Hier ist das lang ersehnte zweite Kapitel ^^
Sry das es so lange gedauert hat :,(
Hatte viel mit mir, meiner Gesundheit und meiner Familie zu tun. Naja jetzt bin ich aber hoffentlich zurück und schaffe es weiter zu schreiben ^^
____________________Wenige Tage später klingelte mein Handy, während ich mich gerade, nach dem Duschen, wieder anzog. Da ich dachte, dass es nur Shawn, mein Bruder, sein könnte, ging ich ans Telefon. Ich achtete nicht mal auf den Namen. FEHLER! Es war nicht Shawn.
„Hey Juju! Sorry das ich dich einfach so anrufe, aber ich wollte fragen ob du heute Abend etwas Zeit frei hast? Ich würde gerne vorbei kommen, ist das in Ordnung?" redete mir eine allzu bekannte Stimme. Gefühlt ohne einmal Luft zu holen. Und ich? Ich stoppte an mein tun.„Ich- Ähm.." fing ich an zu reden, wurde aber direkt von der Stimme am anderen Ende unterbrochen.
„Alles gut bei dir?" wurde ich gefragt. Ich wurde Rot. Das spürte ich und ich sah es in meinem Badezimmer Spiegel. Wie soll ich mich denn jetzt erklären? Egal einfach improvisieren..
„Ja- Ja! Alles gut! Hatte nur nicht damit gerechnet, dass DU mich jetzt anrufst" lachte ich nervös
„Und na klar kannst du rüber kommen, für dich schaffe ich immer Zeit" zu viel? Ich weiß es nicht! Kurze Stille. Ich hab eindeutig zu viel gesagt! Shit!
„Ok nice, dann bin ich um kurz vor sechs (17:45) bei dir" man hörte sein Lächeln. „Dann kann ich uns beiden auch gerne was kochen" hängt er noch dran.
„Geht klar! Bis später du Koch-Schlumpf" lachte ich, nahm noch ein gelachtes „Bis später" von Rezo wahr, und legte dann schnell auf.Ich macht mich fertig und ging dann in die Küche, wo Joon und Shawn Sitzen und gemeinsam am Skript schreiben. Ich setzte mich dazu, und half den Beiden. Wir verloren dabei die Zeit aus den Augen, bis es plötzlich klingelte. Vor Schreck gebe ich einen kurzen Schrei von mir, weshalb mein bester Freund und mein Bruder anfingen zu lachen. Ich erinnerte mich an Rezo, wurde leicht rot. Ich stand auf und macht mich auf den Weg zur Tür, wobei ich noch ein „ach haltet die klappen" in die Küche warf. Ich öffnete Rezo die Tür und ließ ihn eintreten. Wir umarmten uns. Ich wollte nicht mehr weg. Jede Umarmung von ihm war so, als würde man mich einmal in dicker Watte einwickelte. Mir wurde sehr warm und in meinem Bauch fing es an zu kribbeln.
„H- hey Rezo, da bist du ja schon" sagte ich und versuche mich etwas mit meinem Lächeln zurück zu halten. Ich hoffe er merkt nicht wie nervös ich bin.
„Hey Ju, ich hatte keine Lust zu kochen, also habe ich eben schnell Sushi gekauft und mitgebracht, ich hoffe das ist ok?" begrüßte mich nun Rezo. Ich bejahte seine Frage, woraufhin er mich angrinste. Er sagte mir, er habe mir sogar mein Lieblings Sushi gekauft und ging dann mit einem Zwinkern in die Küche. Ich folgte ihm, doch da kamen mir Joon und Shawn entgegen. Ich schaue beide verwirrt an.
„Wo geht ihr denn hin?" fragte ich also.
„Ich glaube wir können wann anders weiter am Skript schreiben" gab mir Shawn als Antwort und Joon nickte nur.
„Oh Ok wie ihr meint"
„Ja meinen wir, also bis morgen ihr Turteltauben" lachte Joon und ging mit Shawn zur Tür. Ich war erstarrte. Woher wissen die beiden das?
„Wir sind keine Turteltauben!" Schreie ich noch, bevor beide aus der Tür raus sind und diese hinter sich geschlossen haben. Ich Atmete einmal schwer und hörbar aus, dann drehte ich mich um und sah Rezo an der Treppe zur Küche stehen. Aber Rezo sah irgendwie verletzt aus?________________
So das war's mit dem zweiten Kapitel :)
Ich hoffe es hat euch gefallen! :333
Wir sehen uns dann beim nächsten mal ^^ <3
(574 Wörter)
DU LIEST GERADE
Nähe mit Hintergedanken
FanficBitte vergesst nicht, dass ich hier über reelle Personen schreibe, welche sich gegenseitig eher als Brüder bezeichnen würden!!! Alles was hier geschrieben wird ist nie passiert und wird wahrscheinlich auch nie passieren!!! Bitte bleibt Respektvoll...