3. Das Sportfest

100 2 0
                                    

Ich begrüßte auch Denki und ging nochmal zu Herr Aizawa. Der erklärte mir das bald das Sportest sein würde um genau zu sein in 2 Tagen. "Deinen Traningsanzug bekommst du jetzt auch stell bitte deinen Koffer hier ab und komm bitte mit.":fügte er noch dazu. darauf ging ich zusammen mit Herr Aizawa zum Schulgebäude. Dabei überlegte ich mir wie das zusammen wohnen mit Denk-nein mit meiner Klasse so sein wird, also ich glaube irgendwas stimmt mit mir nicht. Weil ich schon wieder an Denki dachte. Als wir im Schulgebäude angekommen waren gab er mir die Sportkleidung und ich verschwand in meinen Klassenraum, wenige Minuten später kam auch schon Herr Aizawa in den Klassenraum und es konnte mit dem Unterricht losgehen.

Timeskip Sportfest

Endlich war es soweit das Sportfest war heute ich jatte mich riesig darauf gefreut und als wir an der Startliene standen war ich sooo aufgeregt.
"3....2....1....LOS!":schrie Present Mic Ohrenbetäubend durch das Mikro.
Ich stürmte sofort los..... naja eher flog ich ich breitete also meine Flügel aus und erhob mich in die Lüfte. Hoch war ich nicht besonders aber es ging ja um Schnelligkeit. Also passte ich meine Flügel an meinen Körper an und war fast so schnell wie eine Rakete ein bisschen übertrieben aber ich habe alle überholt sogar Shoto das ist doch mal was. Diese Vorfreude war auch wieder weg als vor mir große Roboter auftauchten aber nichts was ich nicht schaffe dachte ich mir. ich legte meine Flügel an gab dem Roboter einen heftigen Tritt, dann kippte er nach hinten um so machte ich das noch mit ein paar anderen Robotern. Danach kam eine riesige Schlucht die man mit Drahtseilen überqueren sollte ich machte es mir einfach und entfaltete wieder meine Flügel. Als ich fast am Ende des Hindernisses angekommen war überholten mich Shoto und Bakugou nur ganz knapp. Was ein Mist anschließend kamen wir an ein Mienenfeld. In diesem Hindernislauf sind meine Flügel echt Praktisch damit flog ich über das Feld und überholte Shoto aber mit Bakugou war ich immer noch gleich auf. Dann überholte ich ihn knapp und war somit erste doch ein paar Sekunden später überholte Izuku uns alle mit einem STÜCK METALL !!!! WAS!!! Ich musste mich echt beeilen wenn ich als erstes ins Ziel kommen möchte aber dafür war es zu spät Izuku war schon über die Ziellinie und ich kam als 2. ins Ziel. Als nächstes mussten wir einen Reiterwettkampf machen also eine Formation aus 3-4 Schülern, aber als Izuku die 10 Millionen Punkte zugeschrieben bekam wollte niemand in sein Team. Außer natürlich Ochaco also ging ich zu den beiden und fragte die beiden ob ich mit in ihr Team kommen könnte:" Hey Izuku, Ochaco könnte ich mit in euer Team.": fragte ich die beiden etwas aufdringlich. "hm.....ach y/n du bist es, deine Quirk sind deine Flügel oder ?": fragte mich Izuku: "damit könnte man gut verteidigen o. beschützen eine Art Schutzzelt, gute Idee y/n.": stellte er fest. "Ich habe das zwar nicht vorgeschlagen aber ich komme gern in euer Team wenn ich eine Hilfe bin.": meinte ich zu ihm. Es ging also los alle stürmten auf unser Team zu und ein Typ aus der B-Klasse verwendete seine Quirk wir versunken im Boden ich benutze meine Flügel breitete diese wieder aus uns schlug kräftig damit auf und ab irgendwann lösten wir uns vom Boden und hoben ab. Alle waren erstaunt aber schon im nächsten Moment griff uns Kyoka an, zum Glück werte Fumikage sie mit seinem Dark Shadow ab. Jetzt landeten wieder auf dem Boden und ich spannte meine Flügel um Izuku um in somit vor den anderen Teams zu schützen. Minetas Team kam nun auch auf uns zu er bewarf uns mit seinen Bällen und ich werte diese ab da sie an meinen Flügeln nicht kleben blieben. Fumikage schützte die Vorderseite während Ochaco uns schweben lies. Wir waren ein perfektes Team. Aber in Minetas Team war auch Tsuyu die streckte nämlich ihre Zunge auf uns zu fast hätte sie Izuku das Stirnband vom Kopf gerissen aber ich konnte es nochmal, im letzten Moment, abwähren aber da war etwas auf ihrer Zunge eine Art Sekret das anscheinend auch zu ein bisschen ätzend war denn es brannte höllisch auf meinem rechten Flügel. "Y/n alles gut ?": fragte mich Izuku der anscheinend gemerkt hat das Tsuyu mich getroffen hat. "Geht schon bloß ich glaube auf ihrer Zunge war eine Art brennendes Sekret und das habe ich mit meinem Flügel abgewehrt.": antwortete ich im schnell und flog wieder in die Luft um anderen Gegner zu entkommen. Aber Bakugou hatte es auch auf uns abgesehen und flog mit seinen Explosionen uns hinterher Fumikage währte in leicht ab und wir landeten wieder auf dem Boden. Fast wäre Bakugou auch disqualifiziert worden hätte sein Team ihn nicht gefangen. Nach ein paar Minuten stahl ein Typ aus der B-Klasse auch noch den anderen unteranderem auch Bakugous Team die Stirnbänder, das hat uns auch noch gefehlt. Aber jetzt hatten wir anderes Problem denn Shotos Team stand uns gegenüber Denki wollte gerade 1 Millionen Volt auf alle abfeuern also rief ich zu unserem Team:" Alle ducken!!": das taten sie auch und ich spannte meine Flügel über sie die kriegten natürlich Denkis Volt ab und ich logischerweise auch aber alles für unser Team dachte ich in diesem Moment. Aber Denki war gerade schon en Problem für unsere Abwehr denn Fumikage erwähnte vorhin das seine Quirk im Dunklen effektiver sei als im Hellen und da Blitze ja unglaublich hell sind war das ein Problem und meine Flügel machen auch langsam schlapp jetzt konnte ich mich nur noch auf meine Fäuste verlassen. Auf einmal stürmte Shotos Team auf uns zu und sie schnappten sich das Stirnband ich versuchte mit letzter Kraft sie mit meinen Flügeln wegzureißen aber sie waren so schnell das sie mich selbst mitzogen und ich in eine Ecke des Stadiums geschleudert wurde und stark an der Wand abprallte ich landete nicht auf dem Boden außerhalb des Feldes deswegen flog mit letzter Kraft zum Team zurück und wir stürmten erneut auf Shotos Team zu Izuku entriss ihm ein Stirnband aber es waren nicht die 10 Millionen, Mist wir wollten es noch einmal versuchen aber auch Bakugous Team kam auf sie zu und als wir sie fast erreicht hatten waren die 20 Minuten um. "Verdammt !!": fluchte ich mit mir selbst. Auch Izuku entschuldigte sich bei uns. " Ich habe mir ein Stirnband von seinem Kopf schnappen können.": kam es auf einmal von Fumikage. Er hielt ein Stirnband in der Hand auf der die Zahl 615 abgebildet war, dass heißt wir sind auf Platz 4. " jaaaaaaa wir haben es geschafft !!": rief ich überglücklich und sah aus dem Augenwinkel wie mich Denki leicht anfunkelte. (falls jemand nicht weiß was anfunkeln bedeutet ist ein anders Wort für lächeln)

Nun gibt es eine 1stündige Mittagspause Zeit zum ausruhen. "Wollen wir was Ess- ":wollte ich fragen als ich plötzlich zusammenbrach. Ochaco, Izuku und auch Denki so wie ein paar andere aus unserer Klasse kamen sofort zu mir. "Das ist meine Schuld ich habe euch ja vorhin mit meiner Elektrisierung getroffen und y/n hat euch geschützt und danach konnte sie kaum noch ihre Flügel bewegen, also ist es jetzt auch meine Aufgabe sie zur Krankenstation zu bringen .": sagte Denki besorgt. "Nein ich schaff das scho- ": da sackte ich schon wieder in mir zusammen also hob mich Denki schnell hoch und trug mich im Brautstyle zur Krankenstation auf dem Weg dorthin entschuldigte er sich noch 1tausend mal.

--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Ich hoffe euch at das Kapitel gefallen im nächsten gehts weiter mit dem Sportfest.❤❤

~Denki x reader~♡<3Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt