Was sieht sie in mir?!
Ich schaue sie weiter schweigend an und sie lächelt. „Denk drüber nach" meint sie leise und streicht mir eine Haarsträhne hinters Ohr. Ihre grünen Augen fixieren mich und ihre Lächeln wirkt wie eine kleine Hypnose.
„Deine Eltern würden nicht wollen das ihr beide am Weltuntergang schuld seit" meint sie. Warte, wie bitte?!
„Woher weißt du das unsere Eltern tot sind?!" frage ich sie. Sie grinst.
„Ich weiß einiges über dich Pietro Maximoff" meint sie und geht langsam rückwärts. „Deine Eltern sind durch ein Bombenanschlag gestorben als Du und Wanda zehn wart" sie und schaut mich an. Yelena entfernt sich immer ein bisschen weiter.
„Geboren 1991" jetzt steht sie schon in der Tür. „Freiwillig an einem Hydra Experiment Teil genommen und dadurch Kräfte erhalten, Lieblings Farbe blau" meint sie und bleibt hinter der Tür stehen.Ich schaue einfach nur ungläubig und muss ganz langsam ein bisschen Lächeln.
Sie ist unglaublich.
Auch wen es ein bisschen seltsam ist das sie so viel über mich weiß... warum mach mir das nur nichts aus?!„Wir sehen uns noch Hübscher" meint sie grinsend und rennt nach Rechts weg. Ich bleibe wie hypnotisiert stehen.
Ou wow, diese Frau!
Ich renne zurück zu Wanda.
Sie ist noch da!
Ich setze mich neben sie und sie schaut mich an. "Wo warst du die ganze Zeit?" fragt sie und schaut mich fest an. „ich hab geschaut ob die Luft rein i-„ erkläre ich doch sie fällt mir ins Wort. „Ich meine beim Kampf!" erwidert sie mit hartem Akzent. „Ich.. ähmm.." stammle ich kurz rum. Ich kann ihr nicht erzählen das ich mich mit einem Mädchen von der anderen Seite unterhalten habe!!„Diese andere, neue Frau hat mich aufgehalten... die ist besser als ich gedacht habe" meine ich aber Wanda schaut mich nur skeptisch an. Ich zeige ihr meinen Hals an dem immer noch eine kleine Spur von dem Elektro Schock zu sehen ist.
Wanda nickt aber ich weiß das sie es immer noch nicht 100 Prozentig glaubt.Nach fünf Minuten hören wir ein Rauschen was ich damit verbinde das die Avengers Weg geflogen sind. Fast fünfzehn Minuten später kommt Ultron und wir fliegen gemeinsam von diesem ekligen Schiff weg.
Jetzt hat Ultron einen richtigen Plan:
Wir brauchen eine Wissenschaftlerin, Vibranium, ein Labor und ein seltsames Kabinen Ding wo man menschliches Gewebe drucken kann.
Meine erste frage ist, wo finden wir eine Maschine die Gewebe drücken kann und so eine Wissenschaftlerin?!Doch Ultron weiß anscheinend schon wer: eine gewisse Helena Chang, oder so. Ich hab nicht richtig zugehört, den meine Gedanken sind nur bei Yelena.
Was hat sie gemeint mit 'Weltuntergang'? Ultron möchte doch nur die Menschheit retten. Und wie Yelena mich jedesmal an schmunzelt!
Es dauert zwei Tage bis wir alles haben.
Ultron hat diese Cho, so heißt sie wirklich, in irgendeinem Gedanken ban gezogen und die Mitarbeiter haben zu viel Angst vor ihm.Wir sind im Labor und Helen Cho und Ultron sind grade dabei sein Gedächtnis in das Ding zu übertragen. "Ich kann ihn spüren...er Träumt" sagt Wanda plötzlich und geht auf die Maschine zu. "Träumen würde ich das nicht nennen" meint Helen und Ultron schaut Wanda an. Sondern?!
Ich gehe langsam näher ran.
Mich lassen die Worte von Yelena einfach nicht los: „Er will nichts gutes!".
Wanda legt ihre beide Hände vorsichtig auf den Sarg ähnlichen Behälter, bewegt ihren Kopf leicht zur Seite und schließt die Augen.
Auf einmal schreit sie auf und taumelt ein paar Schritte zurück. Ihr Gesicht ist wie von schmerzen verzerrt und ich fange sie auf. Ich lege meine Hand an ihre Wange und sie schaut mich schockiert an.
„Shhh" sage ich beruhigend und Schüttle fast unmerklich den Kopf. Ultron ist abrupt aufgestanden und ich halte Wanda an den Schultern fest."Wie kannst du nur..." sagt sie und dreht sich zu Ultron. Wie kann er was?!
Plötzlich fällt es mir wie Schuppen von den Augen, das waren keine Träume sondern Ultrons Gedanken!!!!
„Du meintest wir verbessern die Welt!" sagt sie und ich schaue Ultron jetzt auch an. „Tun wir auch" meint er aber nicht mehr so lieb wie sonst. „In dem wir alle Töten?!" fragt Wanda alarmiert. WIE BITTE?!
Yelena hatte recht!!
„ich möchte das du nochmal drüber nachdenkst zu welcher Seite du gehören möchtest verdammt!"Ultron möchte die Menschen umbringen.
Wanda will sich in Bewegung setzten doch ich halte sie fest.
Ich weiß nicht warum ich einer fremden von der anderen Seite vertraue aber ich tue es. Also mache ich das einig richtige: ich nehme Wanda ohne was zu sagen auf dem Arm und renne raus, weit weg.
Von Ultron höre ich nur noch ein: „ey bleibt hier" doch dann sind wir weg.Ich halte in einer neben Gasse an und lasse Wanda runter. „WAS MACHST DU?!" sagt sie laut und ich schaue sie entsetzt an. „Uns retten!!" erwidere ich und sie verschränkt die Arme. „WANDA Ultron möchte die ganze Menschheit auslöschen!! Wen wir nichts dagegen machen und er es schafft sind wir mit dran schuld...am Weltuntergang" sage ich und wieder ist der Gedanke da. Yelena.
„Du hörst dich an wie Rogers!!" meint sie und ich packe ihre Schultern. „Weil Er vllt garnicht so falsch liegt! Denk doch bitte nach Wanda!" meine ich energisch.Wir diskutieren eine Weile bis Wanda mir einigermaßen recht gibt.
Aber erst als ich ihr verspreche das wir Stark trotzdem umbringen werden.
Wir laufen ein bisschen durch die Gassen bis wir an einem Stand mit Radio vorbei laufen.„Auf der Auto Bahn ist ein spektakuläres Ereignis: ein Lieferwagen soll eine gefährliche Waffe beinhalten!........ neue Meldung! Grade eben soll Captain America auf dem Auto gesehen worden sein"
Ertönt es dadraus.
OH FUCK!! Ich und Wanda schauen uns an. Egal wie sehr wir die Menschen beide hassen, wir müssen den Avengers helfen!Wir rennen zu den Bahngleisen.
Da ist er nicht mehr. IST ER ENTGLEIST?!
Ja. Ich höre ein krachen und schaue nach links. Da wir auf einer Unterführung stehen kann ich ein bisschen weiter gucken und sehe den Zug. Er saust durch die STADT!Ich schnappe mir Wanda und renne so schnell ich eben kann runter. Wanda katapultiert uns in einen Wagon. Es ist total Laut und die Leute schreien panisch.
„Keine sorge!" sagt Wanda und kniet sich zu einem jungen runter. Keine Sorge. Haha.
Ich nicke ihr zu und sie nickt zurück. Dann renne ich los in den Wagon nach vorne. Da sehe ich schon Captain America und Ultron. Sie kämpfen und grade kracht Rogers heftig in einen Sitz. Ich sause zu Ultron und ramme ihn zur Seite. Er taumelt nach hinten und fällt hin.
Ich gehe zu Rogers und halte ihm meine Hand hin. Er schaut mich erst sehr sehr zögernd an, nimmt sie dann aber. Ich ziehe ihn hoch.
"Danke" sagt er und für einen Augen Blick ist mir zum Lächeln zu mute. Mach ich aber nicht.Captain America schaffen es Ultron in Schach zu halten und ich renne draußen vor dem Zug rum um die Menschen bei Seite zu schieben. Tatsächlich schafft Wanda es den Zug zu stoppen.
Ich bin unendlich stolz auf sie!!Leider entkommt uns Ultron.
Wanda, Rogers und ich stehen am Rand der kaputt da liegenden Bahn und ich muss erst mal durch atmen. "Tony bitte kommen! Habt ihr das Packet? Hört mich jemand?" fragt Captain America in sein Mikro.
„Stark darf es nicht bekommen" sagt Wanda kühl und mit hartem Akzent.
Der Blonde dreht sich zu uns um. „Keine sorge, Stark kriegt das schnell wieder hin" sagt er. „Tony bitte kommen!" sagt er nochmal ins Mikro. Grade will ich was sagen da sagt wieder Wanda etwas.„Ultron sieht kein Unterschied zwischen der Rettung, und der vernichtung der Menschheit, hoher denkst du hat er das?" fragt sie genauso kühl. Rogers schaut uns schweigend an.
Aber wir wissen alle was Wanda meint und das sie recht hat.
DU LIEST GERADE
Yelena x Pietro
Fanfiction-Yelena und Pietro ff- Was würde passieren wen Yelena, Natasha genau zu dem Zeitpunkt besucht hätte als Ultron sokovia angreift? Würde der Kampf für Pietro anders ausgehen mit einer Frau die ihn nur zu Provozieren scheint? Können eine ausgebildete...