9. Ich liebe nur dich♡

88 2 1
                                    

Y/n pov
Als ich mich im WC einschloss, ließ ich meine Tränen laufen. Sie flossen wie ein Wasserfall meine Wangen hinunter. Ich atmete schwer und war absoulut fertig, ich meine mir wurde gerade das Herz gebrochen. Nach diesem Gedanke brachte ich ein schluchtzendes:" Wa-w-warum......?": heraus. Der Traum jemanden zu verlieren war Wirklichkeit geworden und nun wusste ich auch, dass Denki keine Gefühle für mich übrig hatte.

Mina pov
Y/n wollte nur kurz rausgehen, nun ist sie schon seit 20 Minuten weg. Ich schnappte mir Kirishima und fing an nach ihr zu suchen, draußen stand aber nur Denki, den wir auf sie anspachen. "Hey Denki": erwiderte ich. "Mhh.....was gibt's?": entgegnete Denki. "Wir suchen y/n hast du sie eventuell gesehen, sie meinte vorhin das sie auch rausgehen wollte .": sagte ich zu ihm.

Denki pov
Oh nein, wenn sie auch rausgegangen ist und mich und r/n gesehen hatt dann.....
Ich lief schnell alle Räume ab in denen man sich verstecken konnte. Ich hörte plötzlich aus dem WC ein lautes Schluchzen.( Also das is halt so n WC wo das so einzelne Kabinen sind die nicht für Männer und Frauen aufgeteilt ist, i hope yk what i mean)
"Y/n bist du da drin ?": sagte ich und klopfte gleichzeitig an die Tür. "Lass mich doch einfach in Ruhe, du magst doch sowieso dieses andere Mädchen !": schluchzte sie zurück. "Nein, ich will mit dir reden, es war ein Missverständnis, glaub mir bitte !": entgegnete ich ihr. Die Tür öffnete sich und ich trat ein und schloss die Tür hinter mir wieder.

"Ich hab sie nicht freiwillig geküsst, sie hatte sich schon vorhin beim Spiel an mich rangemacht, ich hab ihr die ganze Zeit gesagt, dass sie sich von mir fernhalten soll. Aber sie kam einfach ohne Vorwarnung auf mich zu und küsste mich, ich denke du hast nicht gesehen, dass ich sie im nächsten Moment wegstieß. Es tut mir leid.": sagte ich ruhig zu ihr. "Im Ernst ?": fragte sie mich und schaute zu mir rauf. Wir sahen uns tief in die Augen und ich hatte nun das Verlangen danach, dieses wunderschöne Mädchen zu küssen. "Darf ich ?": erkundigte ich mich sanft. "Sehr gerne": entgegnete sie mir auf meine Frage. Ich nahm ihr Gesicht in meine Hände und zog es langsam zu mir. Nun überwunden wir auch die letzten Zentimeter die zwischen uns lagen und verbanden unsere Lippen. Ihre Lippen waren so zart und der Moment perfekt. Wir lösten uns wenig später wegen Luftmangel. "Ich liebe dich
y/n .": sagte ich zu ihr. " Ich dich auch ": bekam ich zurück. Danach zog ich sie in eine lange Umarmung. Ich hatte es endlich geschafft dem Mädchen dass ich liebte dies zu gestehen. Wir gingen nun wieder zu den anderen verrieten aber die Neuigkeit noch nicht.

Timeskip Ende der Party
Ungefähr um 2 Uhr endete die Party und wir gingen alle zurück ins Wohnheim, wenn auch nicht ganz nüchtern. Ich hatte mich nicht an den Alkohol gewagt, aber Mina un y/n.
Die beiden waren ziemlich voll, weshalb ich y/n jetzt Huckepack trug.  Ich beschloss, dass sie ja heute Nacht bei mir schlafen könne, deshalb gingen wir in mein Zimmer und ich holte ihr ein T-shirt von mir, welches sie auch direkt anzog. Dann kam sie wieder aus dem Bad und schmiss sich zu mir auf's Bett. Ich ging mich dann auch noch umziehen und als ich mich zu ihr legte merkte ich, dass sie eingeschlafen war. Also legte ich meinen Arm um y/n und zog sie näher an mich heran. So schlief ich irgendwann auch ein.

Timeskip nächster Morgen 6 Uhr
Y/n pov
Ich wachte am nächsten Morgen auf und bemerkte zuallererst dass ich nicht in meinem Bett sondern in dem von Denki war. Stimmt ja ich hatte mir ja gestern mit Mina ja die Kante gegeben. Ich wollte mich aus der Umarmung lösen doch schaffte es nicht, daher gab ich ihm einen leichten Kuss auf die Stirn von dem er aufwachte.
"Aufstehen Schlafmütze, wir haben heute wieder Schule !": meckerte ich ihn an.
"Jaja, noch 5 Minuten": nuschelte er verschlafen in sein Kissen.
Nach dem Satz zog ich ihn förmlich aus dem Bett. Wir zogen uns dann beide die Uniform an und machten uns dann auf den Weg zur Schule. Heute sollte der Unterricht wenigstens etwas spannender sein, denn wir hatten training mit unseren Heldenkostümen.
Dein Hero Outfit:

(Hoffe es gefällt euch♡<3)Ich zog also mein Heldenkostüm an und ging dann raus auf den Trainingsplatz

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

(Hoffe es gefällt euch♡<3)
Ich zog also mein Heldenkostüm an und ging dann raus auf den Trainingsplatz.
Dort hatten wir dann so eine Übung wo jeweils 2-er Teams gebildet wurden und eines der Teams waren die Helden und die anderen waren die Villains. Die Stunde ging relativ schnell rum und danach gingen wir wieder ins Wohnheim. Ich verbrachte den restlichen Tag noch mit Denki und ging dann 22Uhr schlafen.

____________________________________

Sooo das war das 9. Kapitel, hoffe es hat euch gefallen und ein kleiner Spoiler:
IHR BEKOMMT DOCH EINE LEMON ♡
(eigentlich lass ich sie von meiner Bf schreiben aber joa)
HEGDL ♡
LOL

~Denki x reader~♡&lt;3Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt