Kapitel3

27 2 0
                                    

„Dann solltest du weitermachen!" empfehle ich ihm und ziehe eine Augenbraue hoch. „Oh, das habe ich vor." Er grinst und nimmt den Slip in die Hand; er zerreißt ihn und schmeißt die Reste auf den Boden. Er beginnt zwei Finger in mich zu stecken und langsam Kreise zum ziehen, während er sich nach unten beugt und sanft meine Schenkel küsst.

Er fängt an zu wandern, bis er kurz vor meinen Brustwarzen stoppt. „Rowan, bitte!" keuche ich und meine Hände verfangen sich in seinem Haar, als ich versuche seine Lippen gegen meine Brust zu drücken.

Ich brauche ihn und zwar sofort!

„Na endlich. Nun bettelst du." Meint er nur, kommt meiner Bitte aber trotzdem nach. Er klatscht meinte Titte leicht ab, nimmt die Brustwarze in den Mund und beginnt daran zu saugen.

Seine Hand umfasst die andere und knetet diese. Ich stöhne auf und spüre sein Grinsen auf meiner Haut, als er sich langsam wieder vorn mir löst. Ich will mich schon beschweren, als ich sehe, dass er ein Kondom aus herausholt und es auspackt.

Da er der größte Fuckboy ist, den es überhaupt gibt, war dies immer ein Muss; ich war sicher nicht das einzige Mädchen mit der er gerade was hatte.

Er reißt mich aus meinen Gedanken, als er plötzlich plötzlich Vorwarnung in mich hineinstößt. Ich stöhne laut auf und seine Hände packen meine Oberschenkel, die leicht feucht sind; auch er stöhnt laut auf.

Er war von Anfang an mit mir zusammen gewesen. Aber Rowan war für Sex da und nicht mehr. Er hatte weder Gefühle noch Beziehungen und ich hatte das bisschen genommen, dass er mir angeboten hatte; auch wenn ich vielleicht mehr wollte.

Ich schließe mein Augen und konzentriere mich auf das Gefühl, als er in mich hinein- und hinausgeleitet. Seine Hände sind überall auf mir: meinen Brüsten, meinen Rippen oder meinen Hüften.

„Du bist so verdammt schön, Aelin!" stöhnt er.

The wrong FuckboyWo Geschichten leben. Entdecke jetzt