Ich sah zu ihm hoch, Schweißperlen liefen meinen Körper herunter, 'warum?' Diese Frage stellte ich mir immer und immer wieder....
Wir waren nun allein tief in einem einsamen Wald. Seine Augen glichen dem Mond, sie schauten voller Hass zu mir herab, seine Hände blutig bedreckt mit dem Blut meiner Freunde. Meine Augen brannten, meine Knie und Hände waren wund und aufgeschürft. Allmählich ging mir die Luft aus, ich war weit gerannt und hatte keine Energie mehr.
"Warum tust du das!", schrie ich zu ihm hinauf, keine Reaktion. Mein Körper zitterte, vor Angst? Wahrscheinlich, ich wusste, ich hätte keine Kraft, um mich ihm entgegen zu stellen, doch trotzdem stand ich mit aller Kraft auf. Ich trat ein paar langsame Schritte zurück und rannte dann erneut tiefer in den Wald. Das Letzte, was ich noch wahrnehmen konnte, war der stechende und zerreißende Schmerz in meiner Brust und die den Tränen nahen verzweifelten Augen meiner Liebe...
"Entschuldigen Sie, wir würden bald schließen.", hörte ich eine junge Frau sagen, ihre Stimme klang nah, ich zuckte zusammen und schaute zu ihr Hoch, sie hatte wunderschöne blaue Augen und lange blonde Haare. "Oh, tut mir leid, habe ich Sie sehr erschreckt?" Ich schüttelte den Kopf, griff nach meiner Tasche und stand auf. "Nein, alles in Ordnung, ich bin wohl kurz eingenickt." Ich rückte den Stuhl näher an den Tisch, lächelte noch einmal und ging dann aus dem Café. Es war tatsächlich schon spät, ich griff nach meinem Handy und schaute ein paar Minuten nach neuen News.
!!ASDIEL LIVE IM ETERNALNIGHTS!!
Bevor ich auch nur anfangen konnte, mich in den Artikel rein zu lesen, sah ich schon Pryella anrufen "Ophelia! Hast du diesen Artikel gesehen? Asdiel ist Live im Eternalnights." Ich grinste. "Ja, ich wollte ihn gerade lesen." Es herrschte für ganze 2 Sekunden Stille. "Ich will echt gerne hin Ophelia..." Ich konnte ihren aufgesetzten Schmollmund in Kombination mit ihren großen Hundeaugen vor mir sehen. "Lass es mich auf den Weg zu dir überlegen, okay?" Ich schaltete mein Handy aus und lief die Straße entlang zu der nächsten Bushaltestelle.
Ophelia entschied sich, ein paar Stationen vorher auszusteigen, irgendetwas sagte ihr, sie solle in Richtung der Wälder gehen, also ging sie dem Gefühl nach. An den Wäldern angekommen, sah sie etwas im Inneren des Waldes leuchten. 'Komisch', dachte sie, trotz den Gefahren ging sie weiter in den Wald hinein. Ophelias Gedanken drehten sich, es war wohl doch eine schlechte Idee, in die Wälder zu gehen, Ophelia hasste die Wälder, sie war eine Elfe, doch anders als andere konnte sie nicht mit Tieren interagieren und einen Kilometerweiten Gehörsinn hatte sie auch nicht.
Sie ließ sich seufzend an einem Baum nieder, er war anders als die anderen und er fühlte sich bekannt an. Er war größer und viel breiter, er hatte große, grüne Blätter auf dem lilaleuchtende Striche in Bögen das Blatt dekorierten. Ophelia lehnte sich zurück, Sie merkte erst jetzt, wie müde sie eigentlich war, und es dauert nicht lange, bis sie einschlief.
Ophelia blinzelte einige Male, das grelle Licht des Mondes schien direkt in ihre Augen. Sie brauchte einen Moment, um zu realisieren, wo sie war, dann griff sie nach ihrem Handy, ihre Augen öffneten sich sofort, jede Müdigkeit wich von ihr, 14 verpasste Anrufe und 30 Nachrichten von Pryella. Es war schon kurz vor Neun, Ophelia sprang mit ihren Sachen auf und ging so schnell sie konnte zu der Haltestelle zurück.
In den Bus eingestiegen, rief sie Pryella an. "Es tut mir so unfassbar leid Pry!" Ophelia setzte sich auf einen der freien Plätze und legte ihre Sachen auf ihren Schoß. "Hey, ist okay, komm einfach nach Hause." Ihre Stimme klang enttäuscht, sie hasste es, Pryella zu enttäuschen. Ihre Freundin hatte sich so auf Asdiel gefreut, und Ophelia hatte es ruiniert. Sie drehte sich zum Fenster, 'Wenn ich schnell mache, könnten wir es eigentlich noch rechtzeitig schaffen' dachte sie und verlor sich dann in ihren Gedanken.
Sie stieg aus dem Bus, ging zu ihrem Apartment und stürmte in die Tür, Pryella zuckte zusammen. Das Mädchen hatte Ophelia nicht so schnell erwartet. Ihre Mundwinkel zuckten etwas, 'Sie hatte geweint'. "Steh auf und zieh dich an, wir können es noch schaffen.", befahl Ophelia. Das Mädchen schaute sie mit großen Augen an, Ophelia war froh darüber, ihre glücklichen Augen zu sehen. Sie ging in ihr Zimmer und legte ihre Sachen auf das Bett. Ein paar Sekunden bewegte sie keinen Muskel. "Was soll ich jetzt anziehen??", murmelte sie verzweifelt vor sich hin.
In ihrem Zimmer herrschte Chaos, es türmten sich Berge von Klamotten, es vergingen genau 20 Minuten, bis sie ein passendes Kleid fand, es war ein kurzes figurenbetonendes Kleid, was gerade so unter ihren Po ging. Es war Minzgrün, was perfekt ihre Sommersprossen auf ihrer braun gebräunten haut betonte. Ophelia ging zu ihrem Schreibtisch und griff in ihr Schmuckkasten, dort holte sie sich passende Ohrringe und eine goldene Kette, die sie sich um ihre Hüfte legte. Sie kämmte ihre rotbraunen Haare nur durch und ließ sie anschließend über ihre Schulter legen.
"Ich bin fertig.", hörte Ophelia ihre Freundin sagen, während sie sich an den Türrahmen lehnte. Sie hatte ihr rotbraun schimmerndes Kleid an und genau wie Ophelias ging es ihr gerade so über den Po. Anders als Ophelia hatte Pryella mehrere goldene Ketten und Armbänder an. Ihre goldbraunen Haare hatte sie in einen hohen Dutt gebunden, ihre vorderen Strähnen ließ sie allerdings draußen.
"Du siehst so schön aus." Pryella lächelte, und während sie das sagte, schaute sie Ophelia von unten bis oben an. "Und du heiß.", erwiderte Ophelia mit einem breiten Grinsen. Sie versteckte ihre Ohren unter ihre Haare, Pryella schaute sie nur an, aber sagte nichts. Früher hätte sie etwas wie Ich mag deine Ohren oder ich würde auch wie du sein wollen gesagt, doch sie wusste mittlerweile, wie Ophelia zu ihrer Rasse stand.
Pryella schaute auf ihr Handy. "Lass uns gehen, sonst verpassen wir Asdiel.", äußerte sie aufgeregt und brach damit die unangenehme Stille. Sie wartete noch, bis Ophelia an ihr vorbei ging, und lief dann hinter ihr her nach draußen. "Wie kommen wir eigentlich zu Eternalnights?", fragte Ophelia, als sie beide unter einer Straßenlaterne standen. "Ich schätze hin mit dem Bus und zurück mit einem Taxi." schlug Pyrella vor. Ophelia nickte zustimmend und ging, gefolgt von Pryella, zu der nächsten Bushaltestelle.
DU LIEST GERADE
The Cup Of Oblivion
FantasyOphelia und ihre beste Freundin entschieden sich dazu ins Eternalnights zu gehen, einer der berühmtesten Nacht Clubs, dort traf Ophelia das erste Mal auf Asdiel, oder war es das erste Mal? Sie fühlte sich auf irgendeine Art hingezogen zu ihm. In sei...