Amy Lewis

92 3 0
                                    

Vorname: Amy
Nachname: Lewis
Alter: 14
Aussehen: rote, bis zur Mitte des Rückens gehende Haare, grün-graue Augen, normale Figur, ein wenig größer als die anderen in ihrem Alter, Sommersproßen
Charakter: zu Freunden: freundlich, klug, witzig, direkt, treu, wirkt auf andere verschlossen und kalt
Haus: Gryffindor
Blutstatus: Halbblut
Haustier: Schleiereule mit dem Namen Lizzy
Stärken: kann sich gut verteidigen, Fliegen, ist gut in der Schule (außer in zwei Fächern)
Schwächen: Zaubertränke, Wahrsagen, Freunde finden, mit ihren direkten Art wirkt sie ein wenig schroff auf andere
Familie: Mutter: Hexe
Vater: Muggel, hat ihre Mum verlassen als er vor 13 Jahren erfahren hat das sie eine Hexe ist 17 jähriger Bruder Andrew: geht ebenfalls nach Hogwarts, ist aber in Ravenclaw. Er will versuchen seinen Dad für seine Mutter und Schwester zu ersetzen, was ziemlich nervt.
Todesserin?: freiwillig niemals
Sonstiges: Sie liebt und spielt Quidditch in ihrer Hausmannschaft als Jägerin. Ist entfernt mit den Blacks verwandt. Amy denkt Gryffindor ist nicht das passende Haus für sie, aber sie würde alles tun um ihre Familie und Freunde zu beschützen.
Gehört mit zu den besten ihres Jahrgangs und sie ist ein nicht registrierter Animagus. (Gestalt Hund). Man hält sie manchmal für eines der Weasley Kinder und ist bei vielen unter dem Spitznamen 'Eisblock von Gryffindor' bekannt.
Amy vertraut sehr wenigen Menschen, aber sagt trotzdem immer ihre ehrliche Meinung gerade heraus. Redet manchmal ohne nachzudenken.
Sie keine Vorurteile und würde niemals ihre Freunde hintergehen.

Das Trimagische Tunier und weitere verückte DingeWo Geschichten leben. Entdecke jetzt