Kapitel 3

199 7 1
                                    

Pov:
Als Harry am next en morgen aufwachte tat ihm seine Brust sehr weh in der erinnerte sich an was passiert war.

Harry pov:
Ich wachte auf und alles schmerzte an meinem Körper. Ich konnte schwer atmen und schaute nachdem ich wieder wusste was passiert war auf meine Brust die komplett blau-lila-grün war. Ich stand langsam auf und schaute ob sonst noch andere Verletzungen die sehr schmerzten da waren aber es war zum Glück keine. Nach nicht mal 5 min von wo ich wach war kam Petunia wieder runter und wie immer in einer schlechten Stimmung, sie sagte zu mir „Bengel du machst uns essen und danach gehen wir die Insel erforschen wehe du tust irgendwas!" Ich atmete schwer aus und zog mich schnell um und ging dann hoch zu ihr in die Küche da sie mal wieder vorgegangen war.

Pov:
Harry machte das normale Essen nur er konnte sein Arm nicht ganz heben. Er vergaß zum Glück diesmal nix und nach ein paar langen Minuten kam Venom und Dudley runter zu ihm in die Küche beide setzten sich einfach nur hin und er servierte ihnen wie immer das Essen. Er wartete bis Petunia auch wieder kam und servierte dann das Essen auch zu ihr. Sie aßen und er sah ihnen zu bis sie fertig waren und er wieder alles abräumte. Er putze das Geschirr und Venom erzählte von ihren Plan heute „Dudley mein kleiner wir gehen heute die Insel erforschen damit du auch mal etwas von der Natur siehst!"
Dudley war sehr aufgeregt und fragte dann „kommt der freak auch mit?" Er wusste sofort das er gemeint war aber er blieb still Petunia „ja kommt er, er muss unser Zeug ja tragen!" Sagte sie.

Harry pov:
Als ich das alles schon hörte wollte ich garnicht mehr mit. Ich tat so als sei ich aber doch noch mit interessiert und sie gingen nachdem sie alles ein wenig mehr geklärt hatten hoch und zogen sich um. Ich blieb so wie ich war und wartete auf sie damit ich keinen Ärger bekomme. Wir gingen eine halbe Stunde später los und ich musste alles tragen was Dudley fand und haben wollte. Ich ein kleiner Junge soll alles für ihn tragen was für ein Mist sagte ich zu mir selbst und trug alles ein wenig herum bis es Mittag wurde. Wir gingen in ein Restaurant und hier sollte ich so tun als sei immer alles toll bei uns. Ich tat wie es mir gesagt wurde und wir aßen alle zusammen auch wenn ich nur die rester abbekam. Ich aß sie und wir bezahlten dann gingen weiter zu denn letzten paar Stops zum shoppen. Ich folgte wie immer bis mir eine schwarze Gestalt weiter weg auffiel die mich beobachtete. Ich versuchte sie erst zu ignorieren aber sie ging nicht weg bis ich einmal nicht aufpasste und sie dann plötzlich weg war.

Schwarze gestallt pov:
Als mir mein Meister sagte ich solle über den Jungen Potter mal schauen gehen tat ich es auch. Ich beobachtete wie er alles tragen musste und verstand erst nicht warum, ich beobachtete ihn mehrere Stunden lang und als er mich sah wollte ich nur noch verschwinden. Als er für einen kurzen Moment nicht auf mich achtete verschwand ich in die Dunkelheit.

A/n: Hi Leute, ich wollte mich entschuldigen das ein Monat lang nix kam. Ich war sehr mit Schule beschäftigt und bin es bisher noch, ich danke all meine Leser bisher und auch für die 2 Sterne und Kommentare. Ich hoffe euch geht es allen gut ich werde versuchen bald ein next es Kapitel zu veröffentlichen bye. (Bitte gibt ein Feedback zu dem Kapitel)

Alles eine Lüge Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt