☕️ breakfast date

302 10 0
                                    

[fluff]
POV WILHELM

Ich lächle. Schon kurz nachdem ich wach werde, ziehe ich mich an und schreibe Simon eine Nachricht.

Heyy, aufwachen!!
Mach dich fertig ich komme
Dich gleich abholen :) <3

Ich wusste er ist schon wach, liegt aber wahrscheinlich noch eingekuschelt im Bett rum und schaut aus dem Fenster.
Bei dem Gedanken an Simon muss ich lächeln.
Seufzend mit dem Gedanken an ihn, verlasse mein Zimmer.
,,Guten Morgen Malin. Wir müssen einmal nach Bjärstad"
Malin lächelt und nickt mir zu. ,,Guten Morgen Kronprinz. Aus welchem Grund?"

,,Ich möchte mit Simon frühstücken gehen" ,erzähle ich ihr stolz und gehe einfach geradeaus den Flur entlang nach draußen.
Am Auto öffnet sie mir die Tür und schließt sie wieder. Ich sitze hier, im Auto. Auf dem Weg zu Simon, mit dem wahrscheinlich größten Grinsen auf den Lippen das man sich vorstellen kann.

__________

Erneut klopfe ich an der Tür. Dann wird sie endlich geöffnet.
,,Guten Morgen Wilhelm! Komm rein. Alles okay? Es ist sehr früh"
Sofort zieht Linda mich in eine Umarmung. Sie ist wie eine zweite Mutter für mich. Hier kann ich mich wohlfühlen und muss mich für nichts schämen.
,,Guten morgen" Ich lächle und schließe dann die Tür hinter mir.
Malin hat beschlossen im Auto zu warten.
,,Ich möchte mit Simon einen Ausflug machen. Ist er schon wach?"
Linda Augen weiten sich etwas , als sie beginnt zu lächeln.
,,Ja. Er ist gerade eben aufgestanden. Geh ruhig!"

Gesagt getan.
Lächelnd stehe ich hier. Sehe Simon der mit seinem Handy mitten im Raum steht und schnell darauf herumtippt bevor er es wieder zur Seite legt.
,,Guten Morgen"
Sofort dreht er sich zu mir um. Und es dauert keine zwei Sekunden, da ist er mir schon in die Arme gelaufen und schmiegt sich ganz fest an mich.
,,Morgen.." ,nuschelt er in meinen Schal an dem er sein Gesicht versteckt.
Seine Arme langen unter meinem Mantel her um meinen Bauch.
,,Hab dich vermisst" ,murmelt er und hebt seinen Kopf an um mir in die Augen zu sehen.
,,Es waren nicht einmal zwei Tage Simon"
Ein kleines Lachen entweicht mir als er augenverdrehend seufzt und etwas rot an den Wangen wird.
Und bevor ich über weiteres nachdenken kann liegen seine Lippen auf meinen.
Mir bleibt nichts anderes übrig als zu erwiedern, denn von ihm lösen, will ich mich nicht.
Atemlos lösen wir uns voneinander, sehen uns grinsend an.
,,Zieh dich an. Wir fahren weg!" ,verkünde ich und drücke ihm einen Kuss auf die Stirn.
,,Muss ich Angst haben?"

,,Nein. Und jetzt zieh dich an" Ich lache.
Mein Bauch beginnt zu grummeln.
,,Da hat jemand Hunger" Belustigt sieht er zu mir und beginnt sich umzuziehen.
Grinsend schüttle ich augenverdrehend den Kopf und beobachte ihn bei allem was er macht.

__________

,,Man Wille. Kannst du mir nicht sagen wo wir hinfahren??"
Erneut sieht er mich mit seinen kleinen Augen an und zieht eine Schnute, in der Hoffnung er kommt mit seinem süßen Blick bei mir durch.
Ich seufze und sehe ihn an.
,,Bitteee Willeeeee"

Gerade als ich etwas sagen möchte, teilt Malin uns mit das wir angekommen sind.
Und obwohl Simon die ganze Zeit fragt, gebe ich keine Antwort sondern steige aus und reiche ihm meine Hand.
Nach meiner Rede im öffentlichen, schwedischen Fernsehen, sollte es ja nichts mehr ausmachen gemeinsam ein Café betreten.
Lächelnd nimmt Simon meine Hand und drückt sich an meine Seite.
Gemeinsam betreten wir ein kleines Café und suchen uns einen Platz, etwas weiter hinten.
,,Lässt du meine Hand nicht los?" ,frage ich Simon belustigt und streiche mit meinem Daumen darüber als wir uns gegenüber voneinander setzen.
,,Ich will nicht" Simon zieht die Unterlippe etwas nach unten als würde er schmollen. Ich schmunzle und sehe mich um. Malin hat sich einen Tisch weiter gesetzt und passt etwas auf.
Ein Mitarbeiter kommt zu uns, etwas aufgeregt aber dennoch macht er seine Arbeit ganz normal.
,,Guten Morgen eure Majestät, was kann ich ihnen bringen?"

Wir bestellen unser Frühstück und genießen die Aussicht aus dem Fenster neben uns, wie die Sonne immer und immer mehr anfängt zu scheinen.
,,Kann ich heute bei dir schlafen?"

,,Im Hillerska?" ,frage ich ,und eigentlich war es ja klar. Wo denn sonst. Etwas genervt von meiner eigenen dummen Frage, könnte ich mir gerade gegen die Stirn hauen. Simon lacht und bemerkt anscheinend meinen Blick. ,,Wo sonst"
,,Tschuldige" ,murmle ich und esse den Rest meines Brötchens. ,,Du musst dich doch nicht dafür entschuldigen. Klar im Hillerska." Simon lächelt und isst ebenfalls auf.
Der Kellner holt nach einiger Zeit unsere Teller.
Trotz dem bestellen wir noch etwas zu Trinken, um etwas länger hier zu sitzen und zu reden.
,,Ich liebe dich Wille"
Etwa verwirrt auf die plötzliche Aussage sehe ich ihn an. Recht schnell entspannen sich meine Gesichtszüge. ,,Ich liebe dich auch, Simon"
Ich weiß nicht ob ich mich versehe, doch ich habe das Gefühl, dass seine Wangen leicht rot werden.
Klar wird es mir erst, als er sich kichernd wegdreht und sein Gesicht versteckt.
Mit meinen Händen greife ich nach denen vor seinem Gesicht und ziehe sie weg. ,,Lass das, dass ist süß". Meine Stimme ist nur ein Flüstern.
Wieder sehen wir uns nur an. Die Stille zwischen uns ist nicht peinlich, auch nicht unangenehm.
Und plötzlich ist da dieser eine Moment, in dem Simon anfängt,  so viel über den diesjährigen Urlaub zu erzählen,  in den er dieses Jahr mit Rosh und Ayub fährt.
Ich freue mich für ihn. Er hat Freunde die ihn niemals gehen lassen werden, da bin ich mir sicher.
Nach meinem Statement musste ich mir erstmal eine ordentliche Rede von Rosh und Ayub anhören, bevor ich Simon umarmen durfte als wir uns bei ihm trafen.
,,-und dann meine Ayub das er dich umbringen wird wenn du mich wieder verletzen solltest" Simon kichert.
,,Das wird nicht mehr passieren, und du weißt wie leid mir das Alles tut"

,,Ich weiß Liebling" Überrascht sehe ich ihn an. ,,Liebling?" Simon's Augeb weiten sich. ,,Entschuldigung, gefällt es dir ni-"
,,Hey hey! Stop!.." Ich halte ihn auf, weiter zu sprechen.
,,Sorry Wil-" Schnell greife ich nach seinem Kinn und drücke es sanft nach oben als er nach unten sieht. ,,Es gefällt mir..sehr". Ein Lächeln formt sich auf meinen Lippen als Simon's Augen beginnen zu leuchten vor Freude. ,,Okay..Liebling" ,kichert er und nimmt meine Hand in seine Beiden.
Zu sehen wie klein seine Hände im Gegensatz zu meinen sind, bringt mein Herz dazu einen kleinen Hüpfer zu machen...
Ich liebe diesen Jungen so sehr..

_________

,,Willeeeee, bleib liegen ich will kuscheln!" Erneut zieht Simon mich nach unten zu sich und schlingt seine kleinen Arme um mich. ,,Wollen wir nicht spazieren gehen?" ,frage ich und drehe mich in seinem festen Griff, so gut wie es geht.
Nun sehe ich ihn an.
,,Neee, später" ,murrt er und vergräbt seinen Kopf an meinem Hals. Seine Nase stupst gegen meine Haut und löst eine angenehme Schauer aus die mich durchfährt. Seufzend schlinge ich auch meine Arme um ihn und schließe meine Augen.
,,Ich liebe dich"

,,Ich liebe dich auch Wille"

Bis an Ihr Lebensende!

________

Entschuldigung. Es hat wirklich lange gedauert bis ich wieder Motivation gefunden habe, hier weiter zu schreiben!
Doch ich habe vor, mindestens einmal die Woche oder alle zwei Wochen etwas hochzuladen:)
BITTE: Bitte kommentiert Ideen, denn mir fehlt es echt an Ideen hier etwas zu schreiben haha.
Und von anderen Büchern, nehme ich ungern meine Ideen.

Much love<3

________

________

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.
YOUNG ROYALS ONESHOT BOOK 2Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt