ohne ihn aufgewacht

80 3 3
                                    

: Pov rezo

Als wir wieder zuhause angekommen sind setzt ju sich auf die Couch "Film?" Ich nicke und setzte mich zu ihm. Wir kuscheln und schauen uns den Film an bis wir beide einschlafen.

Nächster morgen

Pov rezo

Ich wache auf und ju liegt auf meiner brust. Ich schaue auf mein Handy "5 verpasste Anrufe?" Murmel ich leise. Als ich auf den Namen des Anrufers schaue sehe ich den Namen meiner besten Freundin. (Ich weiß nicht wie sie heißt deswegen nehme ich irgendeinen Namen) ich hatte mich mit ihr verabredet. Scheiße. 10 Minuten hab ich Zeit. Ich schiebe ju Vorsichtig von mir runter und Decke ihn zu. Ich hoffe er wacht nicht auf, denn dann muss ich ihm erklären wo ich hin gehe und er weiß noch nichts von bella. (ist jetzt der name keine Ahnung hahaha)
Ich gehe leise ins Bad und mache mich schnell fertig.
Als ich grade meine Schuhe anziehe höre ich etwas aus dem Wohnzimmer, schnell aber leise laufe ich Hin um zu sehen ob ju aufgewacht ist. Erleichtert atme ich aus. Der schwarzhaarige schläft noch genau wie vorher auf der Couch. Ich gehe aus der Tür und mache mich auf den Weg zu meiner besten Freundin.

Pov ju

Ich wache auf und bemerke das ich noch auf der Couch liege und rezo nicht bei mir ist. Wo ist der schon wieder. Ich laufe durchs ganze Haus doch von meinem Freund fehlt jede Spur. Er hat auch keinen Zettel oder eine Nachricht geschrieben. Wieder schreibe ich allen unseren Freunden und auch die wissen nicht wo rezo steckt. Ich versuche ihn anzurufen. Mailbox. "Fuck" sage ich leise. Ich beschließe einfach zu warten bis er nach Hause kommt. Hoffentlich ist ihm nichts passiert.

Timeskip 4 stunden

pov ju

ich sitze auf der Couch, komplett verheult weil ich mir seit stunden sorgen um rezo mache. ich war gerade dabei ihn nochmals anzurufen, als ich einen schlüsseln in der Tür umdrehen höre. Sofort springe ich auf und laufe zu Tür. Als rezo bemerkt, dass ich vor ihm stehe, wird er balls im Gesicht." Wo zur Hölle warst du?" Frage ich ihn, besorgt und sauer zugleich. "Ju..ich..was.." stammelt er. "Ich dachte du bist beim Dreh" sagt er verwirrt. "Nein ich habe mir den Tag frei genommen weil ich mir scheiße Sorgen um dich gemacht hast. Wo zum fick warst du"
Rezo antwortet nicht. Das einzige was er tut ist mich anzustarren.
Langsam verliere ich die Geduld, atme einmal tief durch und frage nochmal. "Rezo, wo warst du?"
Indem Moment vibriert sein Handy, welches auf dem sideboard im Flur liegt.
Das einzige was ich lese ist den Namen des Absenders " bella💞🫶" steht auf dem langsam dunkel werdenden Bildschirm. Ich kneife leicht meine Augen zusammen und lege den Kopf schief..

_______________________

Cliffhanger sorry haha

Tut mit leid das so lang nichts kam.

Hab(t) euch lieb🫶

der Nachbar der alles veränderteWo Geschichten leben. Entdecke jetzt