Süß wie Erdbeer Eis🍓

35 0 0
                                    




,,Denkst du wircklich das wir das tun können?,, frage der blonde Mann etwas nervös zur seite blickend.

,,Warum nicht, wir sind einfach nur zwei Freunde die Eis essen gehen,, antwortete der viel größere Mann der nehmen ihn her Schritt.

,,Ja aber was wen die denken das wir... du weißt schon...,,

,,Das wir zusammen sind?,, Unterbrach der größere seinen Freund ,, keine Sorge wir gehen rein essen ein Eis und niemanden wir etwas merken ."

,,Na gut du hast mich überzeugt." seufzte der Blonde Mann und antwortete mit den frechen grinsen das Jp so sehr liebte zurück,,Aber du bezahlst."

Sie machten noch einpaar weitere Witze als sie die Straße hinunter gingen aber dennoch fühlte Jp den zu gut bekannten stechenden Schmerz in seinen Herzen.

Jp respektierte zwar den Wunsch seines Freundes, ihre Beziehung nicht in der Öffentlichkeit zu zeigen, aber manchmal tat es trotzdem weh.
Wenn Paare an ihnen Hand in Hand vorbei liefen oder zusammen in Restaurants gingen, wünschte Jp das auch er einfach Kc Hand nehmen könnte oder ihn zum Essen einladen könnte ohne das er sich unwohl fühlte.

Wenigsten heute konnte Jp ihn überzeugen zusammen Eis essen zu gehen.
Es ist ein heißer Sommer und Kc beschwerte sich schon seit einer Weile darüber wie heiß und stickig es in seinen Büro war.
Es war ein später Nachmittag und die Sonne fing schon an unter zu gehen als Jp seinen Partner endlich aus seinen kleine Büro mit den viel zu vielen Pflanzen ziehen konnte.

Nach nur ein paar Minuten spazieren gehen in der abendlichen Sonne erreichten sie bald das kleine Kaffee das in einer Ecke der Shopping Straße stand.
Es war klein und sah mit seinen großen Fenstern wirklich einladend aus.
Auch nach den eintreten fühlt man sich sofort wie zu Hause.
Auf der linken Seite des Raumes war ein langer Tresen aufgebaut der mit den einpaar der Köstlichst aussehenden Kuchen bestückt war die Kc je gesehen hatte.
Auf der rechten Seite standen viele kleine Sessel und Stühle herum die mit weichen roten Stoff bezogen waren.
Die Tische waren eine Mischung aus warmen braunen Holz und goldenen Verzierungen.
Das Sonnen Licht tauchte alles in ein rotes Leuchten und Kc war sich sicher das es nicht das letzte mal sein das er diesen fast magisch aussehenden Ort besuchen würde.

An der Theke stand ein Junges Mädchen dessen Pinke Haare perfekt in die Innenausstattung passte.
Fast so als ob sie einfach mit eingebaut wurde.

,,Guten Abend." sagte es freundlich als sie die beiden Männer eintraten sah.

,,Hallo hätten sie einen Platz für uns?" erwiderte Kc eben so freundlich und bereits auf die Süßspeisen starrend und sich fragend ob es wohl Veganes Eis gab.

,,Natürlich, wir haben Momentan leider nicht viele Gäste also können sie sich einen Platz aussuchen." mit einer kreisenden Handbewegung zeigte sie im Raum herum.
Mit einen Fingerzeig auf eine Weiße Doppeltür setzte sie außerdem hinzu das es eine Terrasse gäbe Falls es ihren drinnen zu warm sei.

Die zwei Männer bedankten sich und beschlossen sich auf die Terrasse zu setzen und das letzte bisschen Sonne zu genießen.

Draußen setzten sie sich an einen kleinen Tisch der aussah als ob er einst einen König gehört habe.
Die Terrasse war mit Blumen und Planzen fast voll gestellt.
Währen die Sonne durch ein Gläsernes Oberdach viel und glänzende Muster auf den Boden fallen lies.

,,Wie hast du bitte diesen Ort gefunden, es ist Traumhaft fasts so als sein man in einer anderen Welt." sagte Kc erstaunt als er zur Karte griff.

,,Ein Freund hat mich vor drei Tagen hierhin mitgenommen, ich war mir sofort sicher das ich dich hierhin bringen musste." erklärte Jp der sich bereits für ein Blaubeere, Himbeere Eis mit Likör entschieden hatte.

,,Vielleicht ist dein Freund ja ein Zauberer." kicherte Kc fröhlich und Jo hätte hier in diesem Moment schmelzen können so warm war ihm ums Herz geworden.
Aber die Sache die ihn davon abhielt dich komplett in eine Pfütze zu verwandeln und zu verdunsten, war das junge Mädchen das mit Stift und Schreibblock bewaffnet zu ihnen an den Tisch kam.

,,Haben sie sich schon für etwa entschieden?" fragte sie mit einen breiten Lächeln.

Ich nehme das Blaubeere, Himbeere Eis mit Likör und dazu eine Heidelbeeren Limonade, und du?"
Fing Jp an und sah einen fragenden Blick zu Kc rüber.

,,Das Vegane Erdbeeren Eis mit Früchten und sich eine Heidelbeeren Limonade, bitte."
Sagte er von der Karte aufsehend.

,,Oki docki ich komme gleich wieder." sagte sie und so schnell sie gekommen war verschwand sie auch wieder.

Es dauerte jedoch nicht lange bis sie mit Einen Tablett wieder zurück kam. Das Eis und die Limonade abstellte, den beiden einen guten Appetit wünschte und wider verschwand.

Die Zwei Eisbecher waren bis oben hin gefüllt und sahen himmlisch aus.
Kc nahm sofort den ersten Löffel und schob ihn sich in den Mund.

,,Mhhhhhhh sooooo lecker~." stöhnte Kc und schob sich gleich den zweiten und den dritten Löffel im den Mund.

,,Hey kann ich den auch mal kosten?" fragte Jp und sah dabei aus als würde er gleich vor lachen vom Stuhl fallen.

,,Hm~ Natürlich." Antwortete Kc und hielt ihn den Löffle hin.
Dich anstatt den Löffel zu nehmen beugte sich Jo vor in küsste Kc.
Als er sich zurück lehnte und sich die Lippen ableckte sagte er nur leise ,, Hm~ schmeckt wirklich so süß wie Erdbeeren Eis.".

,,W-warum hast du das gemacht?" stotterte Kc verwirrt und wurde dabei fast so pink wie die Erdbeeren
in seinen Eisbecher.

,,Weil ich mal kosten wollte." Lachte Jp und beide waren sich sicher das es nicht das letzte mal sei das beide hier ein Eis essen würden und auch nicht das letzte mal das etwas gekostet werden würde, sei es Eis oder die Person die Jp liebte.

KoG x Jp Storys Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt