Ich ging gerade einfach durch den Wald. Aber dann hatte ich so zu sagen Schicht aber auch pure Lust mit meinem Ikran zu fliegen.Naja ich muss darauf hinweisen falls ein Helikopter der Himmelsmenschen kommt.Aber da ich Schicht mit Lo'ak und Neteyam hatte war es noch um so lustiger!Gerade ist die Situation so das wir zwei Helikopter erledigt haben.Naja ich war's nicht aber halt mein Clan. „Wir müssen darunter!" sagte Lo'ak und ich lachte auf „Dein Vater bringt dich um!" sagte ich lachte wieder. Aber Lo'ak hörte natürlich nicht auf meine Worte und flog runter. Ich guckte Neteyam an und er flog schon zu ihm. Und dann sah ich einen Helikopter und informierte alle mit einem ruf. Sie schossen Bomben ab. Aber wir waren stärker und erledigten ihn!
Doch dann sah ich Neteyam und Lo'ak nicht also flog ich schnell nach unten. Ich fand Neteyam.Er blutete am Rücken. „Halt durch! Sonst bringe ich dich um!" sagte ich und rief Jake zu mir. Er sah nach Lo'ak.Ich holte Neteyam auf meinen Ikran und wir flogen nachhause. Ich kam an und ließ ihn runter. Jake motze beide Jungs an. „Zoe gehst du bitte den verwundeten helfen."sagte Jake und ich zeigte auf Neteyam. „Dein Sohn ist ein verwundeter."sagte ich und guckte ihn an und blieb stehen. Niemand machte mir angst. Nicht unser Clan Anführer und auch nicht Toruk Makto.Ist zwar beides Jake aber naja.
Jake motze Neteyam dann noch mehr an weil er der große Bruder ist und Verantwortung übernehmen muss. „Jake,Er blutet.Nicht das er noch verblutet." sagte ich und er guckte mich an und kam näher.Ich fauchte ihn aber an und er ging wieder zurück. „Komm,Wir gehen dich heilen."sagte ich und nahm Neteyam mit mir mit. Ich holte meine Medizin und Salbe. Ich bin nicht nur eine gute Jägerin sondern auch eine Gute Heilerin.Ich durfte ihn statt Mo'at heilen. „Ich nehme extra etwas was nicht so dolle brennt und du heulst trotzdem." sagte ich und lachte Neteyam an.Kiri und Lo'ak gingen dann mit Spider weg. Ich mag Spider nicht. Er ist wierd nicht nur weil er ein Mensch ist.Ich habe nicht mal einen richtigen Grund aber irgendwie habe ich das Gefühl er wird nochmal ein Problem werden.
Ich war dann fertig mit Neteyam und verband seinen Rücken noch mit seinem Bauch. „Das war es auch schon." sagte ich und lächelte „Danke."sagte er und lächelte auch. „Ist mein Job." sagte ich und lächelte. „Ich muss dann los zu meiner Mom,Tschüss!"sagte ich und lief los. Ich kam an unserem Zelt an und meine Mutter begrüßte mich mit einer Umarmung. „Und war es anstrengend?" fragte sie mich und ich nickte nur erschöpft. „Neteyam wäre heute fast wegen Lo'ak verreckt.Aber ich kann es Lo'ak nicht übel nehmen.Ich hab ja auch schon den gleichen Fehler gemacht und bin ohne Erlaubnis runter geflogen." sagte ich und ging zu meiner Decke.Meine Mutter ist im übrigen Peyral.Einer der besten Jägerinnen unseres Clans.Mein Vater ist verstorben.Keiner weiß wieso oder warum.Aber es ist jetzt 4 Jahre her. „Ich gehe schlafen gute Nacht." sagte ich noch und schlief sehr schnell ein.
Gerade laufe ich mit Lo'ak,Kiri,Tuk und leider Spider durch den Wald.Wir sprangen auf Sachen rum die sehr hoch waren.Wäre da jemand von uns runtergefallen wäre diese Person tot. Tuk blieb meistens hinten hängen. „Tuk komm schon!"sagte Lo'ak weil sie zurück blieb. „Wieso hast du sie denn mit gebracht?" fragte Spider „Sie ist so eine Heulsuse. Ich erzähle es Mama wenn du zum alten Schlachtplatz gehst!"sagte Lo'ak und ich klatschte mit Tuk ein weil ich es als kleines Kind nicht anders gemacht hab.
Dann kamen wir an einem Helikopter an der sich in Lianen verfangen hatte.Der war schon sehr ausgerottet.Wir sprangen nach oben und guckten es und an.Es war wirklich cool. Doch dann war Kiri weg.Aber wir fanden sie wieder.Sie hatte wieder diese komische Sache gemacht.Wo sie sich einfach hinlegt und schlafen ging.Das war echt komisch. Dann mussten wir eigentlich wieder abhauen aber wir fanden einen Abdruck im Boden. Er war zu groß für einen Mensch.Es muss ein Avatar sein aber es kann keiner von unseren sein wir tragen nämlich keine Schuhe.Wir folgten den Spuren.Wir schlichen so das wir so gut wie unhörbar waren.
Und dann sahen wir sie.Es waren Avatare aber in einer Militäruniform. „Lo'ak,ruf Jake,das sind unbekannte Avatare.Ich glaube sie waren richtige Himmelsmenschen.."sagte ich ganz leise und er tat es zum Glück. Wir gingen in schnellen Schritten weg doch dann packten sie uns. Ich hatte aber ein Messer. Ich fauchte aber hörte auf weil die anderen auch schon eingefangen wurden.Irgendsoein Bastard hielt mich an meinen Haaren fest und das tat scheiße weh. Angst hatte ich aber trotzdem keine.Dann sahen die Bastarde auch noch das Kiri vier Finger hatte.Sie überprüften auch Lo'ak der zeigte ihnen zwei Mittelfinger. Worauf ich auflachte.
DU LIEST GERADE
The Forest People💚Neteyam X Zoe
FanfictionEs geht um eine Familie.Sie heißen die Sullys und um ein Mädchen namens Zoe.Ihr werdet mehr über alle während der Geschichte erfahren.