Kapitel 3

41 1 0
                                    

"Gib doch einfach zu dass du Blind bist" sagt er während er was vom Rücksitz holt. "Das stimmt nicht ich hab es einfach ignoriert, was machst du da überhaupt?" frag ich. " Wenn du nicht willst das dein Gesicht überall im Internet ist dann setze lieber die hier auf" antwortet er mit einem schmunzeln und gibt mir ein Cap. " Ne alter, du hast bestimmt Läuse" entgegne ich lachend.  "Haha ne keine sorge die ist clean", kichert er und setzt sie mir auf. Wir steigen aus, Kai holt schnell seine Tasche und dann gehen wir zu einem Seiteneingang. Erst jetzt bemerke ich das laute Geschrei und die Menge an Reportern und Fan-Girls. Geschockt von der Menschenmasse flüstere ich "Jetzt weiß ich auch warum ich die Mütze tragen soll". " Gut kombiniert Sherlock" grinst er frech. Antworten konnte ich darauf aber leider nicht mehr weil wir an der Menge ankommen und mit Fragen bombadiert werden. Schnell gehe ich zu ihm und er zieht mich an seine Seite und verdeckt mein Gesicht mit seiner Hand. Während ich meinen Kopf senke, höre ich nur die Fragen der Reporter " Herr Havertz wer ist das Mädchen, das sie versuchen zu verstecken?", " Herr Havertz ist das ihre neue Freundin?". Sogar ein schrilles " Ich will ein Autogramm" höre ich, aber Kai antwortet auf keines der Fragen und geht mit mir zusammen einfach an allen vorbei. Als wir vor der Tür des Seiteneingangs endlich angekommen sind, lässt uns ein Security rein. Kai und ich gehen zur Umkleide, die er auch sofort betreten will , während ich wie angewurzelt stehen bleibe. "Wenn du Angst hast alleine hier zu warten, kannst du auch mit reinkommen. Ich kann mich auch schnell bei den Duschen umziehen und keine Sorge die anderen dürften noch nicht da sein. Die kommen erst in so 10 bis 15 Minuten", sagt er und schaut mich  frech grinsend an. "Ne alles gut ich warte hier " antworte ich hektisch. " Ok wie du willst" schmunzelt er und geht sich umziehen. Nach 5 Minuten kommt er wieder raus, er hat seine kurze Hose an und ein Trikot mit der Nummer 7 auf seinem Rücken. " Können wir aufs Feld" fragt er während ich mich dabei erwische wie ich ihn anstarre. "Ja und ich hab dir gesagt das ich auf den Anblick von Jungs in kurzen Hosen verzichten kann" sage ich als Ausrede weil er gemerkt hat das ich ihn angestarrt habe. " Aha ist das der Grund warum du so geschaut hast?" fragt er und ich sagte nur frech "Ne ich finde nur das du mal deine Beine rasieren solltest" antworte ich mit rausgestreckter Zunge. "Ey nicht so frech " lacht er und schubst mich leicht.  


Diese verdammten FußballerWo Geschichten leben. Entdecke jetzt