Kapitel 1 schlimme Nachrichten

6 0 0
                                    

Ich bin Luci 16 Jahre alt und komme aus new york.
Ich weiß nicht wo ich bin ich lauf schon gefühlte Stunden einfach planlos durch die Straßen. Heute mittag habe ich die schlimmste Nachricht bekommen.. Mein über alles geliebter Opa ist gestorben. Ich wollte es nicht glaube als mein Vater aus Deutschland anrief ich ließ das Telefon fallen und hörte meine Mutter noch rufen mach dir keine sorgen es wird alles wieder gut. Ich fing nicht an zuweinen als er anrief dazu war ich nicht in der lage.
Ich ging noch ein paar Straßen entlang als ich die stimme von einem jungen hörte.
Ich dreht mich um und sah ihn auf mich zukommen er sah so perfekt aus ich kannte ihn aus der schule er gehörte zu den "coolen und angesagten" Kids nicht so wie ich. Ich hielt mich lieber im Hintergrund allein für mich.
Ich drehte mich schnell wieder um damit er nicht sah da meine Augen rot vom heulen waren. "Stopp bleib sofort stehen luci!" Sagte er mit einem durchdringendem Ton. Ich setze mein weg fort doch wurde ruckartig zurück gezogen.
"Wenn ich das nächste mal sage bleib stehen tust du gefälligst das was ich dir sage verstenden" sagte er bedrohlich nah vor meinem Gesicht. "Was willst du roy?" Fauchte ich ihn an

Das leben ohne ihn!Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt