Mifuyu Pov
Es verging eine Weile in der ich micj noch schonte aber kurz darauf fing das Training an. Es war nicht leicht dennoch gab ich mein bestes. Mir wurden Nanaba & Mike zugeteilt als Trainingspartner. Mit Nanaba verstand ich mich sofort auf Anhieb da sie auch viel fragte was meine Vergangenheit anging. Klar erzählte ich ihr einiges was so war. Sie war....wie eine große Schwester. "Nananba! Warte!" Rief ich der Soldatin hinterher während ich meine Stiefel anzog. Es war morgens. Training. "Als ob ich ohne dich gehen würde. Mike wartet auch noch" kam es als Antwort von ihr wieder. Leicht lächelte ich und lief nach. Auf den weg nach draußen kam ins der Kommandant entgegen. Damit hatte keiner gerechnet. Normalerweise versank er immer in papierarbeit. "Nanaba, Mifuyu, gut dass ich euch erwische. Für die nächste Expedition seid ihr beide mit Mike im selben Team. Es wird eine kleinere Expedition weil uns das Geld für eine größere gestrichen wurde" erklärte er uns. Ich nickte daraufhin und musterte Erwin etwas. Er wirkte müde, seine Haare waren notfallmäßig gerichtet und seine müden Augen sprachen für sich. Dennoch erinnerte es mich, wie blau seine Augen eigentlich waren. Wie ein Diamant. "Hey Mifuyu,bist du ok? Du warst grade komplett weg getreten" sagte nanaba neben mir deutlich besorgt. "Ja...alles gut. Mach dir keine sorgen" lächelte ich mein Gegenüber an und verabschiedeten uns von Erwin. "Eine Pause würde dem mal gut tun..." meinte sie daraufhin wo ich nur zustimmen konnte. "Mike!" Rief uch dann als ich ihn sah. Dieser sah uns dann beide an "ich dachte schon ihr habt verschlafen...". Ja, das wäre womöglich passiert hätte man da nicht eine gute Freundin namens Nanaba. So gingen wir zu Dritt zum Traingsbereich. Es war leer und still. Nur die Vögel konnte man zwitschern hören und das rachsjeln der Blätter durch den Wind. Nach kurzer Zeit legte ich das Gear an und so begann unser Training. Leicht war es nicht und Mike als auch sie waren echt gut zusammen. "Mifuyu, magst du...mit nir die Technik machen?" Fragte mich diese und ich stimmte zu. Mike sah zu, um zu sehen ob was an Verbesserung da war aber er stand da. Ohne was zu sagen. War das gut? Oder nicht?..."Erwin hat sich nicht getäuscht. Du hast talent" kam dann seine Bestätigung. Erleichtert atmete ich aus. Dann fiel mein Blick auf eine Person. "Vielleicht gut genug um meinen Trupp bei zu treten" kam die gleichgültige Stimme. Der Hauptgefreite Levi Ackermann. "Oi Alberich, mit kommen!" Rief dieser micj so gleich heran. "Viel Erfolg" flüsterte Nanaba neben mir während ich dem Hauptgefreiten folgte. Sein Weg führte uns zu Erwins Büro wo er ohne anklopfen rein ging. War der immer so? "Hab sie geholt, Erwin" riss mich Levis Stimme zurück zur Realität. "Gut. Mifuyu, wir wollen was mit dir besprechen" sagte dieser dann und weckte Meine Neugier. Meine Aufmerksamkeit galt dem Kommandant. Weswegen wollte man mich sprechen dass selbst der Hauptgefreite micj hier her brachte?
DU LIEST GERADE
No Regrets in Loving you
FanficMifuyu Alberich und ihr Kumpel Kazu leben in einem Dorf und klauen jeden Tag Lebensmittel. Was es damit auf sich hat, weiß keiner. Nur der Aufklärungstrupp stellte beiden eine Falle um heraus zu finden wieso und warum beide Gears besitzen. Mifuyu se...