Du kannst nicht schlafen

405 18 0
                                    

Michael

Du wälzt dich seit ihr im Bett liegt hin und her. Michael schläft schon tief und fest und schnarcht leise vor sich hin. Du bist unglaublich müde doch dein Kopf lässt dich nicht einschlafen. Gerade wenn du versuchst einen Gedanken zu ignorieren kommt der nächste. Dein Kopf scheint bald zu platzen und du gehst in die Küche um etwas zu trinken. Mittlerweile sind Tränen in deinen Augen und du wünschst dir nichts mehr als endlich schlafen zu können. Als du wieder neben Michael liegst versuchst du nicht los zu schluchzen doch ein Schluchzen kannst du nicht unterdrücken.
" Hey. Babe was ist los? " murmelt er und rappelt sich auf.
Er schaltet die Nachttisch Lampe an und sieht deine nassen Wangen.
"Komm her." Sagt er und breitet seine Arme aus. Schluchzend kuschelst du dich an ihn. "Ich will einfach schlafen Mikey. Aber ich kann nicht."
"Aber deswegen musst du doch nicht weinen ." Sagt er beruhigend und streicht über deinen Rücken. Du willst etwas sagen doch würdest du jetzt deinen Mund öffnen, würdest du noch mehr weinen. Er streichelt dir weiter den Rücken und legt sein Kinn auf deinen Kopf. " Du musst schlafen Prinzessin. Ich bin hier und Pass auf dich auf okay?" Du nickst leicht und kannst tatsächlich in seinen Armen einschlafen.

Ashton

Es ist Sommer und dir ist schrecklich heiß. Ashton liegt neben dir und hat nur Boxershorts an weil ihm genauso warm ist. Du hast ebenfalls nur kurze Shorts und das dünnste Top an was du finden konntest. Nur im Gegensatz zu Ashton, der friedlich neben dir schläft liegst du die ganze Zeit wach. Eigentlich kuschelst du dich immer an ihn und schläfst sofort ein doch es ist viel zu warm.
Ohne es zu merken seufzt du laut auf und Ashton öffnet die Augen.
" Wieso bist du wach honey?"
"Die Frage sollte lauten wieso du schläfst. Hier drin sind es locker 30 Grad."
"Warte kurz." Sagt er knapp und tappelt aus dem Schlafzimmer. Du hörst wie in der Küche geschier aus dem Schrank genommen wird. Ashton kommt mit einem Tablett in der Hand zurück. "Ein Mitternachtssnack." Auf dem Tablett sind zwei Gläser eiskalte Limonade und zwei große Schüsseln Eis.
" Nach Mitternacht geht's noch besser auf die Hüften. " sagst du als Ashton das Tablett aufs Bett stellt und sich hinsetzt.
" bleibt mehr für mich."Grinst er und will gerade aus deiner Eisschale essen. " wag es dich auch nur ein Löffel daraus zu nehmen Irwin."
"Geht doch." Lacht er und schiebt dir ein Löffel Eis in den Mund.
Nachdem ihr das Eis aufgegessen habt trinkt ihr noch die Limonade aus und Ashton bringt das Tablett zurück in die Küche. "Jetzt versuch zu schlafen Prinzessin. " Sagt er und küsst dich auf die Stirn bevor er sich hinlegt.
Du machst es ihm nach und legst dich hin. Doch diesesmal nimmst du seine Hand und schläfst nach wenigen Minuten ein.

Calum

Seit Stunden liegst du schon im Bett. Du versuchst immer wieder einzuschlafen doch jeder Versuch scheitert. Du gehst am Ende immer wieder an's Handy und siehst dir den Chat verlauf von dir und Calum an. Du vermisst ihn schrecklich, weil er mit den Jungs in Amerika ist um neue Songs zu schreiben.
Du fängst an zu lächeln aber trotzdem läuft dir eine Träne die Wange herunter als du nochmal liest was ihr geschrieben habt als du dich im Haus versteckt hast und er dich finden sollte. Er hat geschrieben er würde dich immer finden weil sein Herz wie ein Detektor immer schneller schlägt wenn er näher an dich ran kommt. Trotzdem hat er dreimal in den Schrank geguckt und dich nicht zwischen den ganzen kleidern und Jacken gefunden.Mit einem Lächeln legst du dein Handy neben dir auf den Nachttisch und schließt die Augen. Plötzlich klingelt dein Handy und du gehst dran ohne zu gucken wer es ist.
" Ich schlafe." Sagst du mit Kratziger stimme.
"Also das du vor Fünf Minuten noch online warst spricht allerdings dagegen." Calum 's Stimme wirkt Müde doch auch besorgt.
" Cal ich vermisse dich so sehr."
Flüsterst du und hast kurz Zweifel ob er dich gehört hat,weil du nur seinen ruhigen Atem am anderen Ende der Leitung hörst.
"Ich hab dich auch so vermisst. Ich konnte kaum schlafen und die Jungs haben wahrscheinlich jeden Tag mindestens vierzig mal deinen Namen gehört."
Du willst antworten doch du hörst ein klopfen an der Haustür.
"Calum." Sagst du verängstigt.
" Ja?" Du schluckst und versuchst so leise aber doch deutlich zu reden wie nur möglich. " Calum da ist jemand vor meiner Haustür."
"Sieh nach wer es ist."
Sagt er genauso leise.
" Ich hab Angst." Flüsterst du.
" Babe jetzt mach die Tür auf. Es ist kalt und ich will neben dir liegen."
"Cal!" Du schmeißt dein Handy auf dein Bett und rennst zur Tür. Du reißt sie auf und sofort wirst du von den weichesten Lippen die du kennst geküsst. "Ich liebe dich so sehr."
Flüstert Calum dir zu während er dich in seine Arme zieht.
" Ich hatte echt schiss du Idiot. "
Sagst du und ziehst dich noch näher an ihn heran.

Luke

Du liegst zusammen mit Luke in eurem Bett. Er ist noch am Laptop während du versuchst zu schlafen.
" soll ich den Laptop ausmachen? " fragt Luke nachdem du dich zum hundertsten mal umgedreht hast.
"Nein. Mach du nur." Murmelst du und ziehst dir die Decke bis unter dein Kinn. Luke sagt nichts mehr und alles was du hörst ist das tippen der Tastatur. Plötzlich hörst du eine leise und langsame Melodie und öffnest die Augen. Der Laptop steht jetzt neben Luke auf dem Nachttisch und er kuschelt sich an dich.
" was ist das für ein Lied?" Fragst du leise. " Es erinnert mich an dich. "
Flüstert er und zieht dich noch näher an sich heran. " singst du's mir vor?" Fragst du vorsichtig und legst deinen Kopf auf seine Brust.
Luke fängt an zu der Melodie zu Summen und du spürst wie er mit deinen Haaren spielt. Irgendwann fängt er leise an zu singen und du fällst langsam in den Schlaf.

PreferencesWo Geschichten leben. Entdecke jetzt