2. neue Nachbarn

86 1 1
                                    

Ich und Lia baten die zwei reinzukommen und wir setzen uns alle ins Wohnzimmer.Lia fing an und erzählte ein bisschen was über sich und über unser Leben in Deutschland. ich tat dies dann ebenfalls und wir kamen immer mehr ins Gespräch. Es stellte sich heraus , dass die zwei Lukas und tim heißen und sie erzählten ebenfalls etwas von ihrem Leben hier in Barcelona .

Lia und ich erzählten , dass wir vorhin  am flughafen die Nationalmannschaft gesehen haben aber so interessant fanden Lukas und tim das garnicht da sie meinten sie sind gut mit Pablo und pedri befreundez. Lia und ich schauten uns fragend an da wir nicht wussten ob wir ihnen das glauben können bis Lukas dann sein handy auspackte und uns ein Foto von ihnen mit Gabi und pedri zeigte .

Ich und Lia guckten uns an und sagten überhaupt nichts da wir dazu nicht in der Lage waren. Lukas und Tim bemerkten das anscheinend und lachten. Ich wusste das lia Pedri schon immer vom aussehen her mochte und an ihrem Blick konnte ich erkennen das sie ihn gerne mal treffen würde. Wobei ich denken das sie bei ihm eh nie eine Chance hat ich meine er ist Fußballstar.

Lukas und Tim fragten ob wir mal mitkommen wollen wenn Training von Pablo und Pedri ist und natürlich sagten wir ja. Es war mittlerweile schon 22 Uhr und ich sie meinten sie müssten jetzt gehen da sie sich noch mit ihren Freundinnen treffen und zum Strand gehen . Sie fragten ob wir mitwollen aber das war und nach der Anreise dann doch zu viel . Wir begleiteten sie zu Tür und verabschiedeten uns außerdem meinten sie das sie uns morgen um 9 Uhr abholen kommen und uns zum Training von Pablo und Pedri mitnehmen . Ich dachte sie werden auch zuschauen aber als Lia dann fragte ob sie oft  zuschauen meinten sie das es nur auf dem Weg liegt und sie zum Basketball Training müssten. heißt das  wir sind dann morgen alleine mit Pablo und Pedri ? Wir können sie doch nicht ansprechen sie wissen doch garnicht wer wir sind oder ?Wieso wollten sie uns denn dahin bringen wenn sie selbst nicht zuschauen? Also schlimm fände ich es nicht da ich Vorallem Pablo  schon hübsch  finde aber irgendwie ist es komisch .

Naja ich glaube ich mache mir einfach viel zu viele Gedanken nachdem die zwei wegwaren machten Lia und ich uns fertig und gingen in unsere Zimmer da wir ja morgen früh aufstehen müssen um das Training nicht zu verpassen.

Naja ich glaube ich mache mir einfach viel zu viele Gedanken nachdem die zwei wegwaren machten Lia und ich uns fertig und gingen in unsere Zimmer da wir ja morgen früh aufstehen müssen um das Training nicht zu verpassen

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Ich schaute  grade auf mein Handy als ich eine follower Anfrage bekam sie war von Lukas.

Chat von Lukas und y/n (L=Lukas)

L: hey wir können euch morgen gerne mit hinnehmen und am Trainingsplatz absetzen aber dann müssen wir weiter zum Basketball Training welches morgen 4 Stunden geht . Das heist ich werde Pablo fragen ob er euch nachhause fährt ok?

Y/n: ja passt. Bis morgen dann

L:Bis morgen

Ich habe noch schnell Lia Bescheid gesagt und dann sind wir auch schon schlafen gegangen . Ich frage mich echt wie das morgen wird . Die Situation wird bestimmt komisch wir haben noch kein Wort mit Pablo und Pedri geredet und sie sind berühmt und sollen uns nachhause fahren ? Mir Gingen viel zu viele Fragen durch den Kopf aber wir werden ja morgen sehen wie es wird.

•mi princesa•Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt