Pov Jan
Mit Andre Pizza zu essen war das letzte mal ein totaler reinfall. Wir haben sie ja auch kaum gegessen, sondern saßen auf der Couch und haben uns die Stückchen ins Gesicht geklatscht. Danach mussten wir duschen gehen. Ich will hoffen, dass ich diesmal diese geile Pizza genießen kann. Voller vorfreude auf dieses,- nicht bestellte Festmahl, schob ich die Pizza in den Ofen und schnappte mir zeitgleich ein Polsterkissen von den Barhockern in der Küche um es Andre in sein Gesicht zu schmeißen. ,,EY DU PENNER! HAST DU SCHISS ODER WARUM VERPISST DU DICH JETZT?", schrie mein Bro aus der Küche. Ich bin eine Sekunde nachdem das Kissen in seinem Face war, in die Stube gerannt. Andre kam ganz gechillt hinterher und hatte sich die restlichen Polster aus der Küche genommen. Irgendwie wusste ich, dass ich mir jetzt schon mein Grab buddeln könnte. Gegen Andre hatte ich wirklich nur einen Funken Chance. Ist ja auch klar. Er hat mehr Muskeln, ist größer und hat eine bessere Taktik. ,,Oh Oh.", entfloh es mir leise als er in langsamen Schritten auf mich zu kam. Ich setzte ein heuchler Grinsen auf und redete auf ihn ein. ,,Ähh, du willst mich doch sicher nicht so doll wie letztens mit den Kissen schlagen oder?"
Als Antwort nickte er einfach. Ok, ich war tot. Auch wenn ich so einige Blaueflecke bekommen werde, macht es immer wieder Spaß. So schnell wie Andre mit den Kissen ausholte konnte ich garnicht reagieren, ich lag auf der Couch wie so eine halbtote Leiche, Während Andre mit Kissen auf mich einschlug. Zum Glück waren es 'nur' Kissen. Wir alle wissen zwar, dass Andre mir nie irgendwie auch nur mit Absicht was antun würde, aber dieses 'nur' war trotzdem da. Warum auch immer. Ich musste so richtig laut lachen und schreien zugleich. Ich fand die Situation voll witzig.
---------
Tut mir leid dass so lange nix kam es war viel zu tun bei mir und nizzl:) ist nizzl eig so richtig geschrieben?? Ich hab keinen plan. Egaaaaaal wir sehen uns *-*
DU LIEST GERADE
Glaubst du an Wunder?~Jandre
FanfictionGlaubst du, dass deine Gefühle sich durch ein paar Videos und Ausflügen zu zweit um 180°C drehen können? Nein? Dann wirst du mir wohl auch nicht glauben, dass ich mich in meinen besten Freund verliebte. In Jan. Und glaubst du er wird auch welche für...