Frage 39!

458 38 28
                                    

Von@martina-13:Stimmt es,dass Tiniter wieder zsm ist?

Antwort:Ja,dass wird rumgesprochen und es stimmt⇧⇧oben⇧⇧ sind Bilder von den!!

UND LEUTE,ICH HAB DAS MIT DEM HATEN AUCH MITBEKOMMEN UND MEINE MEINUNG DAZU IST,DASS ES EINFACH NUR SCHWACHSINN IST,DASS TINI WIE MILEY WIRD!!!
ICH MEINE,WAS IST DARAN SCHLIMM WIEDER MIT DEM EX ZSM ZUKOMMEN SIE LIEBEN SICH UND WIR ALS TINISTAS MÜSSEN ES AKTEPTIEREN!!! AUCH WENN IHR ES NICHT GERADE HAMMER FINDET,IST ES IHR LEBEN, IHRE ENTSCHEIDUNG UND DAS SIND IHRE GEFÜHLE UND WIR ALS IHRE FANS SOLLTEN IMMER ZU IHR STEHEN!
VORALLEM IST SIE EIN SEHR GROSER VORBILD FÜR UNS!! SIE IST NICHT WIE MILEY!! SIE WEIS WAS SIE TUHT UND OKEY VLT HAT SIE EINE TANGA ALS SCHWIMMHOSR,ABER MANN SIEHT DEUTLICH DAS DIE ANDEREN DASSELEBE HABEN UND VLT IST ES IN SPANIEN/ARGENTINIEN NORMAL FÜR DIE!
UND WAS FÜR MENSCHEN,SAGEN DAS SIE ES NICHT VERDIENT HAT SO BERÜHMT ZU SEIN?
TINI IST FÜR MICH DER BEWEIS DAFÜR,DASS MAN FÜR SEINE TRÄUME KÄMPFEN MUSS!! VIELE LEUTE SAGEN EINFACH,DASS ANGEBLICH IHR VATER IHR DIE ROLLE VERSCHAFFEN HST UND DAS ES KLAR WAR,DASS SIE DIE VIOLETTA WIRD!! ES STIMMT NICHT,WENN MAN NICHTS WEIS DANN SOLLTE MAN MEINER MEINUNG NACH DEN MUND HALTEN MAL EHRLICH! IN DEM BUCH " EINFACH TINI" STEHEN ZITATE VON IHREN ELTERN ODER FREUNDEN UND DA STEHT GENAU EIN ZITAT VON IHREM VATER UND DA STAND (SO UNGEFÄHR)"ALLRS WAS TINI ERREICHT HAT,HAT SIE SICH SELBST ZU VERDANKEN,DASS EINZIGE WAS WIR GEMACHT HABEN IST FÜR SIE DA ZU SEIN UND AUCH SEHR STOLZ ZU SEIN" ALSO ICH STEHE HINTER TINI!!
WAS MEINT IHR!!???
~Evin♥

Violettafakten und Fragen?!Meine Antworten!Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt