Das erste treffen !?

3 2 0
                                    

pov: y/n

,, mist ich komme zu spät, aber ich darf mich nicht in meine Tier Form verwandeln, sonst bekommen ich eine Mahnung " ich weiche gerade noch aus bevor ich in jemanden rücken rein laufen kann, doch leider stolpere ich und flog mit voller Wucht in ihm ,,es tut mir leid aber ich habe es eilig, also bye bye" ich Laufe noch schneller und bin gerade noch pünktlich. Wo ich mich auf meinen Platz hin setzen könnte bevor der Lehrer rein kam mit drei weitern Leute und ich wurde Schlag artig blass ,, y/n alles in Ordnung du bist so schnell blass geworden",, ja alles in ord-". Ich habe nichts mehr mit bekommen.
Nach 1 Stunde:
Ich wurde so langsam wieder wach und habe ein paar Leute über mich reden hören wo sie mit bekamen das ich wach war wurde ich untersucht von jemanden denn ich nicht kenne und ich bin zu schnell aufgestanden das mein Kreislauf nicht mit kam so das ich fast auf den Boden gefallen wäre hätte mich nicht jemand aufgefangen, ich schaute zu denjenigen und er musste grinsen und sagte,, erst fliegs du voll in meinen rücken, dann wirst du unmächtig und jetzt fälst du mir in denn arm" ich wurde schlagartig rot und alle lachten weil ich es nicht gewond bin das man mich bemerkt.
"also miss hatake, ich bin hanji zoe aber es reicht wenn du mich hanji nennst,, ,,ok wenn sie es möchten" ,, also kommen wir mal auf den Punkt kann es sein das sie etwas zurück halten was sie gerne mal raus lassen möchten,, ich nickte nur Zurück haltend ,, dann lassen sie es doch raus, das ist doch nicht verboten" ich war etwas überrascht und im nächsten Moment kam der Direktor rein und sagte oder eher gesagt schrie er es ,, Wag es dich in deine Form zu verwandeln, hast du mich Verstanden, SERA !" ich zuckte zusammen und aus Reflex verstegte mich hinter Herr Smith, er war zu erst überrascht aber danach hatte er es Verstanden und gab mir das Zeichen mich dennoch zuferwandeln und ich hatte es gemacht alle waren überrascht und ich bekam Panik und rannte aus den Raum raus so schnell wie ich es konnte, nach 30min kamm jemand in der Raum rein in dem ich mich versteckt hatte und kam langsam zu mir und setzt sich neben mich, er nahm mich auf seinen schoß und streichelte mir meinen rücken/ anscheinend habe ich geweint und bin eingeschlafen, weil ich nur noch gemerkt hatte wie man mich hoch genommen hatte.

Bei den amderen:

( ich schreibe hier nur was sie sagen und denken)

Hanjie/warum will er denn nicht das sie sich ferwandelt das ist doch nichts verbotenes und habe ich das gerade richtig gesehen das sie auch ein hybride ist und ich dachte Erwin ist der einzige hier/

Levi/ich würde gerne diesen Direktor echt eine rein hauen, es ist nicht verboten sich zu verwandeln noch dazu ist es ihre freie Entscheidung/

Wieder zu allen wo Erwin mit Sera auf den Armen zurück kamm.

Hanji pov:

" 1. Möchte ich wissen warum sie sich nicht verwandeln durfte ? und 2. Haben sie nicht das recht ihr das zu verbieten"
Ich habe Erwin noch nie so Wütend gesehen. Wir alle schauten ihn warten an bis er endlich redet " Sie sollte sich nicht verwandeln, weil sie ein Monster ist, ich meine es gibt schon seit Jahr zehnte keine hybrides mehr also bitte und noch dazu wollte ich sie beschützen vor den anderen" Wir alle schaute ihn geschockt an und erst jetzt merkten wir das sera wach war und alles gehört hatte der Direktor schaute nur noch geschockt und bekam kein Wort raus " Deswegen hast du mir all die Jahre verboten mich zu verwandeln nur deswegen, weil ich ein Monster bin oder weil du Angst hast und das vor mir " Sie hatte Tränen in den Augen und Erwin umarmte sie von hinten und sie drehte ihren Kopf ein kleines Stück zu uns und lag direkt in Erwins armen nur hatte sie komplett angefangen zu weinen und Erwin hatte sie auf den arm genomen und meinte das er sie hier weg bringen wird und das er ihnen nachher sagt wo er  mit ihr ist, doch mir und Levi war es schon klar, wo er mit ihr hin wollte. 

_________________________________________________________________________________________________________________________________
Ihm nächsten Kapitel geht es weiter.

Das Mädchen was ihr Glück fand Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt