02

22 3 0
                                    

Eternalnight

Sie stiegen genau vor dem Eternalnights aus, es war ein großes schwarzes Gebäude, über dem Eingang hing ein riesiges Schild, auf dem in lila leuchtender Schrift Eternalnights stand. Ophelia schaute das Eternalnights weiter an und bemerkte die 6 schwarzen klassischen Säulen. Jeweils 2 stabilisierten einen großen Balkon, auf dem sich schon eine Menge Menschen versammelt hatten. Die beiden Mädchen gingen auf den Eingang zu, Ophelia schaute, bevor sie eintrat, ein letztes Mal zu einem der Balkone hoch, dort sah sie etwas Schattenartiges stehen. 'Sind hier Phantome?' Sie versuchte ein genaueres Bild zu bekommen, doch Pryella zog sie mit sich rein.

Die Musik war so laut, dass sie selbst ihre eigene Stimme nur schwer hören konnte. Die Tanzfläche war voller Menschen, aber das war Pryella egal, die Brünette zog Ophelia mit sich und forderte sie zum Tanzen auf. "Ich bin froh dass wir es noch geschafft haben!" schrie Pryella Ophelia entgegen, diese nickte nur zustimmend und tanzte weiter. Einige Zeit später ging Pryella zur Bar, um Getränke zu besorgen. Ophelia verfolgte sie kurz mit ihren Augen, dann bewegte Sie sich gelassen weiter zum Rhythmus der Musik. Sie zuckte zusammen, hinter ihr hatte jemand seine Hände links und rechts an ihrer Taille gelegt und versuchte sich an ihr zu pressen.

Die Elfe versuchte sich vom Griff der Hände zu befreien. Sie griff nach ihnen und drückte sie weg, doch es war hoffnungslos, der Griff wurde nur härter und aggressiver. Nun war der Griff nicht nur ekelhaft sondern tat auch noch weh. Ophelia wurde wütend, warum half ihr niemand? Sie atmete ein paar mal ein und wieder aus, bis sie sich beruhigte. Dann stieß sie ihren Kopf mit voller Wucht nach hinten in der Hoffnung entweder sein Kinn oder seinen Kopf zu treffen. Die Person hinter ihr schrie auf und lockerte damit den Griff um ihr. Ophelia drehte sich schnell zu der Person um. Er sah aus wie Mitte 30,  trug einen Anzug und rieb mit seiner Hand an seinem Kinn. 'Volltreffer!' Sie schaute auf ihn herab. Als er zu ihr  schaute, lächelte Sie ihn triumphierend an "Was bist du denn für eine!" schrie er, stand auf und ging auf Ophelia zu. Inzwischen bekamen es die Leute um sie herum mit. Alle schauten neugierig und aufmerksam zu. "Ich hab doch nur Spaß gemacht" verteidigte er sich, Ophelia kochte inzwischen. "Aus Spaß fasst man keine fremden Frauen an!" schrie sie und trat ihm elegant  in seine Weichteile "Fuck!" schrie er auf und fiel auf seine Knie, seine Hände drückten dort rein, wo sie ihn traf. In seinem Gesicht sah man ihm den Schmerz an, Ophelia lächelte provozierend. "Geschieht dir Recht, Bastard." zischte sie und verließ daraufhin die Tanzfläche.

Ophelia hielt Ausschau nach Pryella, sie war noch immer nicht zurück. Die Elfe hatte kein gutes Gefühl dabei, ihre Freundin war nicht an der Bar zu sehen, sie wendete sich an den Barkeeper. Als er nur kopfschüttelnd antwortete, fühlte Ophelia sich noch unwohler 'komisch, warum sollte sie ohne mir Bescheid zu geben gehen?'. Sie suchte ihre Freundin weiter und rannte durch das halbe Eternalnight, Pryella war nirgends zu sehen. Es vergingen ungefähr 20 Minuten und Ophelia fand Pryella immer noch nicht. So langsam bekam sie Panik, in ihrem Kopf malte sie sich die schlimmsten Dinge aus. Ophelia betrat einen der Balkone, auch dort gab es kein Zeichen von Pryella. Sie ging zu dem Geländer und schaute hinunter zu den vielen Taxis und Autos.

Sie war den Tränen nahe vor Angst um Pryella, manchmal konnte sie wie ein kleines Kind sein und Gefahren nur schlecht einschätzen. Sie ließ den Kopf kurz hängen und wollte dann  in den Club gehen, doch ihr kam eine quietschende, tobende Menge entgegen. Sie zogen Ophelia mit sich zurück und drückten sie gegen das Geländer, so dass das Mädchen fast fiel.

"Kann mir mal bitte jemand sagen was hier los ist!?" schrie sie in die Menge, keine Antwort. Diese Leute waren auf irgendetwas fokussiert. Ophelia drehte sich mit aller Kraft um und sah wieder runter, dort unten standen mehrere Securitys und hielten Fotografen von etwas fern. Dann sah sie ihn, es war Asdiel, der Halbtitan mit göttlichem Blut, am meisten begehrt unter den Frauen und ein großer Mann in dieser Gesellschaft. Er hatte schwarze Haare, die in Wellen über seine Schulter hingen, und er trug einen vom Anschein her teuren Anzug, mehr konnte Ophelia nicht erkennen.

Während die Elfe weiter zu Asdiel blickte, bemerkte sie seine unruhige Gestik, er lief schneller zum Eingang und verschwand dann. Die Menge rannte hektisch wie aufgeregte Hunde vom Balkon, so dass Ophelia nun dort alleine stand. Sie blieb einige Sekunden stehen und betrat dann ebenfalls den Club.

Erneut machte sie sich auf die Suche nach ihrer verschwundenen Freundin. Weitere 30 Minuten vergingen und Ophelia stand nun wieder auf der Tanzfläche, die tatsächlich so gut wie leer war. Sie schaute sich um und entdeckte einen komisch versteckten Raum in einer der Ecken des Eternalnights. Sie kannte Pryella, sie war neugierig und kannte keine Furcht, also ging sie darauf zu.

Sie hörte Stimmen und dann einen lauten Knall, die Elfe stürmte durch die Tür "Pryella!" schrie sie schrill und schaute sich hektisch um. An der Wand vor ihr lag Pryella, ihre Knie an sich gedrückt. Das Mädchen schaute Ophelia mit ängstlichen Augen an. Über ihr flog ein Phantom, dasselbe das Ophelia auf dem Balkon sah.  'Normalerweise waren sie harmlos' dachte sich Ophelia, sie wusste nicht weiter. In so einer Lage war sie noch nie und Wissen über Phantome verfügte sie auch nicht.

Das Phantom drehte sich zu Ophelia, es schaute ihr direkt in die Augen. Die Elfe schreckte auf, es grinste. Warum grinste es? Ophelia konnte sich nicht bewegen, sie schaute Pryella an und gab ihr ein Zeichen sich langsam vom Phantom zu entfernen, was sie sofort tat. Das Grinsen des Phantomes verschwand, er drehte sich langsam um. "Denk nicht mal dran!" rief Ophelia und wollte das Phantom auf irgendeine Weise aufhalten, doch plötzlich tauchte jemand aus dem nichts zwischen ihrer Freundin und dem Phantom auf.

Er streckte seine Hand aus und ließ das Phantom damit verschwinden. Sofort drehte er sich um und half Pryella auf. "Geht es dir gut?" seine Stimme klang beruhigend, doch Ophelia konnte den wütenden Unterton darin erkennen. Pryellas Augen weiteten sich. "ASDIEL?" kreischte sie aufgeregt, Asdiel ließ sie als Antwort nur los und schaute zu Ophelia.

Ihn so nah zu sehen, reizte sie, er hatte dunkle braune Augen und seine gerade noch offenen Haare trug er nun in einem Knoten. Er musterte sie, sein Blick lief konzentriert über ihren Körper, dann schaute er zurück in ihre Augen "Danke-", doch bevor sie dies aussprach war er schon verschwunden. Pryella stand immer noch auf der selben Stelle, sie sah Ophelia verwirrt an. "Alles in Ordnung?" fragte Ophelia besorgt und ging auf das Mädchen zu. "Ich denke schon.." erwiderte sie leise, Pryella fasste sich am Kopf und schloss für einige Sekunden die Augen. "Lass uns einfach nach Hause." meinte sie dann, Ophelia nickte nur und ging vor.

The Cup Of OblivionWo Geschichten leben. Entdecke jetzt