Rezo's Pov: Nach einigen Sekunden des Schweiges, blickt er wieder zu mir auf. Unsere Augen treffen sich und ohne nach zu denken lege ich meine Lippen sanft auf seine. Ich weiß nicht warum ich das tuhe..aber es hat sich richtig angefühlt. Wir lösen uns wieder von einander und er schaut mir tief in die Augen, ich erwidere den Blick und ich merkte wie wieder dieses kribbeln in mir aufsteigt. Ich wende mich von seinem Blick ab, da mich seine wunderschönen Augen verrückt machen. Sie sind so tief braun das ich mich in ihnen stundenlang verlieren könnte. Ich neige meinen Kopf Richtung Boden. "Ich liebe dich auch" flüstere ich in mich hinein." Auch mit deinen narben..ich will dir helfen ju.." beende ich meinen Satz. Ich merke wie julien mich für einen Moment anschaut, "wirklich?" Fragt er ein wenig ungläubig. "Wirklich" antworte ich und schaue ihn wieder an. Er erwidert meinen Blick und schaut mir wieder in meine Augen ich lächel und Breite meine Arme leicht für eine Umarmung aus. Er springt in meine Arme so das ich zurückfalle. Jetzt liegt er teilweise auf mir. Fast so wie in meinem Traum. "Ju?" Frage ich sanft. "Ja" erwidert er und schaut mich an. Ich halte für einen kurzen Moment inne um sein wunderschönes Gesicht zu bewundern."möchtest du mein fester Freund sein?"
______________________________________
Simsalabim da bin ich wiederTut mir leid das ich nichts hochgeladen habe hatte im moment stress aber da jetzt ferien sind werd ich wieder versuchen zu schreiben. Kliffhänger sind scheiße oder? Haha
Keine sorge ich frage jetzt direkt an das nächste Kapitel zu schriebenBis dann tschaui❤️
DU LIEST GERADE
der Nachbar der alles veränderte
أدب الهواةJulien bam hat seit längerem psychische Probleme. Doch aufgrund des neuen Nachbarn dreht sich das leben der beiden um 180 Grad ⚠️jegliche Handlungen sind frei erfunden ⚠️