Part 1

275 15 2
                                    

Wir drehten gerade, für Akt 2, die Szene im Labor, in der Rezo und ich uns gegenüberstanden erneut, da uns einige Fehler aufgefallen sind. Da wir das Set noch nicht abgebaut hatten, konnten wir die Szene einfach schnell erneut drehen. Wir sahen uns erneut tief in die Augen, des jeweils anderen. Ich vergas für einen kurzen Moment, warum wir überhaupt in dieser Situation waren. Ich war einfach zu vertieft in seine Augen. Diese wunderschönen tief blauen Augen, welche eine so kalte Farbe hatten, aber dich so eine angenehme Wärme ausstrahlten. Mein Körper spielte die Rolle einfach und mein Mund sprach den Text einfach, ohne das ich darauf achten brauchte. Ich dachte innerlich über so vieles nach. Hauptsächlich gingen meine Gedanken aber um Rezo.
Was würde passieren, wenn ich mich jetzt einfach nach vorne, über den Tisch, beugen würde und ihn in einen Kuss ziehen würde?
Bevor ich meine Gedanken in die Tat umsetzen konnte, waren wir bereits fertig und sahen uns die Aufnahme gemeinsam an.
Er stand hinter mir und hatte seinen Kopf auf meine Schulter abgelegt, um mit sehen zu können. Als alle aus meinem Team, Rezo und auch ich zufrieden nickten, speicherten wir alles nochmal extra und bauten dann die ersten Sachen vom Set ab, bevor wir völlig übermüdet nach Hause fuhren. Die nächsten drei Tage mussten wir noch weitere Orte abdrehen, bei denen Rezo nicht mehr dabei war. Rezo konnte deshalb abends nicht mehr zu mir rüber kommen, da ich meist erst gegen 3 zuhause an kam. Wir konnten so auch nicht mehr gemeinsam zu Abend essen. Was mich sehr mit nahm... Ich vermisste unser kleines „Ritual" und wollte deshalb oft nicht mal irgendwas essen, aber dank Shawn, meinem Bruder, aß ich über den Tag verteilt genug. Am Dienstag waren wir nun endlich fertig und wir konnten uns nun endlich auf das schneiden und die Effekte konzentrieren. Doch egal wie sehr ich mich anstrengende, meine Gedanken waren immer nur bei Rezo, meinem Schlumpf... Da heute bereits der 14. Juni war, waren es auch nur noch zwei Monate, bis dieser Geburtstag hat. Ich verabschiedete mich deshalb früher von meinem Team, mit der Ausrede, dass es mir nicht so gut gehen würde. Ich setzte mich in mein Auto und fuhr zu einem Musikhaus, um dirt eine weitere Gitarre für meinen Schlumpf zu kaufen. Ich wusste, dass er sich schon länger die braun-blaue Gitarre kaufen wollte, sich aber nicht überwinden konnte, da er eigentlich schon genug hat.
Als ich die Verkäuferin davon überzeugen konnte, dass ich nicht dich eine andere haben möchte. Ging ich bezahlen und fuhr dann wirklich nach Hause.
Am Samstag luden wir Akt 2 hoch und waren für den Live Chat versammelt, um die Reaktionen lesen zu können. Die Reaktionen der Zuschauer waren der HAMMER!!! Alle waren begeistert!
Danach setzten wir uns direkt an das Skript für Akt 3. Über die nächsten Wochen würden wir nur dies tun, denn eigentlich wollten wir bis August fertig sein und den dritten Akt hochladen. Das bedeutet auch, dass ich wieder keine Zeit für Rezo haben würde... Zumindest dachte ich dies...

————————————————
Hoffe euch gefällt das erste Kapitel ^^ versuche jetzt erstmal einmal die Woche etwas hoch zu laden ^^ :) Gute/n Morgen/Mittag/Abend/Nacht <333
(511 Wörter)

Nähe mit HintergedankenWo Geschichten leben. Entdecke jetzt