Pov:
In einer kleinen Hütte weit weg von London machten die Dursley und Harry "Urlaub".
Er war gerade mal 5 Jahre alt und Dudley war 6 Jahre alt, Harry lebte bei den Dursleys seit dem er ein halbes Jahr alt war.
Ihm wurde gesagt das seine Eltern gestorben sein bei einem Autounfall und er von einem Bekannten zu Ihnen gebracht wurden war.
Er verstand nie warum er bei ihnen sein musste, auch wenn er erst 5 Jahre alt war wusste er das was die Dursleys tun nicht das richtige war.
Sie benutzten ihn wie ein Sklave und Misshandelten ihn auch seit dem er 1 und ein halbes Jahr war.
Wenn er Fehler machte wurde er geschlagen und musste über lange Zeit ohne essen und trinken auskommen nur selten durfte er überhaupt auf die Toilette.
Er durfte die alten Sachen von Dudley die ihm nicht mehr passten und Harry zu groß waren tragen.
Er beschwerte sich nie weil sie ihm immer sagten wie undankbar er ja sei und arbeiten muss für das er überhaupt bei ihnen sein kann.
Es war nicht anders als bei den Dursleys zuhause, als sie ankamen zur Mittagsstunde an der kleinen Hütte.Pov Harry:
Wir waren gerade angekommen bei der alten und kleinen Hütte als Vernon rüber zu mir stampfte und mich hart an meinen Schultern packte.
„Junge du wirst hier sofort aufräumen haben wir uns verstanden und wehe hier ist noch dreck zu sehen sonst bekommst du Probleme!" Sagte er zu mir und lies mich los.
Meine Schulter schmerzte danach sehe er hatte mir erst meine Schulter ausgekugelt gehabt und jetzt auch noch so dolle da drauf zu drücken macht nix besser dachte ich mir.
Ich ging sofort rein ins Haus als ich Petunia sah die mich anschaute und wartete das ich was tu.
Es dauerte gegen 3 Stunden bis ich die kleine Hütte geputzt hatte, ich lief sofort zu meinem Onkel und Tante und wollte vielleicht mal etwas nettes hören aber sie schauten mich nur sauer an.
Petunia sagte dann „du hast ja ganz schön lange dafür gebraucht Bengel!" Und Vernon nickte nur und nam dann meine Hand dolle und zog much wo hin.
„Hier wirst du ab heute bleiben und nur rauskommen wenn wir es sagen" sagte er und schupste mich in einen kleinen Keller artigen Raum.
Ich setzte mich auf eine alte schmutzige Matratze und wartete bis es dunkel wurde und ich Petunia hörte wie sie runter kam und meine Tür öffnete.
"Raus hier Bengel wir wollen essen!" Sagte sie nur in einer gehässigen Stimme und ich lief mit ihr hoch und ging sofort an meine Arbeit um etwas zu essen zu machen.
Als ich fertig war und ihnen alles serviert hatte musste ich daneben stehenbleiben und warten bis sie fertig waren um alles auch gleich wieder zu säubern.
Als sie fertig waren machte ich sauber und als ich fertig war packte mich Vernon und lief wieder runter in den Keller und sperre mich dort ein.
Nach einer sehr langen Weile schlief ich schließlich ein.A/n: hi guys so das ist mein erstes Kapitel hoffe es gefällt euch ^^
DU LIEST GERADE
Alles eine Lüge
FanfictionAls Harry noch sehr klein war sind seine Eltern gestorben, sagte man ihm, aber was ist, wenn das alles eine Lüge war und er nie dazu bestimmt war so zu leben wie er es jetzt tut? ------------------------------ Alle Figuren gehören J.K. Rolling!! Ic...