Pov Rosie
Durch ein Klatschen werden wir unterbrochen. Dean und Oz stehen im Türrahmen, Oz grinst stolz und Dean klatscht begeistert weswegen ich leicht lachen muss. „Na Endlich. Das wurde jetzt aber auch echt Zeit", erklärt Dean. Sam lächelt nur und zieht mich in eine Umarmung. „Ich hab eine Idee. Ihr habt wahrscheinlich noch einiges zu bereden, wie wär's wenn Dean und ich was trinken gehen und ihr in der Zeit redet?", fragt Oz. „Ist das denn in Ordnung für euch?", frage ich lächelnd, woraufhin Dean begeistert nickt. „Klar. Oz ist voll cool" Sam und ich lachen leicht und stimmen dann zu."Eine Sache ist da noch...", flüstert Sam mir zu. Wir liegen auf meinem Bett, ich mit meinem Kopf auf seiner Brust, während er mit seiner Hand über meinen Rücken streicht. "Hm?" "Du und Spike. Bist du dir sicher, dass er nicht in dich verliebt ist?" "Ja das bin ich. Er hat mir ja auch geraten mit dir zu reden. Und wir schlafen auch nicht mehr miteinander oder so. Nur das eine Mal nach dem Streit mit dir. Aber ich möchte ihn auch nicht mehr küssen oder mit ihm schlafen. Jetzt habe ich doch dich Sam.", erst als der letzte Satz meine Lippen verlässt, realisiere ich die Zweideutigkeit meiner Worte und werde knallrot. "Ach dafür hast du jetzt mich?", ärgert mich der Ältere grinsend. "Saaaaammmm du weißt genau wie ich das meinte. Ich will nicht Spike. Ich will nur dich okay?", ich drehe mich zu ihm um und drücke ihm sanft einen Kuss auf die Lippen. Sams Hände legen sich an meine Hüfte und ziehen mich vorsichtig näher, während er den Kuss erwidert. Der Kuss wird immer intensiver, meine Hand befindet sich in seinen Haaren und seine Hand fährt immer mal wie zufällig unter den Saum meines Pullis. Wir schrecken auseinander als Dean die Tür aufreißt und "Erwischt" ruft. "Dean", Schnauze ich ihn an, muss allerdings auch leicht lachen und werfe ein Kissen nach ihm. "Bevor ihr euch gegenseitig weiter auffresst, solltet ihr etwas essen. Oz und ich haben Burger mitgebracht. Na kommt", er verschwindet aus dem Zimmer und Sam steht vom Bett auf. Meine Gedanken fangen an um das Essen zu kreisen und ich versuche es zu ignorieren. Sam und Dean kann ich vertrauen, es ist alles in Ordnung. Ich kann etwas essen, ich habe heute noch gar nichts gegessen. Besorgt legt Sam eine Hand an meinen unteren Rücken:"Hey Kleines. Alles in Ordnung? Du hast es verdient etwas zu essen. Du hast alle Zeit der Welt, niemand drängt dich zu etwas und niemand wird dich beurteilen okay? Du bist perfekt" Seine Worte bringen mich leicht zum Lächeln und unsicher nicke ich. Er drückt mir noch einen Kuss auf die Stirn und zusammen gehen wir ins Wohnzimmer, wo Dean und Oz bereits essen. Oz reicht mir einen Teller mit einem Cheeseburger und Pommes. Vorsichtig esse ich eine Pommes und lächle, als ich merke wie Sam ermutigend eine Hand auf meinen Oberschenkel legt. Ich halbiere den Burger und schaffe es tatsächlich eine Hälfte und die gesamten Pommes zu essen. Sams Hand liegt dabei die ganze Zeit auf meinem Bein. Auf meine Frage hin, nimmt Dean noch glücklich meinen restlichen Burger. "Also sollen wir jetzt heute Nacht Kopfhörer tragen oder so?", zieht Dean uns auf. "Alter. Lass es.", genervt schaut Sam ihn an und trinkt dann einen Schluck von seinem Bier. "Was denn? Rosie ist halt nicht gerade leise", bei diesen Worten von Dean, verschluckt Sam sich an seinem Bier und fängt an zu husten. Oz schaut uns verwirrt an, da er nicht weiß, dass ich zu Anfang mit Dean geschlafen habe. "Dean, das war jetzt so so unangebracht", sage ich und muss trotzdem leicht lachen, weil Sam immer noch am Husten ist.
"Hast du heute noch irgendwas vor?", fragt Sam mich, während wir die Küche aufräumen. "Eigentlich müsste ich auf Patrouille, aber das übernimmt Spike heute noch. Und du?" "Hm da ist eine Frau, mit der würde ich gerne ganz viel kuscheln", grinst er mich an. "Ach ja? Kenne ich sie?" "Schon möglich.", grinsend zieht er mich an meiner Hüfte zu sich und küsst mich. Nach einigen Sekunden löse ich mich und lächle zu ihm hoch:"Ich freu mich schon. Ich muss morgen aber um 6 Uhr aufstehen, ich hoffe ich wecke dich dann nicht" "Ach alles gut, aber warum musst du so früh aufstehen?" "Naja irgendwann sollte ich wohl wieder zur Schule, richtig?" "Stimmt du gehst ja noch auf die Highschool. Verdammt du bist noch so jung" Ich fange an zu lachen:"Sam du bist nur 4 Jahre älter als ich." "schon gut", grinst er "Soll ich dich morgen fahren?" "Das ist nett von dir, aber eine Freundin holt mich ab. Sie hat letztes Jahr zwar ihren Abschluss gemacht, aber sie arbeitet dort jetzt 3 Tage die Woche." "Dann lass uns einfach schon mal ins Bett gehen Kleines"
DU LIEST GERADE
Verliebt in einen Jäger? (Buffy the Vampire Slayer x Supernatural)
FanfictionFaith ist gestorben und Rosie ist die neue auserwählte Jägerin. Buffy lebt mit Angel in Los Angeles (kommt auch in diesem Buch nicht vor), während Rosie zusammen mit Spike, Xander und Willow für Ordnung in Sunnydale sorgt. Jedenfalls bis 2 Jäger in...