Kapitel 5

140 7 0
                                    

Pov Schlange
Mein Herr sagte mir schon das der kleine Junge anders sei aber ich hatte erwartet das er doch ein wenig mehr kennt. Immerhin kannte ich so vieles von meiner Mutter Schlange. „a-also uhm ein Parselmund ist eine Person die so zu sagen mit Schlangen reden kann, a-aber davon gibt es nicht viele!" Ich sagte dies aber war mir garnicht sicher ob ich es sagen durfte. Mein Herr hatte mir nix dazu gesagt"

Pov Harry
Ich war erstaunt ich kann Parsel, ich bin mal wieder anders... „i-ist das etwas schlechtes? Also dies zu können?" Fragte ich nur etwas unsicher da ich mal wieder anders als meine Familie war. Die Schlange nickte so zu sagen und sah mich nur an und ich sie zurück. „w-was ist dein Name?" Fragte ich nur so und sie sagte mir drauf hin „ich heiße Zmeya aber du kannst mich Zme nennen" ich lächelte „Zmeya ist ein wirklich schöner Name ich heiße Harry, nett dich kennenzulernen" ich mochte meinen neuen Freund oder besser meinen ersten Freund.

Pov
Harry und Zme verstanden sich super und redeten viel bis zum Abend, doch alles schöne hat auch mal ein Ende. Harry hörte nur von weiten wie es knarzte und laute Geräusche zu ihm ans Zimmer kamen. Onkel Venom öffnete die Tür mit einem lauten Rums und Harry drehte sich geschockt um. Er kam auf den Jungen zu und nahm ihn an den Schultern hoch. „geh essen machen, sofort, wir haben Hunger und danach erlebst du was von heute Mittag noch!" Sagte er und drehte sich um. Harry drehte sich zu Zmeya um, um zu sehen ob er noch da sei doch er hatte sich wohl schnell versteckt.

Pov Harry
Ich sah mich wegen Zmeya noch schnell um doch er war weg. Ich hörte nur Onkel Vernon brüllen das ich kommen sollte und rannte schnell raus um hoch zu kommen. Ich versuchte mich so gut wie es geht auf das Essen machen zu konzentrieren doch ich hatte meine Strafe von heute Mittag nur im Kopf. Was wird er tun? Wird es sehr schmerzhaft? Kann ich danach noch mit Zmeya reden? All das ging mir durch den Kopf und noch mehr. Ich hatte bis jetzt auch nicht gemerkt das mir das Abendessen angebrannt ist. Ich hatte noch mehr Angst, ich versuchte es so gut wie geht ein wenig weg zu bekommen, wenn ich die verbrannten Stücke rausnehme würde es klappen, doch das klappte leider nicht so gut. Tante petunia kam mit Dudley rein und sie schrie auf. Ich fiel runter von meinem Stuhl womit ich an die Herdplatte ran kam und verbrannte mir meinen unteren Arm ein wenig. Ich fing an zu weinen und hörte nur noch wie Onkel Vernon rein kam und mich anbrüllte. Ich reagierte nicht und er flippte aus, er zog mich an meinen Haaren raus und ich weinte nur mehr. Er zog mich bis in meine Art Zimmer und schupste nicht rein.

⚠️ab hier kommt jetzt Gewalt, Blut⚠️

Er schmiss mich auf den Boden und holte seinen Gürtel raus und faltete ihn in zwei Hälften ich hatte Angst große, ich weiß was er tun wird er tat es schonmal. Ich zittere, Vernon brüllte auf einmal „T-Shirt aus aber sofort!" Ich tat schnell was er sagte und spürte auch sofort den ersten Schlag als mein T-Shirt aus war. Ich schrie ein wenig auf und weinte stark es tat so weh und meine noch bestehenden Narben zeigten den Schmerz. Er schlug wieder und wieder ein bis mein Rücken aufgeschürft war. Er schlug erneut auf meinen Rücken und ich spürte auf einmal etwas warmes runterlaufen bis hin zu meiner Hose, er schlug wieder und wieder auf mich ein mit dem Gürtel und ich weinte nur noch ich schrie immer wieder auf sobald er auf mich einschlug und zitterte sehr stark. Nach einer Weile hörte er auf und unter mir war sehr viel Blut als ich es noch erkennen konnte. „h-hör auf b-bitte es passiert nie w-wieder" schluchzte ich und rollte mich ein wenig zu einen Ball zusammen. „ ich bin noch nicht fertig mit dir!" Sagte er nur und legte seinen Gürtel weg, er nahm seine Hände und ballte sie ihn Fäuste und fing an auf mich ein zu schlagen. Ich verlor nach dem 3 Schlag mein Bewusstsein.

A/n: hey guys das ist mein neues Kapitel, ich hoffe es gefällt euch und geht so. Falls ihr ein paar Tipps oder Ideen habt für das nächste Kapitel sagt mir einfach Bescheid oder falls euch etwas eher nicht gefällt.

Alles eine Lüge Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt