Also Leute, es wird Zeit für ein Gewinnspiel.
Undzwar: Wer unter diesem Kapitel die LUSTIGSTEN (und damit meine ich, wirklich lustigsten) Kommentare schreibt (also wirklich Kommentare, wo ich vor Lachen auf dem Boden liege) hat gewonnen.
Der Gewinner kriegt das nächste Kapitel, also Kapitel 4, schon vor allen Anderen und darf es schon vorher lesen.Um mitzumachen, kommentiert ,,BIN DABEI'' und euren Lieblingsemoji. Love you guys und bin gespannt. 🦋🫶🏻🤍🥰😎
Ich war aufgeregt, als wir in den Helikopter stiegen, zumal ich nicht wusste, wem ich eher meine Aufmerksamkeit schenken sollte - dem ganzen Geschehen oder dem Mann, der dieses Geschehen erst ermöglichte.
Als ich gemütlich an meinem Fensterplatz saß und in die Ferne blickte, bemerkte ich, wie Zane sich neben mir niederließ und sich grinsend zurücklehnte. Ich wollte ihn nicht anstarren, konnte meinen Blick jedoch trotzdem nicht von ihm lösen. Seine grünen Augen strahlten selbst in der Dunkelheit.
Ich landete erst wieder in der Realität, als er mir ein Headset vor die Nase hielt und mir deutete, es anzuziehen. Ein paar Sekunden, nachdem ich meine Ohren mit diesem bedeckt hatte, hörte ich Zanes Stimme. Ich entspanne mich.
»Habe ich die Wette eigentlich gewonnen?«, fragte er mich und schaute mich siegessicher an. Ich hingegen zog nur eine Augenbraue in die Höhe und musste unwillkürlich lächeln, weil ich ihm eine freche Antwort geben wollte, obwohl er die Wette wirklich gewonnen hatte und ich nichts dagegen tun konnte. Ich wolle trotzdem nicht, dass er sich wie ein Sieger fühlte.
Ein gemeines Grinsen schlich sich nun auf meine Lippen. »So besonders ist das nun auch nicht. Christian Grey hatte schon viel eher diese Idee. Ich will lieber etwas, was du dir ausdenkst. Wo bleibt dein Eigenanteil?«, ärgerte ich und rechnete mit der Frage, wer Christian Greg war. Ich machte mich bereit, ihm diese Frage zu beantworten, doch er brachte mich mit seiner nächsten Antwort völlig aus dem Konzept.
»Christian Grey hat komische Vorlieben und so eine Frau wie Anastasia Steele sicherlich nicht verdient. Ich hingegen bin ehrlich und brauche auch kein Spielzimmer, um meine Bedürfnisse zu stillen«, entgegnete er und sein Blick glitt zum Fenster, denn der Pilot war eingestiegen und der Helikopter fing an, sich zu bewegen. Immer und immer mehr entfernten wir uns vom Boden und erst jetzt fing ich an zu realisieren, dass ich flog. Ich wurde aufgeregt, aber nicht nur wegen dem, was ihr gerade passierte. Seine Antwort hatte mich total verwirrt.
Zane hatte Fifty Shades of Grey geschaut?
Ich verzog mein Gesicht. »Es ist komisch zu wissen, dass du den Film geschaut hast«
Er fing an zu lachen und dieses erfüllte unmittelbar den Raum um uns herum. Er hatte ein schönes Lachen. Und es war kein gezwungenes Lachen, sondern ein ehrliches Lachen. Ich musste automatisch mitlachen, auch, wenn ich noch immer nicht realisiert hatte, dass ich mich gerade irgendwie auf dem Weg in die Wolken befand. Mit einem Mann, den ich so gut wie gar nicht kannte, welcher mich aber beeindrucken wollte, weil er mich offensichtlich kennenlernen wollte.
»Es ist komisch, dass ich den Film geschaut habe, weil ich kein pubertierendes Mädchen bin, welches denkt, dass die Liebe so funktioniert?«
Im nächsten Moment widmete ich der Aussicht meinen Blick und war erstaunt über Vancouver Schönheit, die ich in diesem Moment aus einer ganz anderen Perspektive wahrnehmen durfte. So etwas Erleuchtendes hatte ich noch nie gesehen. Die vielen Lichter. Häuser. Autos. Die untergehende Sonne.
DU LIEST GERADE
craving the lovely
Romans𝐦𝐚𝐟𝐢𝐚 𝐥𝐨𝐯𝐞𝐬𝐭𝐨𝐫𝐲 / 𝐞𝐧𝐞𝐦𝐢𝐞𝐬 𝐭𝐨 𝐥𝐨𝐯𝐞𝐫𝐬 Felicia ist die Tochter des gefürchtetsten und mächtigsten Mannes Kanadas - Leonardo Martinelli. Die eigentlich sehr brave und schüchterne Studentin versteckt sich die meiste Zeit hint...