'Komm schon, Kenmaaa!' Kuroo wurde zunehmend ungeduldiger und beugte sich leicht nach unten, um so sein Gewicht auf die Rückenlehne des Gaming Stuhls zu verlagern, auf dem die von ihm benannte Person zurzeit saß.
Allerdings schien Kenma ihn durch das Headset, das sich auf seinem Kopf befand überhaupt nicht zu hören, wobei Kuroo sich eigentlich sehr sicher darüber war, dass sein Freund ihn nur gekonnt ignorierte oder eher vollständig ausblendete, wie er es meistens tat, wenn er an seinem PC saß.Der Schwarzhaarige stand kurz davor, ihm die Kopfhörer einfach wegzunehmen, aber entschied sich dann doch dagegen. Denn Kenma konnte wirklich zur Furie werden, wenn ihn jemand beim Zocken unterbrach.
Aber wie sollte er sonst seine Aufmerksamkeit gewinnen?
In all den Jahre, in denen sie nun schon zusammen waren, war ihm bisher keine 100% effiziente Lösung eingefallen - meistens endete es dann doch damit, dass er sich einfach gedulden musste, bis Kenma sein Spiel beendet hatte.Seufzend machte er kehrt und wollte schon den Raum verlassen, als er es rascheln hörte und sich ruckartig umdrehte.
Sein blonder Freund hatte das Headset abgelegt und musterte ihn mit einem leicht genervten Blick.'Was willst du denn nun schon wieder?'
waren die einzigen Worte, die seinen Mund verließen und Kuroo grinste - das vermutlich erste Mal hatte er seinen Willen bekommen und Kenma dazu gebracht, eines seiner heiligen Computerspiele zu unterbrechen, um ihm seine Aufmerksamkeit zu widmen.
Der Tag konnte nur noch besser werden.Allerdings wusste er, dass seine Zeit begrenzt war und somit drehte er sofort um und schloss die Tür wieder, die er gerade bereits einen Spalt geöffnet hatte.
'Weißt du, ich fühle mich benachteiligt-' fing Kuroo an, aber konnte seinen Satz nicht beenden, weil er von Kenma unterbrochen wurde: 'Das wars?' der Blonde griff nach seinem Headset, 'Dann kann ich ja weiterspielen.'
Kuroo blinzelte, so war das nicht gedacht gewesen.
'Nein!' rief er und schnappte seinem Freund die Kopfhörer aus der Hand.
'Ich..' er überlegte kurz '..möchte auch mal spielen, zeig mir, was ich machen muss.'Kenma musterte ihn kritisch: 'Das meinst du doch nicht ernst?! Immer als du mit mir spielen wolltest, standest du keine fünf Minuten später kurz davor, mein komplettes Setup durch den Raum zu schmeißen, weil du verloren hast.' Kenma blickte besorgt auf seine Tastatur.
'Ach, Quatsch! Dieses Mal beherrsche ich mich, ich möchte einfach mal ein Hobby mit dir teilen!' Kuroo grinste schelmisch und Kenma schüttelte nur leicht den Kopf und seufzte auf: 'Wenn du was kaputt machst, ersetzt du mir den Schaden, ja?'Der Schwarzhaarige grinste breit, auch wenn Gaming wirklich nicht unbedingt sein liebstes Hobby war und Kenma nicht damit unrecht gehabt hatte, dass er ein schlechter Verlierer war und wirklich schon mal beinahe die Tastatur beschädigt hatte.
Aber eben nur beinahe.
-
Kenma musterte seinen Freund kritisch, normalerweise wollte er ihn vom PC immer nur wegbekommen, es war ihm neu, dass er mal selbst Initiative ergreifen wollte zu spielen, denn die Male, die er es getan hatte, waren nicht allzu gut für ihn ausgegangen - beim Gaming war Kenma ihm nun mal nach wie vor deutlich überlegen.
Allerdings bestand da sowieso noch ein kleines Problem, das er noch nicht angesprochen hatte: 'Ich kann die Runde jetzt nicht einfach so beenden, also musst du dich doch erst noch mit Zuschauen begnügen', Kenma blickte den Schwarzhaarigen etwas bedauernd an und hoffte insgeheim, dass er jetzt doch keine Lust mehr haben würde, mit ihm zu spielen - aber falsch gedacht!Kuroo zuckte nur mit den Schultern und grinste: 'Ach, kein Problem..aber ich will aus deiner Perspektive zugucken, lass mich mit auf den Stuhl!'
Kenmas Augen weiteten sich. 'Wie willst du denn mit auf den Stuhl? Dann hab ich doch gar keinen Platz mehr, stell dich doch wieder hinter mich, da siehst du auch alles aus meiner Perspektive!'
Der Blonde griff ein wenig hilflos nach dem Headset, das Kuroo immer noch in seiner Hand hatte, aber dieser hob einfach seinen Arm und Kenma gab auf.
DU LIEST GERADE
The perks of having a gamer boyfriend [KuroKen, Smut]
FanficHi ^-^ Das ist ein kleiner KuroKen Oneshot, den ich spontan geschrieben habe, meine Inspiration war ein passendes Fanart, das mir auf Twitter angezeigt wurde. Es geht um Kenma, der gerade voll in seinem Element - dem Zocken - ist und Kuroo, dem da...