Teil 5

11 0 0
                                    

Pov Sam
Nach wenigen Minuten in der Vampirhöhle hatten wir alle vernichtet. Dabei machten Riley und Rosie den größten Teil aus, sie waren wirklich ein eingespieltes Team. Dabei hab ich ihr doch gesagt, dass sie sich etwas zurückhalten soll. Wir verlassen das Gebäude, alle in guter Stimmung. „Also was macht ihr nach einer Jagd? Geht ihr noch was trinken?", fragt Dean neugierig. „Klar können wir gerne machen. Kommt ihr noch mit?", fragt Rosie Riley und seine beiden Freunde, obwohl sie nur ihn ansah. „Klar können wir machen, wir müssen erst morgen früh wieder bei der Initiative sein.", antwortet dieser und lächelt sie an. „Vielleicht geht ihr schon mal vor, wir würden uns einmal umziehen und dann kommen wir auch ins Bronze", ergänzt er.
Pov Rosie
Das Bronze ist noch recht leer und wir stellen uns alle an einen Tisch am Rand. „Deaaaannnnn?", unschuldig sehe ich zu dem Jäger hoch. „Ja?", grinst er Selbstbewusstsein und lehnt sich leicht an den Tisch. „Du holst uns doch bestimmt was zu trinken oder?", grinse ich ihn an. Enttäuscht rollt er mit den Augen, nickt dann aber und geht an die Bar. Sam muss leicht lachen: „Kannst du nicht selbst gehen Kleine?" „Schon vergessen? Ich bin noch nicht 21", lächle ich schüchtern. „Und sonst flirtet sie uns immer Freigetränke beim Barkeeper heraus", grinst Xander frech, weswegen ich rot werde und ihm gegen den Oberarm haue. „Ach ist das so?", verschmitzt lächelt Sam: „und wieso heute nicht?" Ich erröte noch ein bisschen mehr und stottere leicht herum: „Naja...Äh...jetzt seid ihr ja hier" Sam beobachtet mich allerdings immer noch nur grinsend, als endlich Riley und seine Freunde an unseren Tisch treten, zu meiner Überraschung mit einer mir unbekannten Frau. „Hey Leute, das ist Agent Pierce. Sie arbeitet auch für die Initiative.", lächelt er in die Runde und stellt sie uns vor. „Inzwischen Agent Finn. Ich hab schon viel von euch gehört, besonders von dir Rosie", begrüßt sie uns und ich sehe die beiden nur überrascht an: „Agent Finn... ?ihr seid verheiratet...?" Lächelnd nickt die Frau vor ihm und Xander und Willow beglückwünschen die beiden, während ich mir einfach nur schnell ein Bier aus Deans Hand nehme, welcher gerade zum Tisch kommt, und es mit 4 großen Schlücken austrinke. Besorgt legt Sam eine Hand an meinen Rücken und fragt mich leise ob alles in Ordnung ist. Verkrampft nicke ich und lege meine Hände in seinen Nacken: „Entweder du besorgst mir jetzt ein paar Shots, oder ich werde mit dem Barkeeper flirten" Sofort versteift er sich: „Kommt sofort". Lächelnd schaue ich ihm hinterher als er zur Bar geht.
Pov Sam
Rosie trinkt einige Shots und geht danach mit Willow und Xander auf die Tanzfläche. Lächelnd beobachte ich sie dabei, während Dean sich mit Riley und seinen Freunden unterhält. „Hey Dean, ich werde draußen ein bisschen rumlaufen ja? Du weißt ja dieses ganze Bar und Club Zeugs ist nicht so meins", erkläre ich meinem Bruder, leere mein Bier und verlasse den Club. Gegenüber des Bronze setze ich mich auf ein paar Stufen und denke über Rosie nach. Diese kommt auch gerade aus dem Club gelaufen oder sollte ich eher sagen getorkelt? Und lässt sich neben mich fallen. „Hey ich hab dich vermisst", schmollt sie, weswegen ich leicht lachen muss: „Ich bin doch erst ein paar Minuten draußen Kleine" „Ja schon, aber Xander und ich wollten gerade singen" schmollt sie weiter. „Na dann komme ich wohl wieder mit rein", lächelnd stehe ich auf und ziehe sie hoch. Da bin ich ja mal gespannt.
Ich fange an zu lachen, als Xander und Rosie auf dieser Bühne stehen und auf einmal Shake it off von Taylor Swift zu hören ist. Die beiden wechseln sich ab und singen auch zusammen bis diese zwei Zeilen kommen: „My exman brought his new girlfriend, she's like oh my god. I'm just gonna shake, into the fellow over there with the hella good hair, won't you come on over Baby with your shake shake shake", während sie bei dem ersten Teil zu Riley gesehen hat, schaut sie am Ende nur auf mich und grinst mich frech an, wodurch ich wieder leicht lachen muss. Nach dem Lied kommt sie auf mich zu und schmollt wieder: „Warum lachst du Sammy?" „Weil du niedlich da oben warst. Jetzt komm ich bring dich lieber mal nachhause", ich schnappe mir Deans Autoschlüssel und sie umarmt Riley noch einmal, bevor wir zu Rosie nachhause fahren. Langsam schien sie wieder normaler zu werden, als ich sie lächelnd in ihrem Bett zudecke. „Ich gehe mich einmal abduschen und dann komme ich gleich wieder", lächelnd küsse ich ihre Stirn und verschwinde im Bad.
Gerade als ich mich für die Dusche ausziehen will, höre ich einen Schrei und dann ein Gepolter in Rosies Zimmer. Schnell renne ich hin und sehe sie, wie sie einem mir sehr bekannten Engel im Trenchcoat ein Messer an die Kehle hält. „Nur eine falsche Bewegung und du bist tot", flüstert sie bedrohlich, jedoch scheint das den Engel wenig zu stören. „Hey Kleines, alles gut. Castiel hier gehört zu Dean und mir. Lässt du ihn bitte los? Dann erklären wir dir was hier los ist, okay?" zögernd lässt sie das Messer sinken und setzt sich auf ihr Bett. „Wie kommst du hier einfach so rein?", verwirrt sieht sie den Mann an. Also erkläre ich ihr, dass Castiel ein Engel ist und sich immer noch nicht dran gewöhnt hat, irgendwo anzuklopfen, bevor er einen Raum betritt.
Pov Rosie
Ich bin noch dabei die ganzen Informationen zu verarbeiten, als Spike halbnackt, nur in einer Jeans ins Zimmer kommt. „Darling alles in Ordnung? Wer ist Sherlock Holmes da vorne?" misstrauisch sieht er ihn an. „Ich bin Castiel. Aber die wichtigere Frage ist wohl, was tut ein Vampir hier?", neigt der Engel seinen Kopf leicht schief. „Vampir..?", flüstert Sam verwirrt, bevor er bereits einen Pflock zückt und damit auf Spike zielt. Schnell stelle ich mich dazwischen und halte seine Hand fest: „Ich vertraue dir mit diesem Engel und du musst mir mit Spike vertrauen, okay?", eindringlich sehe ich ihn, er zögert dennoch immer noch: „Hat er eine Seele? So wie Angel?" Unsicher schüttle ich den Kopf: „Nein, nein hat er nicht. Aber er hat Gefühle, er spürt Liebe und Zuneigung. Und er kann niemandem weh tun. Die Initiative hat ihn vor einigen Jahren schon daran gehindert." Castiel mischt sich in das Gespräch ein: „Es stimmt. Sie sagt die Wahrheit.", erst bei diesen Worten lässt Sam den Pflock vollständig sinken, weswegen ich ihn leicht enttäuscht ansehe: „Ohne ihn würdest du mir also nicht glauben? Ich dachte du könntest mir inzwischen vertrauen..." „Rosie versteh mich bitte. Ich kenne dich noch nicht lange und...", er tritt einen Schritt näher und ich trete schnell einen zurück. Diese Worte fühlten sich an wie ein Schlag ins Gesicht. „Wenn das so ist, vielleicht war das ja doch eine scheiss Idee mit den Gefühlen", schnell drehe ich mich um und verschwinde aus dem Zimmer. Ich höre noch wie Sam mir hinterher gehen möchte, Spike ihn allerdings aufhält und zu ihm sagt: „Rosie schläft heute bei mir. Und du solltest beten, dass es ihr morgen besser geht, sonst werde ich einen Weg finden um dich trotzdem zu verletzen" und schon folgt er mir in den Keller.
Als er hinter mir die Treppe nach unten kommt, drehe ich mich mit Tränen in den Augen zu ihm um. Schnell schließt mich der Ältere in seine Arme und küsst meinen Kopf, bis ich mich beruhigt habe. „Das mit Sam war ein Fehler. Gefühle sind beschissen.", mit diesen Worten bringe ich Spike zum Schmunzeln. „Was kann ich tun, damit es dir besser geht?" „Naja vielleicht kannst du mir helfen ihn für diese Nacht zu vergessen?", verführerisch streichle ich über seine Bauchmuskeln, was ihm ein leises Knurren entlockt. „Bist du dir sicher Darling?", sobald ich nicke, hebt er mich hoch und schmeißt mich auf sein Bett. Es folgt eine lange Nacht, in welcher ich Spike sei Dank keinen Gedanken an Sam verschwende.

Verliebt in einen Jäger? (Buffy the Vampire Slayer x Supernatural)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt