Part 2 - Julie

4K 12 0
                                    

Ich schmunzle, als ich an seine Geschichte "Der Morgen" denke, denn die unerwartete Wendung am Ende hat mir gefallen. Mich überkommt eine Woge der Lust und ich bin geneigt dem nachzugehen. Von Anfang an mochte ich seine kurzen, auf den Punkt gebrachten Sätze, die mich zu so viel mehr animierten, als es je Worte von anderen geschafft hatten. Seine Titel sind geheimnisvoll, reizvoll. Man weiß nicht sofort, was sich dahinter verbirgt. Ich spüre unsere Gleichgesinnung, seine Kreativität und seine Leidenschaft.

Nachdem sich mein Unterleib erneut kurz und intensiv gemeldet hat, gebe ich auf und mache es mir auf der Couch mit meinem Tablet gemütlich. Ich öffne die Wattpad App und klicke mich nochmals zu Der Morgen hindurch. In meinem kleinen Haus ist es warm, im Kamin brennt das Feuer und der Raum wird nur durch eine kleine Stehlampe in der Ecke in wohligem Licht beleuchtet.

Schon bei Beginn der Geschichte, gleitet meine Hand abwärts Richtung meiner Pussy. Dort angekommen spüre ich sofort, wie feucht mich bereits der Gedanke an seine Geschichte hat werden lassen. Ich ziehe meine restlichen Sachen aus, so dass ich auch gut an all meine erogenen Zonen komme und mich gleichermaßen darum kümmern kann. Ich überfliege seine Geschichte kurz, so dass die Bilder in meinem Kopf zum Leben erwachen. Das Tablet lege ich beiseite, denn ich benötige jetzt freie Hand, um es mir zu besorgen. Schneller als sonst, nehme ich Fahrt auf. Ich bearbeite meine Nippel mit Daumen und Zeigefinger, kneife kräftig zu und mir entflieht ein leises Stöhnen. Dann fahre ich mit meinen Händen wieder hinunter zu meiner feuchten Pussy, lecke meinen eigenen Saft von meinen Fingern und beginne anschließend meinen Kitzler hart zu penetrieren. Es klingelt an der Tür, doch ich ignoriere es, bin gefangen in meiner Lust. Ich stelle mir vor, wie dieser Unbekannte mich berührt, seine Hände anstelle meiner, sich um meine Pussy kümmern und er anfängt, mich zu lecken.

Was passiert hier? Meine Gedanken wandern zu seinem Schwanz. Wie sieht er aus? Wie fühlt er sich an, wenn er damit in mich stößt?

Das Tempo meiner Finger verlangsame ich, denn ich möchte noch nicht kommen. Es fühlt sich heute einfach zu gut an. Nun stelle ich mir vor, wie seine Lippen sanft mein Ohr berühren und er mir hinein flüstert, wie sehr er mich gerne hart ficken würde.

Ich beiße mir auf die Lippen und öffne meine Augen. Irgendetwas außerhalb des Hauses hat sich verändert. Aber was? Ich spüre die Anwesenheit einer Energie, die unglaublich mächtig ist.

Dann sehe ich es. Sehe die Veränderung meines Umfeldes. Ich sehe hinaus durch mein großes Schiebefenster zur Terrasse und da steht er: eingepackt in einen olivgrünen Parka mit einem schwarzen Koffer in der Hand.

Das Duett Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt