Herzlich willkommen zu
"ROTTEN - Verdorben bis ins Mark"
Die Geschichte der 'ROTTEN' spielt in einer fiktiven Variante unserer Welt mit ausgeprägten Fantasy-Aspekten. Sie orientiert sich grob (!) an der mittelalterlichen Zeit und enthält Kreaturen aus Mythen und Legenden sowie mächtige Magie.
Nahezu jeder kennt die Geschichte von Schneewittchen oder eine der zahlreichen Adaptionen des beliebten Märchens. In dieser Version für meine Scary-Tales-Reihe, wird euch eine düstere Variante der Geschichte erwarten.
Wer also lieber Zuckerwatte und vom Kuss wahrer Liebe liest, sollte eine andere Story wählen ;)
Da es sich hierbei um eine 'Fingerübung' zum Überwinden einer Schreibblockade handelt, wird es nur ein kleiner Snack für zwischendurch - also eine Kurzgeschichte mit maximal 5.000 Worten und nur ein paar Kapiteln.
Ich hoffe, sie wird euch gefallen!
Lasst mir wie immer sehr gerne euer Feedback, Kommentare und wenn es euch gefallen hat, auch ein kleines Sternchen da. :)
Und nun...
Willkommen in Valtara,
und bei:ROTTEN - Verdorben bis ins Mark
! WICHTIG !
Manche Kapitel enthalten Blut, Tod und/oder Beschreibungen oder Erwähnungen von körperlicher, seelischer oder sexueller Gewalt, Brutalität gegenüber Menschen, Minderjährigen, Tieren, harte Sprache, Konsum von Drogen/Rauschmitteln, sexuelle Inhalte oder Ähnliches.
Die Geschichte lehnt sich an altertümliche Ansichten an und kann sowohl Diskriminierung als auch Rassismus enthalten. Die in der Geschichte geäußerten Meinungen sind die der Charaktere und entsprechen nicht denen der Autorin.
Bei ROTTEN handelt es sich um eine Mischung mittelalterlicher Zeit mit Fantasy-Elementen. Es ist kein reiner Historien-Roman und nicht historisch akkurat.
Die Geschichte ist nur eine SEHR entfernte Anlehnung an die Schneewittchen Geschichte der Gebrüder Grimm.
COPYRIGHT
Dies ist ein Werk der Fiktion. Namen, Personen, Orte und Begebenheiten sind entweder der Phantasie des Autors entsprungen oder werden fiktiv verwendet. Jede Ähnlichkeit mit lebenden oder toten Personen, Ereignissen oder Orten ist rein zufällig.
Alle Rechte vorbehalten. Kein Teil dieser Geschichte darf in irgendeiner Form oder mit irgendwelchen Mitteln vervielfältigt, verbreitet oder übertragen werden. Dies gilt auch für das Fotokopieren, Aufzeichnen oder andere elektronische oder mechanische Methoden ohne vorherige schriftliche und notariell beglaubigte Genehmigung des Autors.
Wenn Sie diese Geschichte auf einer anderen Website als Wattpad.com oder Inkitt finden, sollten Sie sich darüber im Klaren sein, dass Sie ein Risiko für Malware/Viren auf Ihrem Gerät haben und Wattpad.com sofort verlassen und zurückkehren sollten.
Sollten Sie diese Geschichte auf einer anderen Website als Wattpad.com oder Inkitt sehen, informieren Sie bitte sofort den ursprünglichen Autor BellOfSilence.
Wenn Sie meine Geschichte auf Wattpad.com unter einem anderen Benutzernamen sehen, informieren Sie mich bitte sofort, da diese Person das Urheberrecht missachtet.
DU LIEST GERADE
ROTTEN - Verdorben bis ins Mark [LESEPROBE]
Short Story** Das schöne Schneewittchen wird zur Marionette eines finsteren Prinzen und sieben skrupelloser Gauner. Doch lässt sich die böse Stiefmutter wirklich so leicht stürzen? ** "Spieglein, Spieglein an der Wand, Wer ist die Schönste im ganzen Land?" ...