Zackly eröffnete die Diskussionsrunde, wem Eren ausgehändigt wird. Darunter stellte sich Nile Dawk von der Militärpolizei vor. Sie hatten vor, Eren zu untersuchen und ihn dann zu beseitigen. Darunter auch natürlich diese komische Mauersekte die auch hin und wieder dachten, dass die ihren Senf dazugeben müssten.
Ugh.Dann aber, als Erwin das Wort ergriff, wurde ich hellhörig. Er hatte vor ihn als reguläres Truppenmitglied aufzunehmen. Interessant.
Das eröffnete natürlich eine hitzigere Diskussion und viele begannen Panik zu schieben. Dann ergriff der kleine Mann mit den grauen Augen das Wort: „Du reisst ganz schön das Maul auf, du fettes Schwein."
Ich musste mir wirklich ein Grinsen verkneifen. Zackly warf mir ein seitlichen Blick zu und schon hatte ich wieder ein neutrales Gesicht aufgesetzt.
Ich musste professionell wirken, sonst wird das nichts.
Ich wurde auf meinen Gedanken gerissen als Eren plötzlich „HÖRT ENDLICH AUF, RUMZUQUATSCHEN UND INVESTIERT LIEBER ALLES, WAS IHR HABT, IN MICH" schrie. Für einen kleinen Moment war alles ruhig, als Eren plötzlich ins Gesicht getreten wurde. Er wurde regelrecht zusammengeschlagen und konnte sich nicht mal wehren.
Und das von niemand anderem, als von dem Mann mit den schwarzen Haaren und dem Undercut.
Von Augenwinkel sah ich ein schwarzhaariges Mädchen, dass wirklich aggressiv zu sein scheint. Sie wollte ihn beinahe auffressen, wurde aber doch zurückgehalten.
„Das ist zwar nur meine Meinung, aber das effektivste Mittel, um jemanden zu disziplinieren, ist Schmerz.", kam es aus dem schwarzhaarigen.
So kann man es auch sehen.
„Hauptgefreiter Levi!" , kam es von dem schwarzhaarigen Mädchen, die gerade vor Wut kochte. Er reagierte nicht einmal.
Hauptgefreiter Levi also. Somit die zweite Hand von Kommandant Erwin Smith.
Hatte ich sogar nicht schon einmal von ihm gehört?
Während er Zackly versuchte zu überzeugen, sah er mir dabei in die Augen. Er bot an, die Verantwortung für Eren zu übernehmen und ihn im Notfall selbst zu töten. Viele waren damit nicht einverstanden, aber die Entscheidungsmacht liegt dennoch bei Zackly und mir.
Wir sahen uns an und verstanden den anderen sofort, ohne Worte.
Wir beide nickten gleichzeitig.
„Unter einer Bedingung.."
Ich sah Zackly fragend an.
„Frau(N/N) wird Sie 3 Monate lang beaufsichtigen und mir berichten, was es für Fortschritte geben wird und mich sofort bei potentieller Gefahr warnen"
Ich sah ihn nur neutral an, aber innerlich dachte ich mir nur: Was zur Hölle?!
Levi nickte.
„Gut, dann haben wir das ja geklärt..", verabschiedete sich Zackly und winkte mich hinter sich her.Autor hier :)
Hi, unzwar hab ich hier ein paar Sätze aus dem Manga genommen. Ich wollte natürlich nicht den ganzen Manga niederschreiben.
Ich hoffe es war einigermaßen verständlich:)
DU LIEST GERADE
Levi x Reader (female)
FanfictionDu bist die Assistentin von dem obersten Befehlshaber aller 3 Divisionen, Generalissimo Darius Zackly und wirst im Gericht dazu beauftragt, Eren und den Aufklärungstrupp zu begleiten, um sicher zu stellen, ob Eren eine Bedrohung für die Menschheit s...