Um Punkt 9 standen Lukas und Tim auch schon vor der Tür da das Training von ihnen um 9:30 beginnt. Das Training vom Pablo und Pedri beginnt erst um 10:15 weshalb wir davor unsere Zeit irgendwie anders verbringen müssen.
das war mein Outfit:
Lia und ich waren sehr aufgeregt aber dann haben wir die Tür aufgemacht und sind zu viert losgefahren Tim und Lukas saßen vorne , ich und Lia hinten. Wir hörten laut Musik natürlich kannten wir die Lieder aber Lia und mir war es irgendwie peinlich mitzusingen. Nach 15 Minuten waren wir da und Lukas sagte uns wir müssen reingehen und die 2. Tür rechts nehmen um auf die Tribüne zu kommen. Wir verabschiedeten uns .
es waren noch über 30 Minuten bis das Training anfängt deshalb gingen wir noch nicht auf die Tribüne. Es war noch kein Spieler da und wir redeten bis plötzlich 2 stimmen hinter uns waren.wir haben uns umgedreht da wir uns sehr erschrocken haben. Ich sag Pablo und Pedri. Wir dachten wir träumen. Ich sagte garnichts bis Pablo hallo y/n sagte. Ich war sehr überfordert woher wusste er meinem Namen ? Ich sagte ebenfalls hallo und wir hatten lange Augenkontakt. Schlecht sieht er ja nicht aus dachte ich mir . Die jungs meinten sie müssen sich jetzt umziehen und deshalb gingen wir auf die Tribünen um ihnen zuzuschauen. Nach etwa 10 Minuten kamen sie und das Training begann. Ich weis nicht ob ich mir das einbilde aber wir hatten oft Augenkontakt und ich merkte wie ich rot wurde. Ich weis bei einem Fußballspieler habe ich eh keine Chance und wir „kennen" uns ja grade mal 2 Minuten.
Als das Training vorbei war und die jungs sich umgezogen haben sagte Pablo das er uns jetzt nachhause fährt wie abgemacht. Lia und ich nickten und pedri grinste Pablo ganz komisch an. Als wir das Trainings Gebäude verlassen haben standen überall Paparazzis die ganz viele Fragen stellten . Ich und Lia haben uns in unsren pullis versteckt. Natürlich weis ich das sie berühmt sind aber das gleich sowas passiert ? Naja für Pablo und Pedri war es scheinbar normal.Auf der Fahrt redeten wir viel und lernten uns besser kennen bis ich merkte das wir an unserer Wohnung vorbei gefahren sind Pablo meinte wir würden noch zum Strand gehen und sie fänden es schön wenn wir dabei wären. Ich weis nicht genau was ich davon halte weil wir uns ja noch nicht lange kennen aber wir können uns ja kennenlernen. Irgendwie freute ich mich Zeit mit ihnen zu verbringen da Lia und ich ja noch keine Freunde hatten.
Am Strand angekommen holte Pablo ein Volleyball aus dem Kofferraum und wir spielten lange. Pedro und Pablo erzählten das sie oft hier sind um Ruhe vor den ganzen Fans zu haben. Ich bemerkte wie oft Lia Pedri anschaute und deshalb wollte ich das die zwei mal was alleine machen oder ein paar Minuten mal alleine sind. Übrigens fand ich es auch garnicht schlecht was Zeit alleine mit Pablo zu verbringen. Ich zog Pablo mit und wir liefen am Strand entlang . Lia und Pedri saßen auf einer Decke und unterhielten sich. Pablo erzählte mir etwas über sein Leben in Barcelona und fragte mich und wir nächste Woche zum Spiel kommen wollen. Ich sagte ja da das Training auch eigentlich spannend war. Wir gingen dann zu Lia und Pedri da die Sonne schon fast untergegangen war . Auf dem Rückweg waren wir noch im im mc Drive und dann haben sie uns nachhause gebracht. Wir verabschiedeten uns und gingen hoch .
Ich schaute Lia mit einem Grinsen an und sie verstand genau was ich meinte . Sie schüttelte schnell den Kopf und wir mussten beide lachen. Ich wusste genau das Lia ihn schon ganz gerne mag nach dem Tag heute. Lia riss mich aus meinen Gedanken und sagte das Pedri sie gefragt hat ob sie morgen mit ihm zu einer Party gehen will da er noch keine Begleitung hat. Ich sagte ihr etwas traurig das sie hingehen kann obwohl ich gerne auch dabei wäre bis sie sagte das Pedro ebenfalls fragte ob ich mit Pablo gehen will. Ich mit Pablo einem Fußballstar ??? Ich sagte ja können wir machen und dann ging ich auch schon schlafen , Lia schrieb noch mit Pedri da die zwei insta ausgetauscht haben . Morgen haben wir noch nichts vor aber vielleicht gehen wir mal in die Stadt oder schauen uns mal generell ein bisschen um da wir hier ja noch niemanden kennen.
DU LIEST GERADE
•mi princesa•
AdventureDu (y/n) ziehst nach deinem Abitur nach Spanien um 2 Jahre dort mit deiner besten Freundin zu verbringen.Eigentlich wart ihr garnicht auf der Suche nach einer Beziehung aber dann traft ihr das erste mal die zwei.