ich nach einem Monat an dieser Geschichte ansetzen sollte!

Ich werde euch versprechen, dass ich ein alternatives Ende (länger) schreiben werde, damit hier mal etwas normales rauskommt 🙈.

Ich hoffe trotzdem euch hat das Kapitel gefallen! Danke für die ganzen votes und Kommentare<3

LOVE YOU - klkrinbooks ❤️

YOUNG ROYALS ONESHOT BOOK 2Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt