11. Übernachtung

81 1 0
                                    

Heute war Freitag und Mina und ich hatten heute eine große Übernachtungsparty geplant. Als der Unterricht endlich endete gingen wir also beide nachhause sie zu sich und ich zu mir. Ich wollte mir ja immerhin noch etwas bequemes anziehen. Auf dem Weg zu meinem Haus hörte ich ein wenig Musik von meiner Playlist. Ich stand vor meinem Haus und kramte in meinen Taschen nach meinem Wohnungsschlüssel.
Dann ein paar Sekunden befand er sich in meinen Händen und ich öffnete die Tür. Zu meiner Überraschung war meine Mom zuhause und begrüßte mich im Flur. Ich stellte meinen Rucksack ab, dann ginh ich hoch in mein Zimmer und suchte mir ein gemütliches Outfit heraus.

 Ich stellte meinen Rucksack ab, dann ginh ich hoch in mein Zimmer und suchte mir ein gemütliches Outfit heraus

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Dann packte ich noch ein paar Sachen zusammen. Wechselklamotten, Zahnputzzeug, meine Switch und ganz wichtig SNACKS. Dann ging ich nach unten um mich von meiner Mom zu verabschieden. Mina und ich hatten es so geplant das wir 2 nächte bei ihr schlafen würden da ihre Eltern übers Wochenende nicht da sind. Ich zog also meine Schuhe an, wie auch meine Jacke, schnappte mir meinen Schlüssel und rannte aus dem Haus. Nach fünf Minuten rennen war ich an Minas Haus angekommen und außer Puste war ich auch. Ich klingelte und Mina öffnete mir 2 Sekunden später die Tür. Sie bat mich herein und ich ging an ihr vorbei und trat in ihren Flur. Ihre Eltern waren vor einer Stunde weggefahren das heißt wir konnten nun ungestört die Party vorbereiten. Wir gingen erst einkaufen und bereiteten dann ganz viele Snack-boards vor, mit verschiedenen Snacks. Als wir fertig fertig waren war es bereits 18:30 Uhr und es klingelte gerade in diesem Moment.
Ich und Mina rannte zur Tür und öffneten diese. Davor standen Denki und Kirishima.
Als ich meinen Freund endeckte bekam er erstmal ne GROßE Umarmung von mir. Wir gingen zu viert hinein und warteten bis die anderen kommen. Ein paar Minuten später klingelte es und es waren die restlichen 4, Sero, Bakugou, Ochaco und Deku. Wir wollten zuerst einen Film gucken weshalb wir es uns vor dem Sofa mit Decken und Kissen gemütlich machten. "Aaaalsooo, welchen Film gucken wir?": fragte Mina.
"Nen Horrorfilm?": fragte Kirishima.
Denki und ich schauten uns direkt an da er ja seit dem ersten gemeinsamen Horrorfilm schon wusste dass ich diese verabscheue.
Aber wir stimmten trotzdem zu. Mina machte den Film an und ich rückte natürlich direkt näher an meinen Freund, der erst einmal seinen Arm um mich legte.
Der Film fing an und anfangs war der Film überhaupt nicht gruselig weshalb ich mich voll und ganz entspannte. In der Mitte des Films war ich dann wie gelähmt, Horrorfilme sind nicht jedermann und ganz sicher nichts für mich. Denn ich kann danach nicht mal allein auf Toilette gehen.
Denki versuchte mich währenddessen schon zu beruhigen, was nicht ganz so gut klappte. Endlich war der Film zuende, ich hatte immer noch Trauma und war wie gelähmt. Daher futterte ich mich mit den Snacks auf den verschiedenen Snack-boards voll. Dann kam eine GROßE Kuschel-session mit meinem Freund. Ich ging also wieder zum Sofa zurück und gab Denki einen Kuss auf die Lippen, der aber machte einen Zungenkuss draus und versuchte unter mein T-shirt zu fassen.
"Nicht.....hier":flüsterte ich ihm zu.
"Okkkkeeyy":raunte er in mein Ohr, was eine Gänsehaut auf mir ausbreitete. Er holte sich auch ein paar Snacks und kam wieder zu mir zurück.
"Ok, wir spielen jetzt Wahrheit oder Pflicht!": rief Mina in die Runde. Alle stimmten zu und wir fingen an.
"Also ich fang an ": meinte Mina :" Y/n Wahrheit oder Pflicht ?"
"Ich nehm Pflicht ": entgegnete ich.
"Werd ein bisschen intimer mit Denki": sagte Mina mit einem schelmischen Blick.
Ich ging auf meinen Freund zu und setzte mich auf seinen Schoß. "Endlich ": raunte er mir wieder ins Ohr. Er fing etwas an meinen Hals zu küssen und verteilte auf diesem dunkle Knutschflecke. Dann nahm ich sein Gesicht in die Hände und fing einen Zungenkuss an. "Okeee Y/n,Denki reicht dann auch.":sagte Mina und wir hörten auf. Also hörten wir, leider, auf und setzten uns wieder normal hin. Ich war immernoch etwas peinlich berührt von der Situation. Als wir noch ein paar weitere Runden gespielt hatten entschieden wir uns für einen Mitternachtssnack. Wir bestellten uns ein paar Pizzen. Als sie dann endlich da waren verschlungen wir diese auch halb. Wir verbrachten den Abend noch mit etwas Musik und gingen später schlafen. Am nächsten Morhen wachte ich als erste auf und beschloss für alle Frühstück zu machen. Ich stand gerade am Herd und briet ein paar Eier an. Ich bemerkte nicht das jemand in die Küche kam, bis ich Arme an meiner Tallie spürte. Ich legte den Pfannenwender zur Seite drehte mich um und schaute in ein gelbes Augenpaar. "Morgen Schlafmütze.": sagte ich und gab ihm einen kurzen Kuss auf die Lippen. "Morgen.": sprach er immernoch sehr verschlafen. Alle waren mittlerweile am Tisch und wir aßen gemeinsam Frühstück und verbrachten auch noch die andere Nacht wie geplant bei Mina.

~Denki x reader~♡<3Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt