Kapitel 1 der Brief

303 9 11
                                    

SICHT ITACHI:
Ich saß wieder mal auf der Wache. Heute passierte mal nicht so viel in Konoha. Doch die anderen Städte hatten mehr zu tun. Es ging nämlich ein Straftäter um. Er begang schon viele Morde. Konoha war die einzige Stadt wo er noch nicht war. Da riss mich mein Bester Freund Shisui aus meinen Gedanken. "Denkst du dass dieser Verbrecher auch nach Konoha kommt? Immerhin konnte ihn noch Niemand schnappen. Ob wir es könnten?" "Na ja, immerhin hat Konoha die beste Polizei des Landes." Meinte ich nur. Da kam Obito rein. "Es ist ein Brief angekommen. Der wird euch aber nicht gefallen." Meinte er ernst. "Zeig her!" Ich riss den Zettel an mich. Doch ich war leicht geschockt als ich dass las.

'Na Polizei von Konoha. Ich bin es euer Lieblingsverbrecher. Ich dachte ich komme demnächst mal nach Konoha. Mal sehen ob ihr mein Spiel gewinnt und mich schnappt. Doch dass hat ja noch Niemand geschafft! Hahaha.🙂
Euer Lieblingsverbrecher.'

Jetzt las Shisui den Brief auch durch. Er war anscheinend auch geschockt. "Da können wir uns wohl auf eine turbulente Jagd einstellen." Sagte er entnervt. Heute genoss ich noch die Ruhe, doch bald wäre sie vorbei.

...

Am Abend lief ich schließlich Nachhause, als mir Jemand auffiel. Ein blonder junger Mann, der fast mädchenhaft wirkte. Er kam mir bekannt vor, doch worher? Ich passte nicht auf den Weg auf, weil ich abgelengt war und rannte ausversehen gegen die nächste Straßenlaterne. Der junge Mann kam nun schnell zu mir und hielt mir seine Hand hin. "Alles ok?" Fragte er leicht besorgt. "Ja, sorry es geht schon. Ich habe einen ziemlichen Dickschädel. Ich bin übrigens Itachi." Er lachte kurz. "Alles gut. Du musst dich nicht bei mir entschuldigen, weil du in die Laterne gelaufen bist." Ich schmunzelte auch. Dass klang wirklich ein bisschen dämlich. "Ich bin übrigens Deidara." Meinte er freundlich lächelnt.

SICHT DEIDARA:
Es verlief alles nach Plan. Das Spiel konnte beginnen. Doch eine Stimme in meinem Kopf, die sich schon immer der wahnsinnigen Stimme widersetzt hatte meldete sich.
Nein du kennst ihn nicht nur seit der Grundschule, sondern er bedeutet dir auch was.

Er begleitete mich noch, bis zu meinem alten Haus. Seit meine Eltern fort waren, gehörte es mir. Mein Herz schlug wie wild, auf dem Weg Nachhause. "Ich muss nach Hause." Sagte Itachi schließlich, doch ich hielt ihn fest. "Wollen wir nicht noch Nummern austauschen?" "Gerne" war seine Antwort. Gesagt gemacht und ich schaute ihm noch hinterher. Er war inzwischen Polizist wie ich heraus finden konnte, als wir auf dem Weg waren. Dass war schon immer sein Traum Beruf. Dass spielte mir noch mehr in die Karten. Ich hatte es sogar gehofft. Doch die Stimmen in meinem Kopf redeten wieder mal.

Gib deinen Plan auf.
Du musst den Plan befolgen. Am besten bringst du noch jemanden um.
Ich konnte diese Stimmen nicht leiden, aber musste auf sie hören.

Sicht Itachi: Ich war zuhause. Ich aß schließlich Abendbrot mit Sasuke und meinen Eltern. Mein Vater war der Chef der Polizei. Er hatte den Brief also auch bekommen um ihn zu lesen. Ich musste während des Essens irgendwie die ganze Zeit an Deidara denken. Ich hatte das Gefühl ihn zu kennen. Später im Bett schlief ich schließlich sofort ein.

Wo war ich? Da waren Deidara und ich. Doch wir waren viel jünger. So ca. Klasse 4. Ich sah meinem jüngeren ich zu. "Hi du bist neu hier oder? Ich bin Itachi." "Ja hi, ich bin Deidara." Wir verbrachten nun unsere komplette Zeit zusammen. Er schien Probleme zuhause zu haben. Doch zwischendurch wurde sein Blick manchmal irgendwie kommisch.

Ich wachte Schweissgebadet auf. Es war ein Traum oder?

schnap mich wenn du mich liebst (Deidara x Itachi) ❤️Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt