#9 - Spoilernde Kartenskizze

22 3 2
                                    

Welcome back... ich weiß, derzeit kommen nicht viele Updates, aber das hat seinen guten Grund. Sehr gut sogar!

Und zwar stecke ich mitten in der Planung eines neuen Buches. Es wird eine WaCa-FF (besser als meine anderen, don't worry). Der Plott ist komplett fertig, genau wie der Klappentext, der Prolog und die ersten vier Kapitel. Allerdings fehlen noch Aesthetics, ein Cover, ein Banner fürs Ende der Kapitel und eine Karte.

Letzeres bestelle ich hiermit bei Haselfluss.
Übrigens sehr zu empfehlen!

Hier ist meine Kartenskizze für sie:

Und hier die Erklärung für alle Farben:

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Und hier die Erklärung für alle Farben:

Blau
Gewässer; der große See und der Fluss, der rund ums Lager des NadelClans (Insel) fließt und in den Bergen in einem Wasserfall (ich habe versucht, den darzustellen) mündet

Mintgrün
Ein Brennesselfeld mit ein paar Steinen als "Durchweg" (Brennesseln gibt es an sich sicher nicht, daher geht auch jede andere grüne Pflanze oder im Notfall eif ne grüne Fläche)

Grün
Eine Insel, von einem Fluss umspült und das Lager des NadelClans (mehr dazu bei Rot)

Gelb
Sandlichtung

Orange
Normale Lichtungen. Auf der einen (der Lagerlichtung offensichtlich) steht der große Lagerbaum - ein Laubbaum, am besten ein wenig größer als die anderen

Petrol
Der Versammlungsort; ein Steinkreis mit einem runden Meteorit (Farbe egal, was du passend findest) in der Mitte

Rosa
Ein Kirschbaum, dessen Stamm sich aufteilt, einfach darstellen wie zwei Kirschbäume eng nebeneinander ^^
(wenn es keine gibt, kannst du - oder ich - sie auch nachträglich noch rosa anmalen)

Weiß
Ein Birkenwald. Der schwarze Punkt ist ein Baum mit Storchennest oben, keine Ahnung, ob das für dich überhaupt möglich ist, nur, dass du dich nicht wunderst

Hellgrau
Steine (die müssen natürlich nicht ganz genauso sein)

Dunkelgrau
Gebirge

Violet
Ein Zweibeinerpfad (eif nh hellbrauner Weg, die Form muss nicht ganz genauso sein); das in den Bergen ist eine Eisenbahnschiene (wenn's nicht möglich ist vllt. eif nachträglich reinzeichnen, das kann ich auch gern übernehmen)

Rot
Im Lager des NadelClans stellt es ein Fischerboot (irgendein Haus, wenn das geht) und einen einzigen Baum dar, im Lager des LaubClans ist es der Lagerbaum (den am besten ein bisschen größer als die restlichen).
Das zwischen dem Brennesselfeld und dem See ist ein einzelner Baum, wo sich die Heiler treffen. Vielleicht kannst du den irgendwie ein bisschen hervorheben? Oder auch ein wenig größer...

Beige
Laubwald

Dunkelgrün
Nadelwald

Ich hoffe, die Erklärungen machen es einfacher und nicht schwerer.

Ansonsten auch an den Rest gewandt Tschau Kakao - bis wir wieder voneinander lesen! :3

Stuff like the wings on your shouldersWo Geschichten leben. Entdecke jetzt