D-Döner?

20 0 0
                                    


ʕ•̫͡•ʕ•̫͡•ʔ•̫͡•ʔ•̫͡•ʕ•̫͡•ʔ•̫͡•ʕ•̫͡•ʕ•̫͡•ʔ•̫͡•ʔ•̫͡•ʕ•̫͡•ʔ•
Basierend auf den Tag als sie hinter mir saßen ihre Döner frassen und stöhnten als ob sie sich betatschen würden.
Hehe let's goooo

KoG= King of Gay
-> ist der Ersatz für Kc (ich find es kling besser)

Warnung: Smut, Das erste mal smut schreiben ist hart, vor allen wen man kein Männliches Geschlechtsteil hat. Also bitte nimmt es nicht so ernst wen ich Fehler mache :3

Nachmittage sind eigentlich schön, außer man sitzt im der Schule im Deutschunterricht.
Das einzig wirklich gut heute war der Döner den KoG ihn in der Pause spendiert hatte. Warum wusste Jp nicht, aber er stellte auch keine Fragen und freute sich über das gratis essen.
Als sie sich im Deutschraum auf ihre Plätze setzten und Genüsslich in ihre Döner Bissen, stöhnte KoG plötzlich so laut das man es im ganzen Raum hören konnte. Jp dreht sich erschrocken zu seinen Freund um und wollte ihn schon fragen was das gerade sollte als plötzlich Viktor der vor ihnen saß anfing zu lachen. Jp wusste echt nicht was das sollte oder was lustig dran war aber um nicht aufzufallen lacht er mir und stöhnte dann selbst laut während er immer mehr aussah wie eine Tomate. Auch KoG stöhnte nochmal aber diesmal war etwas anders, seine hat rückte gefährlich in Schrittgegend. Er brauchte einen Moment um zu verstehen was dies bedeuten würde. Als auch noch die Tür aufflog und die Lehrerin reinstürze wie ein Wirbelsturm, war die Aufmerksamkeit aller Schüler von nun an nach vorne gerichtet. Das gute: sie saßen ganz hinten in einen Hörsaal, das schlecht: KoG's Hand rückte immer näher.
Als Jp ihn anblickte, rückte KoG nah an sein Ohr und flüsterte ,,möchtet du das ich weiter mache?".
Jp merkte sofort wie ihn das Blut in die Wangen floss, und nicht nur da hin. Durch KoG's stimme so nah an seinen Ohr, hatte er seinen warmen Atem gespürt. Jp wusste das es gefährlich werden konnte wen er zustimmte. Aber..diese Gefahr ertappt zu werden macht ihn keine Angst, nein im Gegenteil es schien als würde die Aufregung ihn nur mehr erregen.
Jp nickte KoG zu, Ja er wollte. Als hätte sie darauf gewartet wanderte KoG's Hand erst seinen Oberschenkel hoch und setzte ich dann komplett auf seinen Schritt . KoG drückte leicht was einen Schauer über Jp's Rücken jage.  Er passte perfekt in seine Hand.  KoG begann langsam mit seinen Finger über die entstehende Anschwellung in Jp's Hose zu streichen.
Als KoG's Hand langsam anfing in Richtung Hosenbund zu wandern, sah Jp erst zu ihn und dann vor zur Tafel er wollte sich nichts anmerken lassen. Vorn hatte die Lehrerin bekommen etwas an die Tafel zu schreiben und erzählte dabei anscheinend etwas. Doch das konnte er nicht hören alles was er noch mitbekam war KoG's Hand die unter seine Hose geschlüpft war und gerade dabei war unter seine  Unterhose zu wandern. Er berührte es, leicht, erst mit den Fingerspitzen und dann mit der ganzen Hand. Er nahm ihn in die Hand und begann leicht Druck aus zu üben, Jp konnte einen leichten Seufzer nicht unterdrücken und als KoG anfing langsam vor und zurück zu schieben konnte er ein stöhnen nur knapp unterdrücken. Er zog seine Hand so unglaublich langsam vor und zurück das Jp sich mit all seiner Kraft davon abhalten musste sich nicht noch mehr in seine Hand zu drücken als er ohnehin schon war. KoG's Tempo war perfekt, er strich über jede Stelle und ließ seine Fingernägel ab und zu über besonders sensible Stellen gleiten. Jp wusste nicht was es war aber dieses Gefühl das in ihn langsam Aufstieg war perfekt, es stieg in kleinen Wellen immer mehr an. Wenn KoG ab und zu drückte stieg das Gefühl schneller an bis.. es überquoll. Jp musste seinen Kopf auf die Bank legen um still zu bleiben. Nachdem KoG noch eine weile seine Hand ruhen ließ, zog er sie entlieh aus Jp's Hose und begann seine Hand mit einem Taschentuch abzuwischen. Als Jp seinen Kopf wieder hob viel ihn auf das die Lehrerin ihn besorgten an Blicke ,,Herr Jp geht es ihnen gut? Sie sehen etwas Rot aus. soll ich ein Fenster öffnen?". Jp stimmte zu, da ihn wirklich etwas heiß war, und als sie zum Fenster ging sagte sie etwas das ihn fast zum Lachen bring ,, Und Herr KoG, bitte hören sie auf unter der Bank mit ihren Handy zu spielen. Es sieht aus als würden sie sich gegenseitig betatschten.".

Was danach passierte war einfach, KoG verschwand auf die Toilette und Jp fragte sich ob jemand etwas bemerkt hatte. Und Gott weiß wie, es hatte sie wirklich keiner bemerkt.


P.S. hab gemärkt das KoG ausgesprochen gefährlich wie (Hahn in englisch) klingt.. ich liebe es  >:D

King of Gay mit Viktor in Japan.

Du hast das Ende der veröffentlichten Teile erreicht.

⏰ Letzte Aktualisierung: Mar 17, 2023 ⏰

Füge diese Geschichte zu deiner Bibliothek hinzu, um über neue Kapitel informiert zu werden!

KoG x Jp Storys Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt