unerwartet

60 2 2
                                    

Sie musste furzen. Nach nicht langer Zeit konnte sie es sich nicht mehr unterdrücken und furzte los wie sonst was. Plötzlich sah sie, dass ihr Furz lila-pink war und glitzerte. Es war Feenstaub! Das hatte Hildepracht jetzt nicht erwartet. Verwundert betrachtete ihren Furz von Nahe und versuchte ihn zu berühren. Kaum war ihre Hand in der Feenstaubwolke, leuchtete ihre Hand. Sie fragte sich kurz was das sei und dachte sich nichts dabei. Nun hatte sie Hunger und ging in ihre Höhle. Während sie den Ast aß, bemerkte sie wie ihre Hand wieder anfing immer heller zu leuchten. Aus Dummheit biss sie in ihre Hand und ein Zahn fiel ihr aus. Als ob sie nicht schon hässlich genug wäre... Kurz Facebook checken und los. Hildepracht wollte wandern gehen. Das tat sie nicht oft. Auf dem Weg aus der Höhle wurde es plötzlich dunkel. Eine Sonnenfinsternis! Ihre erste. Erstaunt ging sie in den Wald und betrachtete die Sonnenfinsternis. Ihr brachte das keine Schäden. Sie stolzierte behindert durch den Wald und traf auf einen Troll. ,, Ahoj! ", rief dieser und sprang in einen Busch. Sie ging weiter und bemerkte aufeinmal, dass sie heftig furzen musste. Kurz schaute sie nach links und rechts und ließ alles raus. Wieder war es Feenstaub. Irgendwann kam sie auf die Idee es in den Mund zu nehmen. Fragt mich nicht warum... Jedenfalls tat sie das auch und war total erstaunt. Es leuchtete aus ihrem Mund! Kaum zu glauben sprang sie auf und ab. Was sie wohl noch alles mit ihren Fürzen machen konnte?...

Die Fee die sich an Bäume riebWo Geschichten leben. Entdecke jetzt